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Problem mit der Reaktivierung eines Produkts seit 6 Monaten – Keine klare Antwort vom Verkäufersupport

Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

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Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Denkst du das - oder wurde das vom Support bestätigt?

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Seller_WNzIXaulIhhKj
und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform.
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Was antwortet der Support? Was schreibst du ihnen? Was war der genaue Grund der Sperrung?

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Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport,
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