Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts

Hi,

wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.

Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe!

61 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Markenregistrierung
00
Antworten
user profile
Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts

Hi,

wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.

Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe!

Tags:Markenregistrierung
00
61 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Ihr müsstet beim Listungsversuch einen Link zu einem Freischaltungsantrag erhalten haben.

Hier dann die angefragten informationen und am besten noch das GS1 Zertifikat mit hochladen.

Diese könnt ihr dann auch unter Katalog -> Freischaltungsanträge anzeigen einsehen.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Hallo @Seller_x2cePZ1J7Hf7F,

du hast von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen super Ratschlag bekommen. Danke an @Seller_7aUxUKuUkhSK6 an dieser Stelle für die schnelle Antwort!

Lass uns gerne wissen, ob du dein Problem damit lösen konntest, oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts

Hi,

wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.

Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe!

61 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Markenregistrierung
00
Antworten
user profile
Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts

Hi,

wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.

Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe!

Tags:Markenregistrierung
00
61 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Verknüpfe GS1 EAN Nummernkreis with Seller Central Accounts

von Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Hi,

wir sind neuer Hersteller für eine etablierte Marke und als Brand Owner in Seller Central / Brand Registry hinterlegt.

Hier das Problem: Ich kann keine Produkte listen. Fehlermeldung: Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen.

Ich vermute, dass unser GS1 EAN Nummernkreis noch nicht hinterlegt ist. Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe!

Tags:Markenregistrierung
00
61 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Ihr müsstet beim Listungsversuch einen Link zu einem Freischaltungsantrag erhalten haben.

Hier dann die angefragten informationen und am besten noch das GS1 Zertifikat mit hochladen.

Diese könnt ihr dann auch unter Katalog -> Freischaltungsanträge anzeigen einsehen.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Hallo @Seller_x2cePZ1J7Hf7F,

du hast von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen super Ratschlag bekommen. Danke an @Seller_7aUxUKuUkhSK6 an dieser Stelle für die schnelle Antwort!

Lass uns gerne wissen, ob du dein Problem damit lösen konntest, oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Ihr müsstet beim Listungsversuch einen Link zu einem Freischaltungsantrag erhalten haben.

Hier dann die angefragten informationen und am besten noch das GS1 Zertifikat mit hochladen.

Diese könnt ihr dann auch unter Katalog -> Freischaltungsanträge anzeigen einsehen.

00
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Ihr müsstet beim Listungsversuch einen Link zu einem Freischaltungsantrag erhalten haben.

Hier dann die angefragten informationen und am besten noch das GS1 Zertifikat mit hochladen.

Diese könnt ihr dann auch unter Katalog -> Freischaltungsanträge anzeigen einsehen.

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Hallo @Seller_x2cePZ1J7Hf7F,

du hast von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen super Ratschlag bekommen. Danke an @Seller_7aUxUKuUkhSK6 an dieser Stelle für die schnelle Antwort!

Lass uns gerne wissen, ob du dein Problem damit lösen konntest, oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x2cePZ1J7Hf7F

Hallo @Seller_x2cePZ1J7Hf7F,

du hast von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen super Ratschlag bekommen. Danke an @Seller_7aUxUKuUkhSK6 an dieser Stelle für die schnelle Antwort!

Lass uns gerne wissen, ob du dein Problem damit lösen konntest, oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden