Woher weiß ich, welches Zertifikat ich benötige?
Hallo,
Ich brauche Hilfe, um herauszufinden, welche Bescheinigung oder welches Dokument ich brauche, um Produkte verkaufen zu können, die Fruchtbarkeit, Immunsystem usw. unterstützen (diese Art von Gesundheitsprodukten). Gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden, oder kann mir jemand helfen, der ähnliche Produkte verkauft?
Danke vielmals
Woher weiß ich, welches Zertifikat ich benötige?
Hallo,
Ich brauche Hilfe, um herauszufinden, welche Bescheinigung oder welches Dokument ich brauche, um Produkte verkaufen zu können, die Fruchtbarkeit, Immunsystem usw. unterstützen (diese Art von Gesundheitsprodukten). Gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden, oder kann mir jemand helfen, der ähnliche Produkte verkauft?
Danke vielmals
79 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Das laesst doch ein leichtes Schmunzeln ueber mein Gesicht laufen.
Ich wuerde mal sagen: “Wer in diesen Markt einsteigen moechte, sollte vorher seine Hausaufgaben gemacht haben.”
Aufgrund der hohen Marge und des starken Wettbewerbs wird Dir hier sicherlich niemand helfen.
Und nein, wir verkaufen solche Sachen nicht und wir haben auch keine Ahnung von den Zertifikaten.
Allerdings: Wenn Du Hersteller bist, weisst Du, welche Zertifikate man braucht. Wenn Du produzieren laesst, weiss ein serioeser Hersteller, welche Zertifikate man braucht.
Seller_I8GXsEPWM05Dx
ja
nö
Lass die Finger davon, du bist offensichtlich nicht qualifiziert. Nachher mahnt dich noch jemand ab.
Seller_p54bTtm2gU7fK
Googel ist dein Freund:
https://www.it-recht-kanzlei.de/Thema/nahrungsergaenzungsmittel-kennzeichnung-werbung.html
Da hast Du richtig was vor
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Heute ist wieder ein wenig Troll-Tag, nicht? Die Presse Foren werden auch schon von Chinesen trollen überrannt, wird sich auch hier wohl durchschlagen
Seller_p54bTtm2gU7fK
this guy will surely remember the german forum as a place with kind, accomodating and helpful people.
well done
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Aber Daisy hat schon recht: ein ordentlicher Stuhlgang könnte dem einen oder anderen helfen.Schließlich muss ja das böse Blut im Stuhl bekämpft werden.
…war der zu schlecht…? Wahrscheinlich…egal…zu spät…
Seller_lc4ZTycc3vpoV
Ich habe gerade einen Blick auf eure HP geworfen und finde die genauen Angaben zu den Inhaltsstoffe nicht? Wo steht das?
Kollagen einzuwerfen ist etwas…, na gut, das werdet ihr schon selber wissen, aber was ist noch drinnen?
Seller_RqdFc0LKaj4G5
its a small overview about the german food-guidelines , perhaps you can translate it.
The secound link contains the german law about dietary Supplements pills. ( Nahrungsmittelergänzung )
-
Overview food:
https://www.ihk-wiesbaden.de/recht/rechtsberatung/Produkte/Lebensmittelrecht/1255656# -
law: dietary Supplements pills ( Nahrungsmittelergänzung )
- a company for food-certifications
https://www.intertek.de/lebensmittel/lebensmittelzertifizierung/
- Amazon food-guidelines
Seller_GctXue9yXp4sp
Was soll das eigentlich für ein Zeug sein? Gemahlenes Elfenbein? Und wenn man das schnieft bekommt man einen mordsmäßigen Ständer oder wie?
Seller_64L2g6b1npkq1
Ich habe einige Jahre für einen NEM Hersteller gearbeitet und würde niemals solches Zeug nehmen…Unglaublich, dass sowas überhaupt verkauft werden darf. Reine Geldmacherei und seit euch sicher, so gesund ist das alles nicht…Wenn man den Herstellungs- und Abpackprozess kennt vergeht einem die Laune auch wenn es von tollen Prüfern “überwacht” wird.
Hier sind mehr Bilder des Produktes @Erlbsen