Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sMsVJGB8VNs7s

Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal

Hallo zusammen,

seit gestern ist es uns nicht mehr möglich, neue Angebote anzulegen.

Bei “Produkte hinzufügen -> neues Angebot erstellen” kommt dann diese Fehlermeldung,
welche bis dato nur kam, wenn die Anmeldeverifizierung erneuert werden muss.

“Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.”

  1. Verkäuferservice kontaktiert und deren Tipps durchgeführt, welche man schon vorher geprüft hat.
    Cache leeren, anderen Browser nutzen, anderen Account nutzen usw. -> Fehlermeldung weiterhin da

  2. Verkäuferservice kontaktiert und hier kam die Antwort, dass der Prozess auf den Fehler 6039 gestoßen, was bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, Produkte unter dieser eingeschränkten Produktgruppe zu verkaufen.
    Dies kann nicht sein, da wir von der Gruppe schon Angebote erstellt haben.

Wer kennt dieses Problem und hat Vorschläge zur Behebung?

Gruß Oliver

185 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_sMsVJGB8VNs7s

Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal

Hallo zusammen,

seit gestern ist es uns nicht mehr möglich, neue Angebote anzulegen.

Bei “Produkte hinzufügen -> neues Angebot erstellen” kommt dann diese Fehlermeldung,
welche bis dato nur kam, wenn die Anmeldeverifizierung erneuert werden muss.

“Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.”

  1. Verkäuferservice kontaktiert und deren Tipps durchgeführt, welche man schon vorher geprüft hat.
    Cache leeren, anderen Browser nutzen, anderen Account nutzen usw. -> Fehlermeldung weiterhin da

  2. Verkäuferservice kontaktiert und hier kam die Antwort, dass der Prozess auf den Fehler 6039 gestoßen, was bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, Produkte unter dieser eingeschränkten Produktgruppe zu verkaufen.
    Dies kann nicht sein, da wir von der Gruppe schon Angebote erstellt haben.

Wer kennt dieses Problem und hat Vorschläge zur Behebung?

Gruß Oliver

Tags:Verkäuferleistung
00
185 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_sMsVJGB8VNs7s

Bei mir erscheint das ab und an am oberen Bildrand.

Warte ich ein paar Sekunden und trage weiter Daten in die Eingabemaske ein, verschwindet es dann.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sMsVJGB8VNs7s

Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal

Hallo zusammen,

seit gestern ist es uns nicht mehr möglich, neue Angebote anzulegen.

Bei “Produkte hinzufügen -> neues Angebot erstellen” kommt dann diese Fehlermeldung,
welche bis dato nur kam, wenn die Anmeldeverifizierung erneuert werden muss.

“Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.”

  1. Verkäuferservice kontaktiert und deren Tipps durchgeführt, welche man schon vorher geprüft hat.
    Cache leeren, anderen Browser nutzen, anderen Account nutzen usw. -> Fehlermeldung weiterhin da

  2. Verkäuferservice kontaktiert und hier kam die Antwort, dass der Prozess auf den Fehler 6039 gestoßen, was bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, Produkte unter dieser eingeschränkten Produktgruppe zu verkaufen.
    Dies kann nicht sein, da wir von der Gruppe schon Angebote erstellt haben.

Wer kennt dieses Problem und hat Vorschläge zur Behebung?

Gruß Oliver

185 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_sMsVJGB8VNs7s

Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal

Hallo zusammen,

seit gestern ist es uns nicht mehr möglich, neue Angebote anzulegen.

Bei “Produkte hinzufügen -> neues Angebot erstellen” kommt dann diese Fehlermeldung,
welche bis dato nur kam, wenn die Anmeldeverifizierung erneuert werden muss.

“Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.”

  1. Verkäuferservice kontaktiert und deren Tipps durchgeführt, welche man schon vorher geprüft hat.
    Cache leeren, anderen Browser nutzen, anderen Account nutzen usw. -> Fehlermeldung weiterhin da

  2. Verkäuferservice kontaktiert und hier kam die Antwort, dass der Prozess auf den Fehler 6039 gestoßen, was bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, Produkte unter dieser eingeschränkten Produktgruppe zu verkaufen.
    Dies kann nicht sein, da wir von der Gruppe schon Angebote erstellt haben.

Wer kennt dieses Problem und hat Vorschläge zur Behebung?

Gruß Oliver

Tags:Verkäuferleistung
00
185 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal

von Seller_sMsVJGB8VNs7s

Hallo zusammen,

seit gestern ist es uns nicht mehr möglich, neue Angebote anzulegen.

Bei “Produkte hinzufügen -> neues Angebot erstellen” kommt dann diese Fehlermeldung,
welche bis dato nur kam, wenn die Anmeldeverifizierung erneuert werden muss.

“Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anforderung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden dieses Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es später noch einmal.”

  1. Verkäuferservice kontaktiert und deren Tipps durchgeführt, welche man schon vorher geprüft hat.
    Cache leeren, anderen Browser nutzen, anderen Account nutzen usw. -> Fehlermeldung weiterhin da

  2. Verkäuferservice kontaktiert und hier kam die Antwort, dass der Prozess auf den Fehler 6039 gestoßen, was bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, Produkte unter dieser eingeschränkten Produktgruppe zu verkaufen.
    Dies kann nicht sein, da wir von der Gruppe schon Angebote erstellt haben.

Wer kennt dieses Problem und hat Vorschläge zur Behebung?

Gruß Oliver

Tags:Verkäuferleistung
00
185 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_sMsVJGB8VNs7s

Bei mir erscheint das ab und an am oberen Bildrand.

Warte ich ein paar Sekunden und trage weiter Daten in die Eingabemaske ein, verschwindet es dann.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_sMsVJGB8VNs7s

Bei mir erscheint das ab und an am oberen Bildrand.

Warte ich ein paar Sekunden und trage weiter Daten in die Eingabemaske ein, verschwindet es dann.

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_sMsVJGB8VNs7s

Bei mir erscheint das ab und an am oberen Bildrand.

Warte ich ein paar Sekunden und trage weiter Daten in die Eingabemaske ein, verschwindet es dann.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden