Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ

Beschwerde über Kunden

Leider sind manche Kunden wirklich unverschämt, schicken beschädigte und dreckig Ware in der Widerrufsfrist zurück und wollen den vollen Betrag zurückerstattet haben. Wo kann man sich eigentlich als Verkäufer über Kunden beschweren? Bis jetzt finde ich nur, dass sich Kunden über Verkäufer beschweren können.

1204 Aufrufe
45 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde
20
Antworten
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ

Beschwerde über Kunden

Leider sind manche Kunden wirklich unverschämt, schicken beschädigte und dreckig Ware in der Widerrufsfrist zurück und wollen den vollen Betrag zurückerstattet haben. Wo kann man sich eigentlich als Verkäufer über Kunden beschweren? Bis jetzt finde ich nur, dass sich Kunden über Verkäufer beschweren können.

Tags:Erstattungen, Kunde
20
1204 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
45 Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Ich könnte Dir nen guten Therapeuten empfehlen, aber hier bei Amazon ist es nicht vorgesehen, dass man sich über Kunden beschwert.

290
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst dich hier im Forum beschweren.
Es gibt threads dafür.

Natprlich liest das keiner von Amazon, aber zumindest gibt es eine Runde Mitleid von enigen anderen Verkäufern :wink:

60
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Hab ich mir schon gedacht, da lobe ich mir Ebay…

120
user profile
Seller_DykCNczUej3b5
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

“Mission: Impossible”:sob:

00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst wenn dich der Kunde bewertet deine Sicht der Dinge zu dem Kunden schreiben.Mache ich jetzt auch immer seitdem ist eigentlich Ruhe und ich habe meine 100% wieder. Ansonsten wenn das Produkt nicht zu teuer war Geld erstatten, zweimal tief durchatmen und morgens mit dem Saufen anfangen.

00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Käufer oder mit der Bestellung eines Käufers haben, können Sie dies melden :

  1. Gehen Sie zu Kontaktieren Sie uns.
  2. Wählen Sie Sonstiges aus.
  3. Wählen Sie Einen Verstoß melden aus.
  4. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein.
00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Kunden melden könnt ihr vergessen. Es bringt nichts, egal ob jemand beleidigt oder sogar zugibt betrogen zu haben. Die Käufer haben Narrenfreiheit.

Leider ein sehr großes Manko hier und das bei extrem hohen und für amazon steuerfreien Gebühren.

00
user profile
Seller_VKXlrQCC3KzdQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Naja, man könnte das ganze auch ganz rechtlich abhandeln…

Kunde schickt verdreckte oder defekte Ware zurück, dann gibts ne Rechnung mit Zahlungsziel,
wird die nicht eingehalten gibts eine Mahnung, danach INkassoschreiben und Mahnbescheid.
Nicht lang fackeln, 1 x Anschreiben, 1 x Mahnen dann Gericht fertig aus.

Das macht der Kunde dann 1 x und nachdem er alle deine Kosten am Ende zahlen musste,
wird er das auch eher sein lassen :smiley:

Wir versuchen immer mit den Kunden zu kommunizieren, wenn der aber stur oder pampig
wird, gehts halt auch anders. AMA ist ja kein Gericht und kein Richter, wir haben Gesetze und
Regeln in diesem Land und daran muss sich auch der AMA Kunde halten…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ

Beschwerde über Kunden

Leider sind manche Kunden wirklich unverschämt, schicken beschädigte und dreckig Ware in der Widerrufsfrist zurück und wollen den vollen Betrag zurückerstattet haben. Wo kann man sich eigentlich als Verkäufer über Kunden beschweren? Bis jetzt finde ich nur, dass sich Kunden über Verkäufer beschweren können.

1204 Aufrufe
45 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde
20
Antworten
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ

Beschwerde über Kunden

Leider sind manche Kunden wirklich unverschämt, schicken beschädigte und dreckig Ware in der Widerrufsfrist zurück und wollen den vollen Betrag zurückerstattet haben. Wo kann man sich eigentlich als Verkäufer über Kunden beschweren? Bis jetzt finde ich nur, dass sich Kunden über Verkäufer beschweren können.

Tags:Erstattungen, Kunde
20
1204 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
user profile

Beschwerde über Kunden

von Seller_AfLtIXbak0BHQ

Leider sind manche Kunden wirklich unverschämt, schicken beschädigte und dreckig Ware in der Widerrufsfrist zurück und wollen den vollen Betrag zurückerstattet haben. Wo kann man sich eigentlich als Verkäufer über Kunden beschweren? Bis jetzt finde ich nur, dass sich Kunden über Verkäufer beschweren können.

Tags:Erstattungen, Kunde
20
1204 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
45 Antworten
45 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Ich könnte Dir nen guten Therapeuten empfehlen, aber hier bei Amazon ist es nicht vorgesehen, dass man sich über Kunden beschwert.

290
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst dich hier im Forum beschweren.
Es gibt threads dafür.

Natprlich liest das keiner von Amazon, aber zumindest gibt es eine Runde Mitleid von enigen anderen Verkäufern :wink:

60
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Hab ich mir schon gedacht, da lobe ich mir Ebay…

120
user profile
Seller_DykCNczUej3b5
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

“Mission: Impossible”:sob:

00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst wenn dich der Kunde bewertet deine Sicht der Dinge zu dem Kunden schreiben.Mache ich jetzt auch immer seitdem ist eigentlich Ruhe und ich habe meine 100% wieder. Ansonsten wenn das Produkt nicht zu teuer war Geld erstatten, zweimal tief durchatmen und morgens mit dem Saufen anfangen.

00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Käufer oder mit der Bestellung eines Käufers haben, können Sie dies melden :

  1. Gehen Sie zu Kontaktieren Sie uns.
  2. Wählen Sie Sonstiges aus.
  3. Wählen Sie Einen Verstoß melden aus.
  4. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein.
00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Kunden melden könnt ihr vergessen. Es bringt nichts, egal ob jemand beleidigt oder sogar zugibt betrogen zu haben. Die Käufer haben Narrenfreiheit.

Leider ein sehr großes Manko hier und das bei extrem hohen und für amazon steuerfreien Gebühren.

00
user profile
Seller_VKXlrQCC3KzdQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Naja, man könnte das ganze auch ganz rechtlich abhandeln…

Kunde schickt verdreckte oder defekte Ware zurück, dann gibts ne Rechnung mit Zahlungsziel,
wird die nicht eingehalten gibts eine Mahnung, danach INkassoschreiben und Mahnbescheid.
Nicht lang fackeln, 1 x Anschreiben, 1 x Mahnen dann Gericht fertig aus.

Das macht der Kunde dann 1 x und nachdem er alle deine Kosten am Ende zahlen musste,
wird er das auch eher sein lassen :smiley:

Wir versuchen immer mit den Kunden zu kommunizieren, wenn der aber stur oder pampig
wird, gehts halt auch anders. AMA ist ja kein Gericht und kein Richter, wir haben Gesetze und
Regeln in diesem Land und daran muss sich auch der AMA Kunde halten…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Ich könnte Dir nen guten Therapeuten empfehlen, aber hier bei Amazon ist es nicht vorgesehen, dass man sich über Kunden beschwert.

290
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Ich könnte Dir nen guten Therapeuten empfehlen, aber hier bei Amazon ist es nicht vorgesehen, dass man sich über Kunden beschwert.

290
Antworten
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst dich hier im Forum beschweren.
Es gibt threads dafür.

Natprlich liest das keiner von Amazon, aber zumindest gibt es eine Runde Mitleid von enigen anderen Verkäufern :wink:

60
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst dich hier im Forum beschweren.
Es gibt threads dafür.

Natprlich liest das keiner von Amazon, aber zumindest gibt es eine Runde Mitleid von enigen anderen Verkäufern :wink:

60
Antworten
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Hab ich mir schon gedacht, da lobe ich mir Ebay…

120
user profile
Seller_AfLtIXbak0BHQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Hab ich mir schon gedacht, da lobe ich mir Ebay…

120
Antworten
user profile
Seller_DykCNczUej3b5
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

“Mission: Impossible”:sob:

00
user profile
Seller_DykCNczUej3b5
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

“Mission: Impossible”:sob:

00
Antworten
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst wenn dich der Kunde bewertet deine Sicht der Dinge zu dem Kunden schreiben.Mache ich jetzt auch immer seitdem ist eigentlich Ruhe und ich habe meine 100% wieder. Ansonsten wenn das Produkt nicht zu teuer war Geld erstatten, zweimal tief durchatmen und morgens mit dem Saufen anfangen.

00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Du kannst wenn dich der Kunde bewertet deine Sicht der Dinge zu dem Kunden schreiben.Mache ich jetzt auch immer seitdem ist eigentlich Ruhe und ich habe meine 100% wieder. Ansonsten wenn das Produkt nicht zu teuer war Geld erstatten, zweimal tief durchatmen und morgens mit dem Saufen anfangen.

00
Antworten
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ
10
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ
10
Antworten
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Käufer oder mit der Bestellung eines Käufers haben, können Sie dies melden :

  1. Gehen Sie zu Kontaktieren Sie uns.
  2. Wählen Sie Sonstiges aus.
  3. Wählen Sie Einen Verstoß melden aus.
  4. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein.
00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Käufer oder mit der Bestellung eines Käufers haben, können Sie dies melden :

  1. Gehen Sie zu Kontaktieren Sie uns.
  2. Wählen Sie Sonstiges aus.
  3. Wählen Sie Einen Verstoß melden aus.
  4. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein.
00
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Kunden melden könnt ihr vergessen. Es bringt nichts, egal ob jemand beleidigt oder sogar zugibt betrogen zu haben. Die Käufer haben Narrenfreiheit.

Leider ein sehr großes Manko hier und das bei extrem hohen und für amazon steuerfreien Gebühren.

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Kunden melden könnt ihr vergessen. Es bringt nichts, egal ob jemand beleidigt oder sogar zugibt betrogen zu haben. Die Käufer haben Narrenfreiheit.

Leider ein sehr großes Manko hier und das bei extrem hohen und für amazon steuerfreien Gebühren.

00
Antworten
user profile
Seller_VKXlrQCC3KzdQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Naja, man könnte das ganze auch ganz rechtlich abhandeln…

Kunde schickt verdreckte oder defekte Ware zurück, dann gibts ne Rechnung mit Zahlungsziel,
wird die nicht eingehalten gibts eine Mahnung, danach INkassoschreiben und Mahnbescheid.
Nicht lang fackeln, 1 x Anschreiben, 1 x Mahnen dann Gericht fertig aus.

Das macht der Kunde dann 1 x und nachdem er alle deine Kosten am Ende zahlen musste,
wird er das auch eher sein lassen :smiley:

Wir versuchen immer mit den Kunden zu kommunizieren, wenn der aber stur oder pampig
wird, gehts halt auch anders. AMA ist ja kein Gericht und kein Richter, wir haben Gesetze und
Regeln in diesem Land und daran muss sich auch der AMA Kunde halten…

00
user profile
Seller_VKXlrQCC3KzdQ
In Antwort auf: Post von: Seller_AfLtIXbak0BHQ

Naja, man könnte das ganze auch ganz rechtlich abhandeln…

Kunde schickt verdreckte oder defekte Ware zurück, dann gibts ne Rechnung mit Zahlungsziel,
wird die nicht eingehalten gibts eine Mahnung, danach INkassoschreiben und Mahnbescheid.
Nicht lang fackeln, 1 x Anschreiben, 1 x Mahnen dann Gericht fertig aus.

Das macht der Kunde dann 1 x und nachdem er alle deine Kosten am Ende zahlen musste,
wird er das auch eher sein lassen :smiley:

Wir versuchen immer mit den Kunden zu kommunizieren, wenn der aber stur oder pampig
wird, gehts halt auch anders. AMA ist ja kein Gericht und kein Richter, wir haben Gesetze und
Regeln in diesem Land und daran muss sich auch der AMA Kunde halten…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden