Markenloser Verkauf
Hallo,
ich bin ganz neu bei Amazon und mein Abenteuer fängt mit dem Verkauf hier erst an. Habe Probeweise “ein Paar” Waren aus China importiert und jetzt würde ich diese gerne bei Amazon inserieren. Die Frage nun ist, wenn diese Ware nicht mit einer Marke versehen ist, was soll/darf ich bei Angebotseinstellungen eingeben?
Es handelt sich um Ware aus der Kategorie, die nicht von amazon erstmal genehmigt/geprüft werden müssen. Achso, die Ware soll zuerst von mir selbst verschickt werden, also kein FBA.
Über jeden nützlichen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal!
Markenloser Verkauf
Hallo,
ich bin ganz neu bei Amazon und mein Abenteuer fängt mit dem Verkauf hier erst an. Habe Probeweise “ein Paar” Waren aus China importiert und jetzt würde ich diese gerne bei Amazon inserieren. Die Frage nun ist, wenn diese Ware nicht mit einer Marke versehen ist, was soll/darf ich bei Angebotseinstellungen eingeben?
Es handelt sich um Ware aus der Kategorie, die nicht von amazon erstmal genehmigt/geprüft werden müssen. Achso, die Ware soll zuerst von mir selbst verschickt werden, also kein FBA.
Über jeden nützlichen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal!
38 Antworten
Seller_rxFaiO6muAvUL
Ich hoffe das es ein Fake ist, denn es reicht doch schon, das die Chinesen auf AMA ihren Schrott anbieten
Okonikum
Seller_cdC8dRc4wjhi7
So, jetzt habe ich eine neue Tastatur. Die alte ist einer Havarie zum Opfer gefallen und wegen ein paar verklemmter Tasten, hab ich die Benutzung auf das Mindeste reduziert.
Ok, also schon sehr interessant, wie schnell so ein Thema hier Fahrt aufnimmt. Komischerweise kommt der größte Shitstorm ja immer von denen, die man mit sinnvollen Beiträgen hier nicht sieht. Aber gerade bei Newbies sind die “Experten” ja heller als der heilige Osram selbst und müssen dann ihren ganzen Frust über ihr eigenes verkorkstes Vorsichhingammeln irgendwie kompensieren.
Gut, falls der TE überhaupt noch dabei ist, hier mein Tipp: