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Seller_wI4WGaqEjPp16

Artikel gesperrt, wegen angeblich gebraucht als neu verkauft

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit einem Artikel der FBA ist. Der wurde von Amazon gesperrt mit dem Grund: USED ITEM SOLD AS NEW (Gebrauchter Artikel als neu verkauft) ich habe von diesem Artikel aber niemals Rückläufer zurück nach Amazon geschickt und nur beim Distributor gekauft. Der Artikel hat gemischten Warenbestand, ich denke das das damit zusammen hängen kann oder nicht?
Damit Amazon den Artikel wieder aktiviert wollen die folgendes haben:

Bitte senden Sie uns einen aktualisierten Maßnahmenplan mit folgenden Angaben zu:
– Umfassende Details zu den Ursachen für die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel
– Umfassende Details zu den von Ihnen ergriffenen Maßnahmen, um die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel zu beheben.
– Umfassendere Details zu den von Ihnen unternommenen Schritten, um Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel in Zukunft zu vermeiden.

Beachten Sie bei der Erstellung Ihres Plans die folgenden Punkte:
– Bezugsquelle: Beziehen Sie das Produkt von einem vertrauenswürdigen Lieferanten?
– Angebot: Ist die Produktbeschreibung bei Amazon korrekt? Haben Sie sichergestellt, dass sie für den Kunden unmissverständlich und informativ ist?
– Verpackung: Befindet sich das Produkt in der Originalverpackung wie bei Amazon angeboten?
– Versand: Haben Sie alle erforderlichen Schritte und Qualitätsprüfungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß gelagert, verpackt und versendet wird?
– Lesen Sie die Nachrichten Ihrer Käufer, um die Probleme besser zu verstehen.
– Seien Sie in Ihrem Plan so genau wie möglich.
– Beschränken Sie diesen Plan nicht nur auf Probleme mit bestimmten Bestellungen.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und originalgetreu sein.

Ich hab denen schon was geschickt, aber jedes mal war es ihnen nicht genug und auf Anfrage, was noch fehlt kommt folgendes zurück: Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen es zu lösen?

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Tags:Verpackung, Versand, Versand durch Amazon
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Seller_wI4WGaqEjPp16

Artikel gesperrt, wegen angeblich gebraucht als neu verkauft

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit einem Artikel der FBA ist. Der wurde von Amazon gesperrt mit dem Grund: USED ITEM SOLD AS NEW (Gebrauchter Artikel als neu verkauft) ich habe von diesem Artikel aber niemals Rückläufer zurück nach Amazon geschickt und nur beim Distributor gekauft. Der Artikel hat gemischten Warenbestand, ich denke das das damit zusammen hängen kann oder nicht?
Damit Amazon den Artikel wieder aktiviert wollen die folgendes haben:

Bitte senden Sie uns einen aktualisierten Maßnahmenplan mit folgenden Angaben zu:
– Umfassende Details zu den Ursachen für die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel
– Umfassende Details zu den von Ihnen ergriffenen Maßnahmen, um die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel zu beheben.
– Umfassendere Details zu den von Ihnen unternommenen Schritten, um Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel in Zukunft zu vermeiden.

Beachten Sie bei der Erstellung Ihres Plans die folgenden Punkte:
– Bezugsquelle: Beziehen Sie das Produkt von einem vertrauenswürdigen Lieferanten?
– Angebot: Ist die Produktbeschreibung bei Amazon korrekt? Haben Sie sichergestellt, dass sie für den Kunden unmissverständlich und informativ ist?
– Verpackung: Befindet sich das Produkt in der Originalverpackung wie bei Amazon angeboten?
– Versand: Haben Sie alle erforderlichen Schritte und Qualitätsprüfungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß gelagert, verpackt und versendet wird?
– Lesen Sie die Nachrichten Ihrer Käufer, um die Probleme besser zu verstehen.
– Seien Sie in Ihrem Plan so genau wie möglich.
– Beschränken Sie diesen Plan nicht nur auf Probleme mit bestimmten Bestellungen.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und originalgetreu sein.

Ich hab denen schon was geschickt, aber jedes mal war es ihnen nicht genug und auf Anfrage, was noch fehlt kommt folgendes zurück: Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen es zu lösen?

Tags:Verpackung, Versand, Versand durch Amazon
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Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich würde den Artikel löschen und (etwas abgeändert) neu einstellen.

Fertig ist der “Maßnahmeplan”.

Solches Gegängel muss ich nämlich nicht haben.
Aber ich versende auch nur selbst.

90
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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Hallo,

also beim “gemischten Warenbestand” hast Du keine Chance da Du quasi nie sicher sein kannst das Deine Ware an Deinen Kunden geschickt wird. Da in diesem gemischten Warenbestand zig verschiedene Händler und Amazon sein könnten. Keine Chance der Kontrolle.

Wenn Du pech hast ist der Artikel bis in alle Ewigkeit gesperrt.

Gruß Olli

50
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Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Dir ist aber schon klar, dass allein die Behauptung bei Amazon schon als Tatsache gilt. Oder?
Wenn ein Mitbewerber auf diesem Artikel dich als lästig eingestuft hat, ist es eine Kleinigkeit für ihn und du bist raus.

70
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Seller_RzViwtgxeJoyl
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Post mal deinen Maßnahmenplan. Ich hatte das Problem auch schon und konnte es immer lösen.

20
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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Hallo,
Amazon wird einen Teufel tun dir bei einem Maßnahmeplan zu helfen.
Du kannst davon ausgehen das der gebrauchte Artikel ein Rückläufer ist, der durch den gemischten Warenbestand in dein Sortiment geraten ist, wohl von einem anderen Händler!
Ich würde schreiben, das du die Ware aus dem Gemischten Warenbestand raus nimmst, da das wohl mit ein Grund des Problems ist und zukünftig auch sämtliche Retoure an dich zurück senden lässt, um eine solchen Fall zu verhindern. Natürlich das mit der Bezugsquelle sollte auch Amazon konform sein, wenn dehnen dein Großhändler nicht passt, hast du keine Chance.
Auch natürlich zu den anderen Punkten jeweils entsprechend was dazu und noch mal Probieren das ganze.
Nur so meine Meinung!
Ach ja die Ware würde ich gleich zurückholen, egal ob das noch was wird oder nicht. Gemischter Bestand ist nur was für absoluten Ramsch!
Mfg Meinzinger

20
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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Das geht schon, er muss es halt mit seiner FNSKU (oder wie das Moped heist) labeln und nicht mit der EAN Nummer.
So kann er bei gemischten Warenbestand “sicher” sein, das ihm sowas mit SEINEM Warenteil nicht mehr passiert.
Oder?

30
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Seller_MwX3g5BI59ikV
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Warum versendet Ihr die Waren nicht selbst - dann passiert sowas nicht!

20
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Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich habe sowas erlebt, wurde in Fälschung beschuldigt. Laut Verkaufsgeschichte war klar dass die FBA-Ware davor 3 mal retourniert wurde und zwar ohne Beanstandung seitens Kunden und FBA. Das hat mir geholfen und Artikel wurde entsperrt und sogar Kundenbeschwerde zur Produktechtheit wurde gelöscht.

Ja, und es war in Fakt nicht Original.

00
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Seller_94C7AmTZymrAL
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich habe das gleiche Problem, ich verkaufe DVDs und meine DVD wurde wegen gebraucht gesperrt. Mein Problem ist jetzt, dass ich nach der 2ten Mail nicht mal mehr eine Antwort von Amazon bekomme. Ich habe mittlerweile vier mal meinen Maßnahmenplan dahin geschickt. Hat jemand noch ne neue Idee, außer den Artikel wieder neu einzustellen?

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Seller_wI4WGaqEjPp16

Artikel gesperrt, wegen angeblich gebraucht als neu verkauft

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit einem Artikel der FBA ist. Der wurde von Amazon gesperrt mit dem Grund: USED ITEM SOLD AS NEW (Gebrauchter Artikel als neu verkauft) ich habe von diesem Artikel aber niemals Rückläufer zurück nach Amazon geschickt und nur beim Distributor gekauft. Der Artikel hat gemischten Warenbestand, ich denke das das damit zusammen hängen kann oder nicht?
Damit Amazon den Artikel wieder aktiviert wollen die folgendes haben:

Bitte senden Sie uns einen aktualisierten Maßnahmenplan mit folgenden Angaben zu:
– Umfassende Details zu den Ursachen für die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel
– Umfassende Details zu den von Ihnen ergriffenen Maßnahmen, um die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel zu beheben.
– Umfassendere Details zu den von Ihnen unternommenen Schritten, um Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel in Zukunft zu vermeiden.

Beachten Sie bei der Erstellung Ihres Plans die folgenden Punkte:
– Bezugsquelle: Beziehen Sie das Produkt von einem vertrauenswürdigen Lieferanten?
– Angebot: Ist die Produktbeschreibung bei Amazon korrekt? Haben Sie sichergestellt, dass sie für den Kunden unmissverständlich und informativ ist?
– Verpackung: Befindet sich das Produkt in der Originalverpackung wie bei Amazon angeboten?
– Versand: Haben Sie alle erforderlichen Schritte und Qualitätsprüfungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß gelagert, verpackt und versendet wird?
– Lesen Sie die Nachrichten Ihrer Käufer, um die Probleme besser zu verstehen.
– Seien Sie in Ihrem Plan so genau wie möglich.
– Beschränken Sie diesen Plan nicht nur auf Probleme mit bestimmten Bestellungen.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und originalgetreu sein.

Ich hab denen schon was geschickt, aber jedes mal war es ihnen nicht genug und auf Anfrage, was noch fehlt kommt folgendes zurück: Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
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Seller_wI4WGaqEjPp16

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Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit einem Artikel der FBA ist. Der wurde von Amazon gesperrt mit dem Grund: USED ITEM SOLD AS NEW (Gebrauchter Artikel als neu verkauft) ich habe von diesem Artikel aber niemals Rückläufer zurück nach Amazon geschickt und nur beim Distributor gekauft. Der Artikel hat gemischten Warenbestand, ich denke das das damit zusammen hängen kann oder nicht?
Damit Amazon den Artikel wieder aktiviert wollen die folgendes haben:

Bitte senden Sie uns einen aktualisierten Maßnahmenplan mit folgenden Angaben zu:
– Umfassende Details zu den Ursachen für die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel
– Umfassende Details zu den von Ihnen ergriffenen Maßnahmen, um die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel zu beheben.
– Umfassendere Details zu den von Ihnen unternommenen Schritten, um Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel in Zukunft zu vermeiden.

Beachten Sie bei der Erstellung Ihres Plans die folgenden Punkte:
– Bezugsquelle: Beziehen Sie das Produkt von einem vertrauenswürdigen Lieferanten?
– Angebot: Ist die Produktbeschreibung bei Amazon korrekt? Haben Sie sichergestellt, dass sie für den Kunden unmissverständlich und informativ ist?
– Verpackung: Befindet sich das Produkt in der Originalverpackung wie bei Amazon angeboten?
– Versand: Haben Sie alle erforderlichen Schritte und Qualitätsprüfungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß gelagert, verpackt und versendet wird?
– Lesen Sie die Nachrichten Ihrer Käufer, um die Probleme besser zu verstehen.
– Seien Sie in Ihrem Plan so genau wie möglich.
– Beschränken Sie diesen Plan nicht nur auf Probleme mit bestimmten Bestellungen.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und originalgetreu sein.

Ich hab denen schon was geschickt, aber jedes mal war es ihnen nicht genug und auf Anfrage, was noch fehlt kommt folgendes zurück: Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen es zu lösen?

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Artikel gesperrt, wegen angeblich gebraucht als neu verkauft

von Seller_wI4WGaqEjPp16

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit einem Artikel der FBA ist. Der wurde von Amazon gesperrt mit dem Grund: USED ITEM SOLD AS NEW (Gebrauchter Artikel als neu verkauft) ich habe von diesem Artikel aber niemals Rückläufer zurück nach Amazon geschickt und nur beim Distributor gekauft. Der Artikel hat gemischten Warenbestand, ich denke das das damit zusammen hängen kann oder nicht?
Damit Amazon den Artikel wieder aktiviert wollen die folgendes haben:

Bitte senden Sie uns einen aktualisierten Maßnahmenplan mit folgenden Angaben zu:
– Umfassende Details zu den Ursachen für die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel
– Umfassende Details zu den von Ihnen ergriffenen Maßnahmen, um die Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel zu beheben.
– Umfassendere Details zu den von Ihnen unternommenen Schritten, um Beschwerden bezüglich des Zustands Ihrer Artikel in Zukunft zu vermeiden.

Beachten Sie bei der Erstellung Ihres Plans die folgenden Punkte:
– Bezugsquelle: Beziehen Sie das Produkt von einem vertrauenswürdigen Lieferanten?
– Angebot: Ist die Produktbeschreibung bei Amazon korrekt? Haben Sie sichergestellt, dass sie für den Kunden unmissverständlich und informativ ist?
– Verpackung: Befindet sich das Produkt in der Originalverpackung wie bei Amazon angeboten?
– Versand: Haben Sie alle erforderlichen Schritte und Qualitätsprüfungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß gelagert, verpackt und versendet wird?
– Lesen Sie die Nachrichten Ihrer Käufer, um die Probleme besser zu verstehen.
– Seien Sie in Ihrem Plan so genau wie möglich.
– Beschränken Sie diesen Plan nicht nur auf Probleme mit bestimmten Bestellungen.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und originalgetreu sein.

Ich hab denen schon was geschickt, aber jedes mal war es ihnen nicht genug und auf Anfrage, was noch fehlt kommt folgendes zurück: Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
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Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich würde den Artikel löschen und (etwas abgeändert) neu einstellen.

Fertig ist der “Maßnahmeplan”.

Solches Gegängel muss ich nämlich nicht haben.
Aber ich versende auch nur selbst.

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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Hallo,

also beim “gemischten Warenbestand” hast Du keine Chance da Du quasi nie sicher sein kannst das Deine Ware an Deinen Kunden geschickt wird. Da in diesem gemischten Warenbestand zig verschiedene Händler und Amazon sein könnten. Keine Chance der Kontrolle.

Wenn Du pech hast ist der Artikel bis in alle Ewigkeit gesperrt.

Gruß Olli

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Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Dir ist aber schon klar, dass allein die Behauptung bei Amazon schon als Tatsache gilt. Oder?
Wenn ein Mitbewerber auf diesem Artikel dich als lästig eingestuft hat, ist es eine Kleinigkeit für ihn und du bist raus.

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Seller_RzViwtgxeJoyl
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Post mal deinen Maßnahmenplan. Ich hatte das Problem auch schon und konnte es immer lösen.

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Hallo,
Amazon wird einen Teufel tun dir bei einem Maßnahmeplan zu helfen.
Du kannst davon ausgehen das der gebrauchte Artikel ein Rückläufer ist, der durch den gemischten Warenbestand in dein Sortiment geraten ist, wohl von einem anderen Händler!
Ich würde schreiben, das du die Ware aus dem Gemischten Warenbestand raus nimmst, da das wohl mit ein Grund des Problems ist und zukünftig auch sämtliche Retoure an dich zurück senden lässt, um eine solchen Fall zu verhindern. Natürlich das mit der Bezugsquelle sollte auch Amazon konform sein, wenn dehnen dein Großhändler nicht passt, hast du keine Chance.
Auch natürlich zu den anderen Punkten jeweils entsprechend was dazu und noch mal Probieren das ganze.
Nur so meine Meinung!
Ach ja die Ware würde ich gleich zurückholen, egal ob das noch was wird oder nicht. Gemischter Bestand ist nur was für absoluten Ramsch!
Mfg Meinzinger

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Das geht schon, er muss es halt mit seiner FNSKU (oder wie das Moped heist) labeln und nicht mit der EAN Nummer.
So kann er bei gemischten Warenbestand “sicher” sein, das ihm sowas mit SEINEM Warenteil nicht mehr passiert.
Oder?

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Seller_MwX3g5BI59ikV
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Warum versendet Ihr die Waren nicht selbst - dann passiert sowas nicht!

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Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich habe sowas erlebt, wurde in Fälschung beschuldigt. Laut Verkaufsgeschichte war klar dass die FBA-Ware davor 3 mal retourniert wurde und zwar ohne Beanstandung seitens Kunden und FBA. Das hat mir geholfen und Artikel wurde entsperrt und sogar Kundenbeschwerde zur Produktechtheit wurde gelöscht.

Ja, und es war in Fakt nicht Original.

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Seller_94C7AmTZymrAL
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich habe das gleiche Problem, ich verkaufe DVDs und meine DVD wurde wegen gebraucht gesperrt. Mein Problem ist jetzt, dass ich nach der 2ten Mail nicht mal mehr eine Antwort von Amazon bekomme. Ich habe mittlerweile vier mal meinen Maßnahmenplan dahin geschickt. Hat jemand noch ne neue Idee, außer den Artikel wieder neu einzustellen?

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Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich würde den Artikel löschen und (etwas abgeändert) neu einstellen.

Fertig ist der “Maßnahmeplan”.

Solches Gegängel muss ich nämlich nicht haben.
Aber ich versende auch nur selbst.

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Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Ich würde den Artikel löschen und (etwas abgeändert) neu einstellen.

Fertig ist der “Maßnahmeplan”.

Solches Gegängel muss ich nämlich nicht haben.
Aber ich versende auch nur selbst.

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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Hallo,

also beim “gemischten Warenbestand” hast Du keine Chance da Du quasi nie sicher sein kannst das Deine Ware an Deinen Kunden geschickt wird. Da in diesem gemischten Warenbestand zig verschiedene Händler und Amazon sein könnten. Keine Chance der Kontrolle.

Wenn Du pech hast ist der Artikel bis in alle Ewigkeit gesperrt.

Gruß Olli

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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
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Hallo,

also beim “gemischten Warenbestand” hast Du keine Chance da Du quasi nie sicher sein kannst das Deine Ware an Deinen Kunden geschickt wird. Da in diesem gemischten Warenbestand zig verschiedene Händler und Amazon sein könnten. Keine Chance der Kontrolle.

Wenn Du pech hast ist der Artikel bis in alle Ewigkeit gesperrt.

Gruß Olli

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Seller_cdC8dRc4wjhi7
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Dir ist aber schon klar, dass allein die Behauptung bei Amazon schon als Tatsache gilt. Oder?
Wenn ein Mitbewerber auf diesem Artikel dich als lästig eingestuft hat, ist es eine Kleinigkeit für ihn und du bist raus.

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Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_wI4WGaqEjPp16

Dir ist aber schon klar, dass allein die Behauptung bei Amazon schon als Tatsache gilt. Oder?
Wenn ein Mitbewerber auf diesem Artikel dich als lästig eingestuft hat, ist es eine Kleinigkeit für ihn und du bist raus.

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Seller_RzViwtgxeJoyl
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Post mal deinen Maßnahmenplan. Ich hatte das Problem auch schon und konnte es immer lösen.

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Seller_RzViwtgxeJoyl
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Post mal deinen Maßnahmenplan. Ich hatte das Problem auch schon und konnte es immer lösen.

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Seller_AsWPy5XyGliWx
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Hallo,
Amazon wird einen Teufel tun dir bei einem Maßnahmeplan zu helfen.
Du kannst davon ausgehen das der gebrauchte Artikel ein Rückläufer ist, der durch den gemischten Warenbestand in dein Sortiment geraten ist, wohl von einem anderen Händler!
Ich würde schreiben, das du die Ware aus dem Gemischten Warenbestand raus nimmst, da das wohl mit ein Grund des Problems ist und zukünftig auch sämtliche Retoure an dich zurück senden lässt, um eine solchen Fall zu verhindern. Natürlich das mit der Bezugsquelle sollte auch Amazon konform sein, wenn dehnen dein Großhändler nicht passt, hast du keine Chance.
Auch natürlich zu den anderen Punkten jeweils entsprechend was dazu und noch mal Probieren das ganze.
Nur so meine Meinung!
Ach ja die Ware würde ich gleich zurückholen, egal ob das noch was wird oder nicht. Gemischter Bestand ist nur was für absoluten Ramsch!
Mfg Meinzinger

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Seller_AsWPy5XyGliWx
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Hallo,
Amazon wird einen Teufel tun dir bei einem Maßnahmeplan zu helfen.
Du kannst davon ausgehen das der gebrauchte Artikel ein Rückläufer ist, der durch den gemischten Warenbestand in dein Sortiment geraten ist, wohl von einem anderen Händler!
Ich würde schreiben, das du die Ware aus dem Gemischten Warenbestand raus nimmst, da das wohl mit ein Grund des Problems ist und zukünftig auch sämtliche Retoure an dich zurück senden lässt, um eine solchen Fall zu verhindern. Natürlich das mit der Bezugsquelle sollte auch Amazon konform sein, wenn dehnen dein Großhändler nicht passt, hast du keine Chance.
Auch natürlich zu den anderen Punkten jeweils entsprechend was dazu und noch mal Probieren das ganze.
Nur so meine Meinung!
Ach ja die Ware würde ich gleich zurückholen, egal ob das noch was wird oder nicht. Gemischter Bestand ist nur was für absoluten Ramsch!
Mfg Meinzinger

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
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Das geht schon, er muss es halt mit seiner FNSKU (oder wie das Moped heist) labeln und nicht mit der EAN Nummer.
So kann er bei gemischten Warenbestand “sicher” sein, das ihm sowas mit SEINEM Warenteil nicht mehr passiert.
Oder?

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
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Das geht schon, er muss es halt mit seiner FNSKU (oder wie das Moped heist) labeln und nicht mit der EAN Nummer.
So kann er bei gemischten Warenbestand “sicher” sein, das ihm sowas mit SEINEM Warenteil nicht mehr passiert.
Oder?

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Seller_MwX3g5BI59ikV
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Warum versendet Ihr die Waren nicht selbst - dann passiert sowas nicht!

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Seller_MwX3g5BI59ikV
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Warum versendet Ihr die Waren nicht selbst - dann passiert sowas nicht!

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Seller_aKlZ7wLJfelEr
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Ich habe sowas erlebt, wurde in Fälschung beschuldigt. Laut Verkaufsgeschichte war klar dass die FBA-Ware davor 3 mal retourniert wurde und zwar ohne Beanstandung seitens Kunden und FBA. Das hat mir geholfen und Artikel wurde entsperrt und sogar Kundenbeschwerde zur Produktechtheit wurde gelöscht.

Ja, und es war in Fakt nicht Original.

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Ich habe sowas erlebt, wurde in Fälschung beschuldigt. Laut Verkaufsgeschichte war klar dass die FBA-Ware davor 3 mal retourniert wurde und zwar ohne Beanstandung seitens Kunden und FBA. Das hat mir geholfen und Artikel wurde entsperrt und sogar Kundenbeschwerde zur Produktechtheit wurde gelöscht.

Ja, und es war in Fakt nicht Original.

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Seller_94C7AmTZymrAL
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Ich habe das gleiche Problem, ich verkaufe DVDs und meine DVD wurde wegen gebraucht gesperrt. Mein Problem ist jetzt, dass ich nach der 2ten Mail nicht mal mehr eine Antwort von Amazon bekomme. Ich habe mittlerweile vier mal meinen Maßnahmenplan dahin geschickt. Hat jemand noch ne neue Idee, außer den Artikel wieder neu einzustellen?

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