Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts
Hi,
wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.
Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.
Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?
Danke für eure Hilfe!
Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts
Hi,
wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.
Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.
Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?
Danke für eure Hilfe!
7 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Ihr müsstet beim Listungsversuch einen Link zu einem Freischaltungsantrag erhalten haben.
Hier dann die angefragten informationen und am besten noch das GS1 Zertifikat mit hochladen.
Diese könnt ihr dann auch unter Katalog -> Freischaltungsanträge anzeigen einsehen.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_x2cePZ1J7Hf7F,
du hast von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen super Ratschlag bekommen. Danke an @Seller_7aUxUKuUkhSK6 an dieser Stelle für die schnelle Antwort!
Lass uns gerne wissen, ob du dein Problem damit lösen konntest, oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße,
Jona