Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MNOfNPLWK5APa

Unterstützung bei der Freischaltung von ASIN B07X1TDTQB

Guten Tag @Jona_Amazon,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bezüglich meiner Bewerbung zur Freischaltung der ASIN B07X1TDTQB zu erhalten. Trotz wiederholter Einreichungen und der Erfüllung aller Anforderungen wurde meine Bewerbung abgelehnt, ohne dass eine ausführliche Überprüfung stattfand.

Case ID:

9996446032

9995523132

9938762152

Ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass andere Verkäufer dasselbe Produkt unter derselben Marke erfolgreich gelistet haben, unter Verwendung derselben Rechnung vom gleichen Lieferanten. Dies lässt mich vermuten, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess geben könnte.

Könnten Sie bitte den Status meiner Bewerbung noch einmal überprüfen und mir spezifische Gründe für die Ablehnung mitteilen? Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass meine Bewerbung korrekt geprüft wird.

26 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_MNOfNPLWK5APa

Unterstützung bei der Freischaltung von ASIN B07X1TDTQB

Guten Tag @Jona_Amazon,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bezüglich meiner Bewerbung zur Freischaltung der ASIN B07X1TDTQB zu erhalten. Trotz wiederholter Einreichungen und der Erfüllung aller Anforderungen wurde meine Bewerbung abgelehnt, ohne dass eine ausführliche Überprüfung stattfand.

Case ID:

9996446032

9995523132

9938762152

Ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass andere Verkäufer dasselbe Produkt unter derselben Marke erfolgreich gelistet haben, unter Verwendung derselben Rechnung vom gleichen Lieferanten. Dies lässt mich vermuten, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess geben könnte.

Könnten Sie bitte den Status meiner Bewerbung noch einmal überprüfen und mir spezifische Gründe für die Ablehnung mitteilen? Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass meine Bewerbung korrekt geprüft wird.

00
26 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Also bei solchen Marken musst du die Rechnung von SONY selbst oder von einem authorisierten Distributor einreichen. Irgendwelche Big Buys etc. werden nicht funktionieren. Sich darauf berufen, dass andere freigeschaltet wurden mit ebenjener Rechnung kannst du dich leider auch nicht. Und ehrlich - ich würde es mir sparen , auf der ASIN sitzt Amazon selbst drauf, wenn du das sooo günstig kaufst, dass du da noch irgendwo Marge siehst (und das nicht direkt von SONY) - dann solltest du dich Fragen ob es Original und A-Ware ist :) oder ob deine Kalkulation stimmt.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Hallo @Seller_MNOfNPLWK5APa,

ich bin zwar nicht Jona, schaue mir deine Frage aber trotzdem gerne an 😉.

Hast du dir schon das Video in der Seller University zu Rechnungen für Freischaltungsanträge angesehen?

Dort wird genau erklärt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit deine Rechnung akzeptiert werden kann. So kannst du vergleichen ob bei dir alle Bedingungen erfüllt sind.

Schau am Besten auch nach ob dir ein Grund der Ablehnung über die Leistungsbenachrichtigungen oder über das Fallprotokoll genannt wurde.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MNOfNPLWK5APa

Unterstützung bei der Freischaltung von ASIN B07X1TDTQB

Guten Tag @Jona_Amazon,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bezüglich meiner Bewerbung zur Freischaltung der ASIN B07X1TDTQB zu erhalten. Trotz wiederholter Einreichungen und der Erfüllung aller Anforderungen wurde meine Bewerbung abgelehnt, ohne dass eine ausführliche Überprüfung stattfand.

Case ID:

9996446032

9995523132

9938762152

Ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass andere Verkäufer dasselbe Produkt unter derselben Marke erfolgreich gelistet haben, unter Verwendung derselben Rechnung vom gleichen Lieferanten. Dies lässt mich vermuten, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess geben könnte.

Könnten Sie bitte den Status meiner Bewerbung noch einmal überprüfen und mir spezifische Gründe für die Ablehnung mitteilen? Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass meine Bewerbung korrekt geprüft wird.

26 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_MNOfNPLWK5APa

Unterstützung bei der Freischaltung von ASIN B07X1TDTQB

Guten Tag @Jona_Amazon,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bezüglich meiner Bewerbung zur Freischaltung der ASIN B07X1TDTQB zu erhalten. Trotz wiederholter Einreichungen und der Erfüllung aller Anforderungen wurde meine Bewerbung abgelehnt, ohne dass eine ausführliche Überprüfung stattfand.

Case ID:

9996446032

9995523132

9938762152

Ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass andere Verkäufer dasselbe Produkt unter derselben Marke erfolgreich gelistet haben, unter Verwendung derselben Rechnung vom gleichen Lieferanten. Dies lässt mich vermuten, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess geben könnte.

Könnten Sie bitte den Status meiner Bewerbung noch einmal überprüfen und mir spezifische Gründe für die Ablehnung mitteilen? Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass meine Bewerbung korrekt geprüft wird.

00
26 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Unterstützung bei der Freischaltung von ASIN B07X1TDTQB

von Seller_MNOfNPLWK5APa

Guten Tag @Jona_Amazon,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bezüglich meiner Bewerbung zur Freischaltung der ASIN B07X1TDTQB zu erhalten. Trotz wiederholter Einreichungen und der Erfüllung aller Anforderungen wurde meine Bewerbung abgelehnt, ohne dass eine ausführliche Überprüfung stattfand.

Case ID:

9996446032

9995523132

9938762152

Ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass andere Verkäufer dasselbe Produkt unter derselben Marke erfolgreich gelistet haben, unter Verwendung derselben Rechnung vom gleichen Lieferanten. Dies lässt mich vermuten, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess geben könnte.

Könnten Sie bitte den Status meiner Bewerbung noch einmal überprüfen und mir spezifische Gründe für die Ablehnung mitteilen? Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass meine Bewerbung korrekt geprüft wird.

Tags:ASIN
00
26 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Also bei solchen Marken musst du die Rechnung von SONY selbst oder von einem authorisierten Distributor einreichen. Irgendwelche Big Buys etc. werden nicht funktionieren. Sich darauf berufen, dass andere freigeschaltet wurden mit ebenjener Rechnung kannst du dich leider auch nicht. Und ehrlich - ich würde es mir sparen , auf der ASIN sitzt Amazon selbst drauf, wenn du das sooo günstig kaufst, dass du da noch irgendwo Marge siehst (und das nicht direkt von SONY) - dann solltest du dich Fragen ob es Original und A-Ware ist :) oder ob deine Kalkulation stimmt.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Hallo @Seller_MNOfNPLWK5APa,

ich bin zwar nicht Jona, schaue mir deine Frage aber trotzdem gerne an 😉.

Hast du dir schon das Video in der Seller University zu Rechnungen für Freischaltungsanträge angesehen?

Dort wird genau erklärt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit deine Rechnung akzeptiert werden kann. So kannst du vergleichen ob bei dir alle Bedingungen erfüllt sind.

Schau am Besten auch nach ob dir ein Grund der Ablehnung über die Leistungsbenachrichtigungen oder über das Fallprotokoll genannt wurde.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Also bei solchen Marken musst du die Rechnung von SONY selbst oder von einem authorisierten Distributor einreichen. Irgendwelche Big Buys etc. werden nicht funktionieren. Sich darauf berufen, dass andere freigeschaltet wurden mit ebenjener Rechnung kannst du dich leider auch nicht. Und ehrlich - ich würde es mir sparen , auf der ASIN sitzt Amazon selbst drauf, wenn du das sooo günstig kaufst, dass du da noch irgendwo Marge siehst (und das nicht direkt von SONY) - dann solltest du dich Fragen ob es Original und A-Ware ist :) oder ob deine Kalkulation stimmt.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Also bei solchen Marken musst du die Rechnung von SONY selbst oder von einem authorisierten Distributor einreichen. Irgendwelche Big Buys etc. werden nicht funktionieren. Sich darauf berufen, dass andere freigeschaltet wurden mit ebenjener Rechnung kannst du dich leider auch nicht. Und ehrlich - ich würde es mir sparen , auf der ASIN sitzt Amazon selbst drauf, wenn du das sooo günstig kaufst, dass du da noch irgendwo Marge siehst (und das nicht direkt von SONY) - dann solltest du dich Fragen ob es Original und A-Ware ist :) oder ob deine Kalkulation stimmt.

20
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Hallo @Seller_MNOfNPLWK5APa,

ich bin zwar nicht Jona, schaue mir deine Frage aber trotzdem gerne an 😉.

Hast du dir schon das Video in der Seller University zu Rechnungen für Freischaltungsanträge angesehen?

Dort wird genau erklärt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit deine Rechnung akzeptiert werden kann. So kannst du vergleichen ob bei dir alle Bedingungen erfüllt sind.

Schau am Besten auch nach ob dir ein Grund der Ablehnung über die Leistungsbenachrichtigungen oder über das Fallprotokoll genannt wurde.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MNOfNPLWK5APa

Hallo @Seller_MNOfNPLWK5APa,

ich bin zwar nicht Jona, schaue mir deine Frage aber trotzdem gerne an 😉.

Hast du dir schon das Video in der Seller University zu Rechnungen für Freischaltungsanträge angesehen?

Dort wird genau erklärt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit deine Rechnung akzeptiert werden kann. So kannst du vergleichen ob bei dir alle Bedingungen erfüllt sind.

Schau am Besten auch nach ob dir ein Grund der Ablehnung über die Leistungsbenachrichtigungen oder über das Fallprotokoll genannt wurde.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden