Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Käufer vernichtet Ware und verlangt Ersattung

Hallo liebe Kollegen.

Ich habe hier eine wirklich interessantes Ereignis zu berichten.

Ein Kunde kaufe bei mir am 17.09. Ware und hat sie am 18.09. pünktlich erhalten. Zwei Tage später haben wir eine Mail erhalten, die Versandverpackung sei beschädigt sowie verdreckt, gleiches trifft auch auf den Inhalt zu mit dem HINWEIS: Ich möchte sofort mein Geld zurück, für einen solchen Dreck zahle ich nicht Also unabhängig das vielleicht wirklich die Verpackung beschädigt war, sind ich es schon bemerkenswert, das eine solche angebliche Beschädigung nicht bei der DHL bekannt ist (wird sonst sofort dokumentiert).

So…9 Minuten später schreiben wir dem Kunden, serviceorientiert wie wir sind, haben wir uns natürlich erstmal für die DHL entschuldigt und haben dem Käufer angeboten die Ware erneut zu verschicken. Natürlich haben wir auch darum gebeten ein Foto der Verpackung sowie der Ware zu erhalten, damit wir es bei der DHL als Schaden melden können.

Nachdem der Kunde einen Tag nicht reagiert hat, haben wir Ihn nochmals angeschrieben um im mitgeteilt, dass die Ware von der DHL abgeholt wird und eine entsprechende Fotodokumentation erstellt wird. Er möchte uns bitte bescheid geben wann er anzutreffen ist, damit wir die Ware abholen lassen können und ob er erneut Ware erhalten möchte oder eine Erstattung bevorzugt.

SOOOOO…und jetzt der Hammer:

Der Kunde schreibt daraufhin: Ich habe die Verpackung und auch die Ware einfach weggeschmissen, ich will mein Geld sofort zurück, ein A-Z-Garantieantrag habe ich bereits eingeleitet, Amazon wird das schon klären.

Da dachten wir uns…Oha…man lernt nie aus…und wir haben bis heute kein Foto erhalten… Naja…A-Z ist noch nicht bei uns eingegangen, aber Dafür eine geniale Bewertung, das wir uns weigern zu erstatten und er 4 Tage Dreck in seiner Wohnung lagern musste und wir im nicht antworten, und wenn dann erst seeeeehr viel später. Ich erinnere mich gerne immer an die 9 Minuten.

hier die Bewertung (gutes Deutsch):

Der Verkäufer bräuchte eine Ewigkeit bis er mir geschrieben hat. Ich habe eine defekte Schnur bekommen und zudem noch verdreckt. Dann habe ich sie endsort weil ich mir so einen Schritt nicht irgendwo hinlege und bekomme dann als Antwort ich muss die Ware zurück senden. Sollte ich mir die Schnur noch 4 Tage in die Wohnung legen mit so einem Dreck? Jedenfalls wollen sie mir nicht erstatten -traurig!

Da fragt man sich doch, einfach shoppen…behaupten sei defekt…behaupten man hätte schon alles weggeschmissen…und man erhält eh sein Geld. Da bekommt man doch so richtig Lust auf´s Shoppen :smiley:

Bewertung wird natürlich nicht gelöscht, weil verstößt ja nicht gegen die Richtlinien, eben Standard-Mail.

Was sagt Ihr denn so dazu, habt Ihr schon mal sowas erlebt?

LG Martin

385 Aufrufe
25 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
10
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Käufer vernichtet Ware und verlangt Ersattung

Hallo liebe Kollegen.

Ich habe hier eine wirklich interessantes Ereignis zu berichten.

Ein Kunde kaufe bei mir am 17.09. Ware und hat sie am 18.09. pünktlich erhalten. Zwei Tage später haben wir eine Mail erhalten, die Versandverpackung sei beschädigt sowie verdreckt, gleiches trifft auch auf den Inhalt zu mit dem HINWEIS: Ich möchte sofort mein Geld zurück, für einen solchen Dreck zahle ich nicht Also unabhängig das vielleicht wirklich die Verpackung beschädigt war, sind ich es schon bemerkenswert, das eine solche angebliche Beschädigung nicht bei der DHL bekannt ist (wird sonst sofort dokumentiert).

So…9 Minuten später schreiben wir dem Kunden, serviceorientiert wie wir sind, haben wir uns natürlich erstmal für die DHL entschuldigt und haben dem Käufer angeboten die Ware erneut zu verschicken. Natürlich haben wir auch darum gebeten ein Foto der Verpackung sowie der Ware zu erhalten, damit wir es bei der DHL als Schaden melden können.

Nachdem der Kunde einen Tag nicht reagiert hat, haben wir Ihn nochmals angeschrieben um im mitgeteilt, dass die Ware von der DHL abgeholt wird und eine entsprechende Fotodokumentation erstellt wird. Er möchte uns bitte bescheid geben wann er anzutreffen ist, damit wir die Ware abholen lassen können und ob er erneut Ware erhalten möchte oder eine Erstattung bevorzugt.

SOOOOO…und jetzt der Hammer:

Der Kunde schreibt daraufhin: Ich habe die Verpackung und auch die Ware einfach weggeschmissen, ich will mein Geld sofort zurück, ein A-Z-Garantieantrag habe ich bereits eingeleitet, Amazon wird das schon klären.

Da dachten wir uns…Oha…man lernt nie aus…und wir haben bis heute kein Foto erhalten… Naja…A-Z ist noch nicht bei uns eingegangen, aber Dafür eine geniale Bewertung, das wir uns weigern zu erstatten und er 4 Tage Dreck in seiner Wohnung lagern musste und wir im nicht antworten, und wenn dann erst seeeeehr viel später. Ich erinnere mich gerne immer an die 9 Minuten.

hier die Bewertung (gutes Deutsch):

Der Verkäufer bräuchte eine Ewigkeit bis er mir geschrieben hat. Ich habe eine defekte Schnur bekommen und zudem noch verdreckt. Dann habe ich sie endsort weil ich mir so einen Schritt nicht irgendwo hinlege und bekomme dann als Antwort ich muss die Ware zurück senden. Sollte ich mir die Schnur noch 4 Tage in die Wohnung legen mit so einem Dreck? Jedenfalls wollen sie mir nicht erstatten -traurig!

Da fragt man sich doch, einfach shoppen…behaupten sei defekt…behaupten man hätte schon alles weggeschmissen…und man erhält eh sein Geld. Da bekommt man doch so richtig Lust auf´s Shoppen :smiley:

Bewertung wird natürlich nicht gelöscht, weil verstößt ja nicht gegen die Richtlinien, eben Standard-Mail.

Was sagt Ihr denn so dazu, habt Ihr schon mal sowas erlebt?

LG Martin

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
10
385 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Martin, überrascht Dich dies wirklich?
Wenn ja, dann liest Du hier aber selten mit.
Versuche es mental in den Eimer zu werfen und freue Dich über Deine korrekten KundInnen.

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Melde den Kunden und verweise auf deine Kommunikation mit dem Kunden.

60
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Sage mir immer:

“Etwa ein bis zwei Prozent der Bevölkerung sind Psychopathen”.

Das macht dann auf 82 Millionen Einwohner in Deutschland zirka…

-nein-

Ich möchte die Menge nicht wissen.

60
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

naja, ich weiß was Ihr meints, aber ich finde es halt einfach krass. Ich freue mich über jede kundenmail eigentlich, sind eigentlich nur coole sachen bei, aber dieses mal…schade eigentlich. finde es eben schade das amazon da so wirklich nix macht, weil keiner das anliegen mal wenigstens lesen tut, ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach den text mal in englisch schicken soll…oder vielleicht gleich in indisch :wink:

martin

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

sind nur 25 euro, aber geht doch ums prinzip

00
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hammer… unglaublich was die Leute da betreiben!

Das würde ich machen:
Wie hier schon geschrieben, den Kunden melden und weiterhin hartnäckig immer wieder einen Fall eröffnen zwecks Bewertungsentfernung. Begründung: Man hat sich umgehend gemeldet, von daher entspricht die Bewertung schonmal nicht den Tatsachen. Weiterhin wurde angeboten dass die angeblich beschädigte Ware durch DHL abgeholt werden soll. Aber da der Kunde diese angeblich entsorgt hat, ist dies nicht mehr möglich.

20
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Man das machen wir ja, wirklich, heute alleine 4 Fälle…gleich nachdem die Bestätigung kommt…kommt 5 min später die Ablehnung:


Ich habe den vorliegenden Fall überprüft, und nach Angaben des Käufer ,hat der Käufer nicht mit der Artikle einwandfrei zustand erhalten.

Wenn es eine “Verkauft und Versand durch Verkäufer” Bestellung ist, ist Verkäufer verantwortlich, einen richtigen Lieferung in einwandfrei Zustand den Käufer zu senden.

Bitte beachten Sie :Laut unsere Richtlinien bezieht es nicht auf die Produkt Beschaffenheit.

Aus diesem Grund können wir das Feedback nicht entfernen, da diese nicht gegen die Amazon Regeln verstoßen ist.


Keine Ahnung was man da machen soll. Ich finde es ein bisschen traurig. Das coole ist…ich habe folgende News heute bei mir im Sellercentral gefunden:

So schützen wir Ihr unternehmen vor Betrug

Amazon arbeitet an wirksamen Methoden, um Betrüger von der Marketplace-Site fernzuhalten und Ihr Unternehmen zu schützen. Wir stornieren alle Bestellungen, die mit Käufermissbrauch in Verbindung gebracht werden könnten, und schließen außerdem die Konten von betrügerischen Käufern.


hmm… :slight_smile:

00
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Lass dich doch mal anrufen und schildere alles. Oder bitte einen Moderator, das mal weiterzuleiten, damit ein denkender Kopf sich einmal damit beschäftigt, denn so etwas geht einfach nicht.

Hast du mal den Rest seiner Bewertungen angeschaut. Passiert ihm das öfter?

20
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Legt sich keinen Schritt hin, der Eunuche :slight_smile:

Aber ja, fühle mit Dir, die Gesälschafd äntwickellt sich ihn genou tiese Richtunn.

10
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Moderator, wie meint Ihr das? Also bis jetzt haben wir einfach den Verkäuferservice angerufen und alles genau geschildert, aber wie schon gesagt, da kommt man nicht weiter. Und wegen gucken wie sonst seine Bewertungen sind, das geht glaube nur wenn einer das Produkt bewertet, aber hier wurde ja unsere einer bewertet, da kann man das nicht einsehen, eben nur kommentieren.

Also ich denke…noch offensichtlicher kann man nicht betrügen …haha.

Mein Nachbar, er verkauft Klamotten, selbst er hat sowas noch nicht in seiner Laufbahn erlebt.

Das verrückte ist, hätte ich nur ein Foto bekommen von der defekten Ware, ich hätte ihm sicherlich sein Geld erstattet und das Geld über die DHL mit geholt,…aber neeeeee, man man man.

Was habt Ihr so erlebt…was könnt ihr erzählen?

Beste Grüße

#Martin

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Käufer vernichtet Ware und verlangt Ersattung

Hallo liebe Kollegen.

Ich habe hier eine wirklich interessantes Ereignis zu berichten.

Ein Kunde kaufe bei mir am 17.09. Ware und hat sie am 18.09. pünktlich erhalten. Zwei Tage später haben wir eine Mail erhalten, die Versandverpackung sei beschädigt sowie verdreckt, gleiches trifft auch auf den Inhalt zu mit dem HINWEIS: Ich möchte sofort mein Geld zurück, für einen solchen Dreck zahle ich nicht Also unabhängig das vielleicht wirklich die Verpackung beschädigt war, sind ich es schon bemerkenswert, das eine solche angebliche Beschädigung nicht bei der DHL bekannt ist (wird sonst sofort dokumentiert).

So…9 Minuten später schreiben wir dem Kunden, serviceorientiert wie wir sind, haben wir uns natürlich erstmal für die DHL entschuldigt und haben dem Käufer angeboten die Ware erneut zu verschicken. Natürlich haben wir auch darum gebeten ein Foto der Verpackung sowie der Ware zu erhalten, damit wir es bei der DHL als Schaden melden können.

Nachdem der Kunde einen Tag nicht reagiert hat, haben wir Ihn nochmals angeschrieben um im mitgeteilt, dass die Ware von der DHL abgeholt wird und eine entsprechende Fotodokumentation erstellt wird. Er möchte uns bitte bescheid geben wann er anzutreffen ist, damit wir die Ware abholen lassen können und ob er erneut Ware erhalten möchte oder eine Erstattung bevorzugt.

SOOOOO…und jetzt der Hammer:

Der Kunde schreibt daraufhin: Ich habe die Verpackung und auch die Ware einfach weggeschmissen, ich will mein Geld sofort zurück, ein A-Z-Garantieantrag habe ich bereits eingeleitet, Amazon wird das schon klären.

Da dachten wir uns…Oha…man lernt nie aus…und wir haben bis heute kein Foto erhalten… Naja…A-Z ist noch nicht bei uns eingegangen, aber Dafür eine geniale Bewertung, das wir uns weigern zu erstatten und er 4 Tage Dreck in seiner Wohnung lagern musste und wir im nicht antworten, und wenn dann erst seeeeehr viel später. Ich erinnere mich gerne immer an die 9 Minuten.

hier die Bewertung (gutes Deutsch):

Der Verkäufer bräuchte eine Ewigkeit bis er mir geschrieben hat. Ich habe eine defekte Schnur bekommen und zudem noch verdreckt. Dann habe ich sie endsort weil ich mir so einen Schritt nicht irgendwo hinlege und bekomme dann als Antwort ich muss die Ware zurück senden. Sollte ich mir die Schnur noch 4 Tage in die Wohnung legen mit so einem Dreck? Jedenfalls wollen sie mir nicht erstatten -traurig!

Da fragt man sich doch, einfach shoppen…behaupten sei defekt…behaupten man hätte schon alles weggeschmissen…und man erhält eh sein Geld. Da bekommt man doch so richtig Lust auf´s Shoppen :smiley:

Bewertung wird natürlich nicht gelöscht, weil verstößt ja nicht gegen die Richtlinien, eben Standard-Mail.

Was sagt Ihr denn so dazu, habt Ihr schon mal sowas erlebt?

LG Martin

385 Aufrufe
25 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
10
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Käufer vernichtet Ware und verlangt Ersattung

Hallo liebe Kollegen.

Ich habe hier eine wirklich interessantes Ereignis zu berichten.

Ein Kunde kaufe bei mir am 17.09. Ware und hat sie am 18.09. pünktlich erhalten. Zwei Tage später haben wir eine Mail erhalten, die Versandverpackung sei beschädigt sowie verdreckt, gleiches trifft auch auf den Inhalt zu mit dem HINWEIS: Ich möchte sofort mein Geld zurück, für einen solchen Dreck zahle ich nicht Also unabhängig das vielleicht wirklich die Verpackung beschädigt war, sind ich es schon bemerkenswert, das eine solche angebliche Beschädigung nicht bei der DHL bekannt ist (wird sonst sofort dokumentiert).

So…9 Minuten später schreiben wir dem Kunden, serviceorientiert wie wir sind, haben wir uns natürlich erstmal für die DHL entschuldigt und haben dem Käufer angeboten die Ware erneut zu verschicken. Natürlich haben wir auch darum gebeten ein Foto der Verpackung sowie der Ware zu erhalten, damit wir es bei der DHL als Schaden melden können.

Nachdem der Kunde einen Tag nicht reagiert hat, haben wir Ihn nochmals angeschrieben um im mitgeteilt, dass die Ware von der DHL abgeholt wird und eine entsprechende Fotodokumentation erstellt wird. Er möchte uns bitte bescheid geben wann er anzutreffen ist, damit wir die Ware abholen lassen können und ob er erneut Ware erhalten möchte oder eine Erstattung bevorzugt.

SOOOOO…und jetzt der Hammer:

Der Kunde schreibt daraufhin: Ich habe die Verpackung und auch die Ware einfach weggeschmissen, ich will mein Geld sofort zurück, ein A-Z-Garantieantrag habe ich bereits eingeleitet, Amazon wird das schon klären.

Da dachten wir uns…Oha…man lernt nie aus…und wir haben bis heute kein Foto erhalten… Naja…A-Z ist noch nicht bei uns eingegangen, aber Dafür eine geniale Bewertung, das wir uns weigern zu erstatten und er 4 Tage Dreck in seiner Wohnung lagern musste und wir im nicht antworten, und wenn dann erst seeeeehr viel später. Ich erinnere mich gerne immer an die 9 Minuten.

hier die Bewertung (gutes Deutsch):

Der Verkäufer bräuchte eine Ewigkeit bis er mir geschrieben hat. Ich habe eine defekte Schnur bekommen und zudem noch verdreckt. Dann habe ich sie endsort weil ich mir so einen Schritt nicht irgendwo hinlege und bekomme dann als Antwort ich muss die Ware zurück senden. Sollte ich mir die Schnur noch 4 Tage in die Wohnung legen mit so einem Dreck? Jedenfalls wollen sie mir nicht erstatten -traurig!

Da fragt man sich doch, einfach shoppen…behaupten sei defekt…behaupten man hätte schon alles weggeschmissen…und man erhält eh sein Geld. Da bekommt man doch so richtig Lust auf´s Shoppen :smiley:

Bewertung wird natürlich nicht gelöscht, weil verstößt ja nicht gegen die Richtlinien, eben Standard-Mail.

Was sagt Ihr denn so dazu, habt Ihr schon mal sowas erlebt?

LG Martin

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
10
385 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
user profile

Käufer vernichtet Ware und verlangt Ersattung

von Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo liebe Kollegen.

Ich habe hier eine wirklich interessantes Ereignis zu berichten.

Ein Kunde kaufe bei mir am 17.09. Ware und hat sie am 18.09. pünktlich erhalten. Zwei Tage später haben wir eine Mail erhalten, die Versandverpackung sei beschädigt sowie verdreckt, gleiches trifft auch auf den Inhalt zu mit dem HINWEIS: Ich möchte sofort mein Geld zurück, für einen solchen Dreck zahle ich nicht Also unabhängig das vielleicht wirklich die Verpackung beschädigt war, sind ich es schon bemerkenswert, das eine solche angebliche Beschädigung nicht bei der DHL bekannt ist (wird sonst sofort dokumentiert).

So…9 Minuten später schreiben wir dem Kunden, serviceorientiert wie wir sind, haben wir uns natürlich erstmal für die DHL entschuldigt und haben dem Käufer angeboten die Ware erneut zu verschicken. Natürlich haben wir auch darum gebeten ein Foto der Verpackung sowie der Ware zu erhalten, damit wir es bei der DHL als Schaden melden können.

Nachdem der Kunde einen Tag nicht reagiert hat, haben wir Ihn nochmals angeschrieben um im mitgeteilt, dass die Ware von der DHL abgeholt wird und eine entsprechende Fotodokumentation erstellt wird. Er möchte uns bitte bescheid geben wann er anzutreffen ist, damit wir die Ware abholen lassen können und ob er erneut Ware erhalten möchte oder eine Erstattung bevorzugt.

SOOOOO…und jetzt der Hammer:

Der Kunde schreibt daraufhin: Ich habe die Verpackung und auch die Ware einfach weggeschmissen, ich will mein Geld sofort zurück, ein A-Z-Garantieantrag habe ich bereits eingeleitet, Amazon wird das schon klären.

Da dachten wir uns…Oha…man lernt nie aus…und wir haben bis heute kein Foto erhalten… Naja…A-Z ist noch nicht bei uns eingegangen, aber Dafür eine geniale Bewertung, das wir uns weigern zu erstatten und er 4 Tage Dreck in seiner Wohnung lagern musste und wir im nicht antworten, und wenn dann erst seeeeehr viel später. Ich erinnere mich gerne immer an die 9 Minuten.

hier die Bewertung (gutes Deutsch):

Der Verkäufer bräuchte eine Ewigkeit bis er mir geschrieben hat. Ich habe eine defekte Schnur bekommen und zudem noch verdreckt. Dann habe ich sie endsort weil ich mir so einen Schritt nicht irgendwo hinlege und bekomme dann als Antwort ich muss die Ware zurück senden. Sollte ich mir die Schnur noch 4 Tage in die Wohnung legen mit so einem Dreck? Jedenfalls wollen sie mir nicht erstatten -traurig!

Da fragt man sich doch, einfach shoppen…behaupten sei defekt…behaupten man hätte schon alles weggeschmissen…und man erhält eh sein Geld. Da bekommt man doch so richtig Lust auf´s Shoppen :smiley:

Bewertung wird natürlich nicht gelöscht, weil verstößt ja nicht gegen die Richtlinien, eben Standard-Mail.

Was sagt Ihr denn so dazu, habt Ihr schon mal sowas erlebt?

LG Martin

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
10
385 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
25 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Martin, überrascht Dich dies wirklich?
Wenn ja, dann liest Du hier aber selten mit.
Versuche es mental in den Eimer zu werfen und freue Dich über Deine korrekten KundInnen.

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Melde den Kunden und verweise auf deine Kommunikation mit dem Kunden.

60
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Sage mir immer:

“Etwa ein bis zwei Prozent der Bevölkerung sind Psychopathen”.

Das macht dann auf 82 Millionen Einwohner in Deutschland zirka…

-nein-

Ich möchte die Menge nicht wissen.

60
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

naja, ich weiß was Ihr meints, aber ich finde es halt einfach krass. Ich freue mich über jede kundenmail eigentlich, sind eigentlich nur coole sachen bei, aber dieses mal…schade eigentlich. finde es eben schade das amazon da so wirklich nix macht, weil keiner das anliegen mal wenigstens lesen tut, ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach den text mal in englisch schicken soll…oder vielleicht gleich in indisch :wink:

martin

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

sind nur 25 euro, aber geht doch ums prinzip

00
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hammer… unglaublich was die Leute da betreiben!

Das würde ich machen:
Wie hier schon geschrieben, den Kunden melden und weiterhin hartnäckig immer wieder einen Fall eröffnen zwecks Bewertungsentfernung. Begründung: Man hat sich umgehend gemeldet, von daher entspricht die Bewertung schonmal nicht den Tatsachen. Weiterhin wurde angeboten dass die angeblich beschädigte Ware durch DHL abgeholt werden soll. Aber da der Kunde diese angeblich entsorgt hat, ist dies nicht mehr möglich.

20
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Man das machen wir ja, wirklich, heute alleine 4 Fälle…gleich nachdem die Bestätigung kommt…kommt 5 min später die Ablehnung:


Ich habe den vorliegenden Fall überprüft, und nach Angaben des Käufer ,hat der Käufer nicht mit der Artikle einwandfrei zustand erhalten.

Wenn es eine “Verkauft und Versand durch Verkäufer” Bestellung ist, ist Verkäufer verantwortlich, einen richtigen Lieferung in einwandfrei Zustand den Käufer zu senden.

Bitte beachten Sie :Laut unsere Richtlinien bezieht es nicht auf die Produkt Beschaffenheit.

Aus diesem Grund können wir das Feedback nicht entfernen, da diese nicht gegen die Amazon Regeln verstoßen ist.


Keine Ahnung was man da machen soll. Ich finde es ein bisschen traurig. Das coole ist…ich habe folgende News heute bei mir im Sellercentral gefunden:

So schützen wir Ihr unternehmen vor Betrug

Amazon arbeitet an wirksamen Methoden, um Betrüger von der Marketplace-Site fernzuhalten und Ihr Unternehmen zu schützen. Wir stornieren alle Bestellungen, die mit Käufermissbrauch in Verbindung gebracht werden könnten, und schließen außerdem die Konten von betrügerischen Käufern.


hmm… :slight_smile:

00
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Lass dich doch mal anrufen und schildere alles. Oder bitte einen Moderator, das mal weiterzuleiten, damit ein denkender Kopf sich einmal damit beschäftigt, denn so etwas geht einfach nicht.

Hast du mal den Rest seiner Bewertungen angeschaut. Passiert ihm das öfter?

20
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Legt sich keinen Schritt hin, der Eunuche :slight_smile:

Aber ja, fühle mit Dir, die Gesälschafd äntwickellt sich ihn genou tiese Richtunn.

10
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Moderator, wie meint Ihr das? Also bis jetzt haben wir einfach den Verkäuferservice angerufen und alles genau geschildert, aber wie schon gesagt, da kommt man nicht weiter. Und wegen gucken wie sonst seine Bewertungen sind, das geht glaube nur wenn einer das Produkt bewertet, aber hier wurde ja unsere einer bewertet, da kann man das nicht einsehen, eben nur kommentieren.

Also ich denke…noch offensichtlicher kann man nicht betrügen …haha.

Mein Nachbar, er verkauft Klamotten, selbst er hat sowas noch nicht in seiner Laufbahn erlebt.

Das verrückte ist, hätte ich nur ein Foto bekommen von der defekten Ware, ich hätte ihm sicherlich sein Geld erstattet und das Geld über die DHL mit geholt,…aber neeeeee, man man man.

Was habt Ihr so erlebt…was könnt ihr erzählen?

Beste Grüße

#Martin

00
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Martin, überrascht Dich dies wirklich?
Wenn ja, dann liest Du hier aber selten mit.
Versuche es mental in den Eimer zu werfen und freue Dich über Deine korrekten KundInnen.

20
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Martin, überrascht Dich dies wirklich?
Wenn ja, dann liest Du hier aber selten mit.
Versuche es mental in den Eimer zu werfen und freue Dich über Deine korrekten KundInnen.

20
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Melde den Kunden und verweise auf deine Kommunikation mit dem Kunden.

60
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Melde den Kunden und verweise auf deine Kommunikation mit dem Kunden.

60
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Sage mir immer:

“Etwa ein bis zwei Prozent der Bevölkerung sind Psychopathen”.

Das macht dann auf 82 Millionen Einwohner in Deutschland zirka…

-nein-

Ich möchte die Menge nicht wissen.

60
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Sage mir immer:

“Etwa ein bis zwei Prozent der Bevölkerung sind Psychopathen”.

Das macht dann auf 82 Millionen Einwohner in Deutschland zirka…

-nein-

Ich möchte die Menge nicht wissen.

60
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

naja, ich weiß was Ihr meints, aber ich finde es halt einfach krass. Ich freue mich über jede kundenmail eigentlich, sind eigentlich nur coole sachen bei, aber dieses mal…schade eigentlich. finde es eben schade das amazon da so wirklich nix macht, weil keiner das anliegen mal wenigstens lesen tut, ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach den text mal in englisch schicken soll…oder vielleicht gleich in indisch :wink:

martin

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

naja, ich weiß was Ihr meints, aber ich finde es halt einfach krass. Ich freue mich über jede kundenmail eigentlich, sind eigentlich nur coole sachen bei, aber dieses mal…schade eigentlich. finde es eben schade das amazon da so wirklich nix macht, weil keiner das anliegen mal wenigstens lesen tut, ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach den text mal in englisch schicken soll…oder vielleicht gleich in indisch :wink:

martin

00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

sind nur 25 euro, aber geht doch ums prinzip

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

sind nur 25 euro, aber geht doch ums prinzip

00
Antworten
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hammer… unglaublich was die Leute da betreiben!

Das würde ich machen:
Wie hier schon geschrieben, den Kunden melden und weiterhin hartnäckig immer wieder einen Fall eröffnen zwecks Bewertungsentfernung. Begründung: Man hat sich umgehend gemeldet, von daher entspricht die Bewertung schonmal nicht den Tatsachen. Weiterhin wurde angeboten dass die angeblich beschädigte Ware durch DHL abgeholt werden soll. Aber da der Kunde diese angeblich entsorgt hat, ist dies nicht mehr möglich.

20
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hammer… unglaublich was die Leute da betreiben!

Das würde ich machen:
Wie hier schon geschrieben, den Kunden melden und weiterhin hartnäckig immer wieder einen Fall eröffnen zwecks Bewertungsentfernung. Begründung: Man hat sich umgehend gemeldet, von daher entspricht die Bewertung schonmal nicht den Tatsachen. Weiterhin wurde angeboten dass die angeblich beschädigte Ware durch DHL abgeholt werden soll. Aber da der Kunde diese angeblich entsorgt hat, ist dies nicht mehr möglich.

20
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Man das machen wir ja, wirklich, heute alleine 4 Fälle…gleich nachdem die Bestätigung kommt…kommt 5 min später die Ablehnung:


Ich habe den vorliegenden Fall überprüft, und nach Angaben des Käufer ,hat der Käufer nicht mit der Artikle einwandfrei zustand erhalten.

Wenn es eine “Verkauft und Versand durch Verkäufer” Bestellung ist, ist Verkäufer verantwortlich, einen richtigen Lieferung in einwandfrei Zustand den Käufer zu senden.

Bitte beachten Sie :Laut unsere Richtlinien bezieht es nicht auf die Produkt Beschaffenheit.

Aus diesem Grund können wir das Feedback nicht entfernen, da diese nicht gegen die Amazon Regeln verstoßen ist.


Keine Ahnung was man da machen soll. Ich finde es ein bisschen traurig. Das coole ist…ich habe folgende News heute bei mir im Sellercentral gefunden:

So schützen wir Ihr unternehmen vor Betrug

Amazon arbeitet an wirksamen Methoden, um Betrüger von der Marketplace-Site fernzuhalten und Ihr Unternehmen zu schützen. Wir stornieren alle Bestellungen, die mit Käufermissbrauch in Verbindung gebracht werden könnten, und schließen außerdem die Konten von betrügerischen Käufern.


hmm… :slight_smile:

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Man das machen wir ja, wirklich, heute alleine 4 Fälle…gleich nachdem die Bestätigung kommt…kommt 5 min später die Ablehnung:


Ich habe den vorliegenden Fall überprüft, und nach Angaben des Käufer ,hat der Käufer nicht mit der Artikle einwandfrei zustand erhalten.

Wenn es eine “Verkauft und Versand durch Verkäufer” Bestellung ist, ist Verkäufer verantwortlich, einen richtigen Lieferung in einwandfrei Zustand den Käufer zu senden.

Bitte beachten Sie :Laut unsere Richtlinien bezieht es nicht auf die Produkt Beschaffenheit.

Aus diesem Grund können wir das Feedback nicht entfernen, da diese nicht gegen die Amazon Regeln verstoßen ist.


Keine Ahnung was man da machen soll. Ich finde es ein bisschen traurig. Das coole ist…ich habe folgende News heute bei mir im Sellercentral gefunden:

So schützen wir Ihr unternehmen vor Betrug

Amazon arbeitet an wirksamen Methoden, um Betrüger von der Marketplace-Site fernzuhalten und Ihr Unternehmen zu schützen. Wir stornieren alle Bestellungen, die mit Käufermissbrauch in Verbindung gebracht werden könnten, und schließen außerdem die Konten von betrügerischen Käufern.


hmm… :slight_smile:

00
Antworten
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Lass dich doch mal anrufen und schildere alles. Oder bitte einen Moderator, das mal weiterzuleiten, damit ein denkender Kopf sich einmal damit beschäftigt, denn so etwas geht einfach nicht.

Hast du mal den Rest seiner Bewertungen angeschaut. Passiert ihm das öfter?

20
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Lass dich doch mal anrufen und schildere alles. Oder bitte einen Moderator, das mal weiterzuleiten, damit ein denkender Kopf sich einmal damit beschäftigt, denn so etwas geht einfach nicht.

Hast du mal den Rest seiner Bewertungen angeschaut. Passiert ihm das öfter?

20
Antworten
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Legt sich keinen Schritt hin, der Eunuche :slight_smile:

Aber ja, fühle mit Dir, die Gesälschafd äntwickellt sich ihn genou tiese Richtunn.

10
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Legt sich keinen Schritt hin, der Eunuche :slight_smile:

Aber ja, fühle mit Dir, die Gesälschafd äntwickellt sich ihn genou tiese Richtunn.

10
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Moderator, wie meint Ihr das? Also bis jetzt haben wir einfach den Verkäuferservice angerufen und alles genau geschildert, aber wie schon gesagt, da kommt man nicht weiter. Und wegen gucken wie sonst seine Bewertungen sind, das geht glaube nur wenn einer das Produkt bewertet, aber hier wurde ja unsere einer bewertet, da kann man das nicht einsehen, eben nur kommentieren.

Also ich denke…noch offensichtlicher kann man nicht betrügen …haha.

Mein Nachbar, er verkauft Klamotten, selbst er hat sowas noch nicht in seiner Laufbahn erlebt.

Das verrückte ist, hätte ich nur ein Foto bekommen von der defekten Ware, ich hätte ihm sicherlich sein Geld erstattet und das Geld über die DHL mit geholt,…aber neeeeee, man man man.

Was habt Ihr so erlebt…was könnt ihr erzählen?

Beste Grüße

#Martin

00
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Moderator, wie meint Ihr das? Also bis jetzt haben wir einfach den Verkäuferservice angerufen und alles genau geschildert, aber wie schon gesagt, da kommt man nicht weiter. Und wegen gucken wie sonst seine Bewertungen sind, das geht glaube nur wenn einer das Produkt bewertet, aber hier wurde ja unsere einer bewertet, da kann man das nicht einsehen, eben nur kommentieren.

Also ich denke…noch offensichtlicher kann man nicht betrügen …haha.

Mein Nachbar, er verkauft Klamotten, selbst er hat sowas noch nicht in seiner Laufbahn erlebt.

Das verrückte ist, hätte ich nur ein Foto bekommen von der defekten Ware, ich hätte ihm sicherlich sein Geld erstattet und das Geld über die DHL mit geholt,…aber neeeeee, man man man.

Was habt Ihr so erlebt…was könnt ihr erzählen?

Beste Grüße

#Martin

00
Antworten