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Seller_sDPwPrbatR6oa

UNMÖLICH EINZUGEBEN: Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon - Zahlungskonto erforderlich

Amazon schreibt mir folgendes:

Betreff: Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon - Zahlungskonto erforderlich

Bitte beachten Sie das Einzelunternehmer und Einzelperson nicht die gleiche juristische Person sind

Die Überprüfung Ihres Bankkontos wurde zurückgestellt. Die Gründe dafür sind in dieser Nachricht angegeben.

Wir möchten Sie dringend bitten, weitere Informationen zu Ihrem Konto einzureichen, damit die Überprüfung abgeschlossen werden kann.

Wenn Sie diese Anfrage nicht so schnell wie möglich beantworten, kann dies zur vorläufigen Deaktivierung Ihrer Auszahlungen und Angebote führen.

Warum ist das passiert?

Sie haben bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon fälschlicherweise die juristische Person "Einzelperson" ausgewählt.

Was muss ich tun?

Sie müssen Ihr Konto unter der korrekten juristischen Person registrieren, damit die Prüfung fortgesetzt werden kann.

...usw...

Ich bin eine natürliche Person. Ich habe einen Gewerbeschein. Ich bin Einzelunternehmer.

Problem:

1. Zu Bitte beachten Sie das Einzelunternehmer und Einzelperson nicht die gleiche juristische Person sind.“:

Das weiß ich. In dem Web-Formular, in dem ich meine Daten eingeben soll, kommt allerdings weder der Begriff „Einzelunternehmer“ noch der Begriff „Einzelperson“ vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe also als einzig sinnvolle Auswahl "Einzelanbieter" genommen.

2. Zu Warum ist das passiert? Sie haben bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon fälschlicherweise die juristische Person ‚Einzelperson‘ ausgewählt.“

Das habe ich nicht. Der Begriff „Einzelperson“ kommt in dem Auswahlfeld gar nicht vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe „Einzelanbieter“ gewählt. Amazon verlangen also etwas, das auf seiner Website technisch gar nicht möglich ist.

3. Zu Was muss ich tun? Sie müssen Ihr Konto unter der korrekten juristischen Person registrieren, damit die Prüfung fortgesetzt werden kann.

Das habe ich im Rahmen des Möglichen getan. Nur die Auswahl lässt das nicht zu. Siehe Screenshot unten.

img

Ich habe Amazon mehrfach in Emails darauf hingewiesen, dass ich die geforderte Eingabe nicht machen kann, weil es das Eingabeformular nicht zulässt. Und immer wieder kommt die gleiche Email mit den selben sinnlosen Textbausteinen.

Hat jemand irgend eine Idee, was ich tun könnte?

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Tags:Bankverbindung, Registrierung, Richtlinie, Seller Central, Überprüfung
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Seller_sDPwPrbatR6oa

UNMÖLICH EINZUGEBEN: Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon - Zahlungskonto erforderlich

Amazon schreibt mir folgendes:

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Bitte beachten Sie das Einzelunternehmer und Einzelperson nicht die gleiche juristische Person sind

Die Überprüfung Ihres Bankkontos wurde zurückgestellt. Die Gründe dafür sind in dieser Nachricht angegeben.

Wir möchten Sie dringend bitten, weitere Informationen zu Ihrem Konto einzureichen, damit die Überprüfung abgeschlossen werden kann.

Wenn Sie diese Anfrage nicht so schnell wie möglich beantworten, kann dies zur vorläufigen Deaktivierung Ihrer Auszahlungen und Angebote führen.

Warum ist das passiert?

Sie haben bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon fälschlicherweise die juristische Person "Einzelperson" ausgewählt.

Was muss ich tun?

Sie müssen Ihr Konto unter der korrekten juristischen Person registrieren, damit die Prüfung fortgesetzt werden kann.

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Ich bin eine natürliche Person. Ich habe einen Gewerbeschein. Ich bin Einzelunternehmer.

Problem:

1. Zu Bitte beachten Sie das Einzelunternehmer und Einzelperson nicht die gleiche juristische Person sind.“:

Das weiß ich. In dem Web-Formular, in dem ich meine Daten eingeben soll, kommt allerdings weder der Begriff „Einzelunternehmer“ noch der Begriff „Einzelperson“ vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe also als einzig sinnvolle Auswahl "Einzelanbieter" genommen.

2. Zu Warum ist das passiert? Sie haben bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon fälschlicherweise die juristische Person ‚Einzelperson‘ ausgewählt.“

Das habe ich nicht. Der Begriff „Einzelperson“ kommt in dem Auswahlfeld gar nicht vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe „Einzelanbieter“ gewählt. Amazon verlangen also etwas, das auf seiner Website technisch gar nicht möglich ist.

3. Zu Was muss ich tun? Sie müssen Ihr Konto unter der korrekten juristischen Person registrieren, damit die Prüfung fortgesetzt werden kann.

Das habe ich im Rahmen des Möglichen getan. Nur die Auswahl lässt das nicht zu. Siehe Screenshot unten.

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Ich habe Amazon mehrfach in Emails darauf hingewiesen, dass ich die geforderte Eingabe nicht machen kann, weil es das Eingabeformular nicht zulässt. Und immer wieder kommt die gleiche Email mit den selben sinnlosen Textbausteinen.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_sDPwPrbatR6oa

Als Einzelunternehmer bist du ein "Unternehmen im Privatbesitz"

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sDPwPrbatR6oa

Hallo @Seller_sDPwPrbatR6oa,

du sagst:

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Seller_sDPwPrbatR6oa
Ich bin eine natürliche Person. Ich habe einen Gewerbeschein. Ich bin Einzelunternehmer.
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Demnach wäre die Auswahl "Einzelanbieter" nicht korrekt, sondern "Unternehmen in Privatbesitz" wie auch @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon geschrieben hat.

Folgendes wird dazu auf der Seite zu Häufig gestellte Fragen zum weltweiten Verkäuferidentitätsnachweis genannt:

"Unternehmen in Privatbesitz – ein von Privatpersonen geführtes und kontrolliertes Unternehmen"

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du mit dieser Änderung erfolgreich warst!

Beste Grüße,

Emma

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Seller_sDPwPrbatR6oa

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1. Zu Bitte beachten Sie das Einzelunternehmer und Einzelperson nicht die gleiche juristische Person sind.“:

Das weiß ich. In dem Web-Formular, in dem ich meine Daten eingeben soll, kommt allerdings weder der Begriff „Einzelunternehmer“ noch der Begriff „Einzelperson“ vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe also als einzig sinnvolle Auswahl "Einzelanbieter" genommen.

2. Zu Warum ist das passiert? Sie haben bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon fälschlicherweise die juristische Person ‚Einzelperson‘ ausgewählt.“

Das habe ich nicht. Der Begriff „Einzelperson“ kommt in dem Auswahlfeld gar nicht vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe „Einzelanbieter“ gewählt. Amazon verlangen also etwas, das auf seiner Website technisch gar nicht möglich ist.

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Das habe ich im Rahmen des Möglichen getan. Nur die Auswahl lässt das nicht zu. Siehe Screenshot unten.

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Ich habe Amazon mehrfach in Emails darauf hingewiesen, dass ich die geforderte Eingabe nicht machen kann, weil es das Eingabeformular nicht zulässt. Und immer wieder kommt die gleiche Email mit den selben sinnlosen Textbausteinen.

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1. Zu Bitte beachten Sie das Einzelunternehmer und Einzelperson nicht die gleiche juristische Person sind.“:

Das weiß ich. In dem Web-Formular, in dem ich meine Daten eingeben soll, kommt allerdings weder der Begriff „Einzelunternehmer“ noch der Begriff „Einzelperson“ vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe also als einzig sinnvolle Auswahl "Einzelanbieter" genommen.

2. Zu Warum ist das passiert? Sie haben bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon fälschlicherweise die juristische Person ‚Einzelperson‘ ausgewählt.“

Das habe ich nicht. Der Begriff „Einzelperson“ kommt in dem Auswahlfeld gar nicht vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe „Einzelanbieter“ gewählt. Amazon verlangen also etwas, das auf seiner Website technisch gar nicht möglich ist.

3. Zu Was muss ich tun? Sie müssen Ihr Konto unter der korrekten juristischen Person registrieren, damit die Prüfung fortgesetzt werden kann.

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von Seller_sDPwPrbatR6oa

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Das weiß ich. In dem Web-Formular, in dem ich meine Daten eingeben soll, kommt allerdings weder der Begriff „Einzelunternehmer“ noch der Begriff „Einzelperson“ vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe also als einzig sinnvolle Auswahl "Einzelanbieter" genommen.

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Das habe ich nicht. Der Begriff „Einzelperson“ kommt in dem Auswahlfeld gar nicht vor. Siehe Screenshot unten. Ich habe „Einzelanbieter“ gewählt. Amazon verlangen also etwas, das auf seiner Website technisch gar nicht möglich ist.

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Das habe ich im Rahmen des Möglichen getan. Nur die Auswahl lässt das nicht zu. Siehe Screenshot unten.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_sDPwPrbatR6oa

Als Einzelunternehmer bist du ein "Unternehmen im Privatbesitz"

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sDPwPrbatR6oa

Hallo @Seller_sDPwPrbatR6oa,

du sagst:

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Seller_sDPwPrbatR6oa
Ich bin eine natürliche Person. Ich habe einen Gewerbeschein. Ich bin Einzelunternehmer.
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Demnach wäre die Auswahl "Einzelanbieter" nicht korrekt, sondern "Unternehmen in Privatbesitz" wie auch @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon geschrieben hat.

Folgendes wird dazu auf der Seite zu Häufig gestellte Fragen zum weltweiten Verkäuferidentitätsnachweis genannt:

"Unternehmen in Privatbesitz – ein von Privatpersonen geführtes und kontrolliertes Unternehmen"

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du mit dieser Änderung erfolgreich warst!

Beste Grüße,

Emma

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_sDPwPrbatR6oa

Als Einzelunternehmer bist du ein "Unternehmen im Privatbesitz"

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Als Einzelunternehmer bist du ein "Unternehmen im Privatbesitz"

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_sDPwPrbatR6oa,

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Demnach wäre die Auswahl "Einzelanbieter" nicht korrekt, sondern "Unternehmen in Privatbesitz" wie auch @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon geschrieben hat.

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Beste Grüße,

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_sDPwPrbatR6oa,

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Demnach wäre die Auswahl "Einzelanbieter" nicht korrekt, sondern "Unternehmen in Privatbesitz" wie auch @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon geschrieben hat.

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Beste Grüße,

Emma

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