Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3

Account wurde deaktiviert, aber warum?

Hatte den Beitrag schonmal im allg. gepostet, aber auf anraten hier jetzt auch nochmal:

Fröhlich wie jeden Morgen öffne ich mein Seller Central und da sticht es schon in mein Auge: “Ihr Konto wurde deaktiviert”.

  • Kennzahlenmonitor alles vom Besten. Check.
  • In den Einstellungen rumgefummelt, irgendwas verändert? Nein, Check.

Nach einigen Stunden zeigte das System an, ich solle meine Identität verifizieren. ( hab ich vor 18 Monaten alles schon gemacht). Ich also lade F22, Gewerbeanmeldung meines Einzelunternehmens erneut hoch, Kopien meines Perso ebenfalls.
Aber es reicht nicht aus: die Dokumente wurden abgelehnt weil älter als 90 Tage.
Natürlich machen die Ämter erst am 28.12. wieder auf, um z.B. die Gewerbeanmeldung erneut mit aktuellem Datum vielleicht zu erhalten.
Am 28.12.20 also neue Abschrift Gewerbebescheinigung geholt, hochgeladen… und was für eine Freude, 4 Stunden später Mailnachricht das ist wieder zugelassen bin.
Nur nicht aktiviert.
Natürlich meldet sich auf Anfrage niemand bei Amazon niemand Außer Standardmails.
Meine Leistungsdaten sind alle bei 100%.

Meine Frage an euch: Was ist da passiert? Ist das SciFi?
Freue mich über ernstgemeinte Ideen! Vielen Dank schonmal!
Immer fröhlich bleiben!

195 Aufrufe
24 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3

Account wurde deaktiviert, aber warum?

Hatte den Beitrag schonmal im allg. gepostet, aber auf anraten hier jetzt auch nochmal:

Fröhlich wie jeden Morgen öffne ich mein Seller Central und da sticht es schon in mein Auge: “Ihr Konto wurde deaktiviert”.

  • Kennzahlenmonitor alles vom Besten. Check.
  • In den Einstellungen rumgefummelt, irgendwas verändert? Nein, Check.

Nach einigen Stunden zeigte das System an, ich solle meine Identität verifizieren. ( hab ich vor 18 Monaten alles schon gemacht). Ich also lade F22, Gewerbeanmeldung meines Einzelunternehmens erneut hoch, Kopien meines Perso ebenfalls.
Aber es reicht nicht aus: die Dokumente wurden abgelehnt weil älter als 90 Tage.
Natürlich machen die Ämter erst am 28.12. wieder auf, um z.B. die Gewerbeanmeldung erneut mit aktuellem Datum vielleicht zu erhalten.
Am 28.12.20 also neue Abschrift Gewerbebescheinigung geholt, hochgeladen… und was für eine Freude, 4 Stunden später Mailnachricht das ist wieder zugelassen bin.
Nur nicht aktiviert.
Natürlich meldet sich auf Anfrage niemand bei Amazon niemand Außer Standardmails.
Meine Leistungsdaten sind alle bei 100%.

Meine Frage an euch: Was ist da passiert? Ist das SciFi?
Freue mich über ernstgemeinte Ideen! Vielen Dank schonmal!
Immer fröhlich bleiben!

Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
195 Aufrufe
24 Antworten
Antworten
24 Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Hallo rachel,
danke herzlich für Deine Info. Dieses war die Benachrichtigung:

Ihr Zahlungskonto für das Verkaufen bei Amazon wurde vorübergehend deaktiviert, weil Sie die angeforderten Informationen nicht angegeben haben. Ihre Angebote wurden entfernt. Während wir mit Ihnen an der Lösung dieser Angelegenheit arbeiten, werden Guthaben nicht an Sie ausgezahlt, sondern verbleiben auf Ihrem Konto. Wenn offene Bestellungen vorhanden sind, versenden Sie diese bitte, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

Warum ist das passiert?

Wir haben Sie kürzlich kontaktiert, weil wir zusätzliche Angaben zur Verifizierung Ihres Kontos benötigen. Wir haben die angeforderten Informationen jedoch nicht erhalten.

Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an, um Ihr Konto wieder zu aktivieren:

Um mit Ihrer Kontoverifizierung fortzufahren, aktualisieren Sie bitte Ihren Rechtsträger. Beachten Sie dabei die folgenden Anweisungen.

– Rufen Sie im Abschnitt "Einstellungen" von Seller Central die Seite "Informationen zum Verkäuferkonto" auf (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/on-board/configuration/index.html).

– Klicken Sie im Bereich "Informationen zum Unternehmen und Kontaktdaten" auf "Bearbeiten" und wählen Sie die zutreffende Rechtsform aus.

– Bestätigen Sie die Angaben zum Unternehmen und klicken Sie auf "Einreichen".

Dann habe ich mich erneut verifiziert mit einer Abschrift des Gewerbescheines.
Dann bekam ich diese Mail:

Guten Tag!

Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.

Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Falls Sie zum Programm Verkaufen bei Amazon oder zu anderen Programmen von Amazon noch Informationen benötigen, suchen Sie doch einfach in den Hilfeseiten von Seller Central oder kontaktieren Sie den Verkäuferservice:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Amazon Payments

Aber es gab keine Aktivierung.
Dann habe ich nochmal den wirtschaftlich Berechtigten ausgefüllt.
Und es kommt keine Antwort.

Ich hatte meinen Anzeigenamen von Beckys Welt auf brittameier geändert, es ist ja nur ein Zusatz zu meinem Namen. Dann hab ich es wieder Retour gemacht.

Kannst Du das prüfen lassen? Ich bin echt auf das Geld in Coronazeiten angewiesen.
Großen Dank an Dich schonmal!!!
LG, Britta

00
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Wünsche dir viel Erfolg.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Grundsätzlich ist bei Anwälten bereits bekannt das Händler-Konten bei einer Deaktivierung ohne Vorankündigungen passieren. Zita einer Anwaltskanzlei dazu:
"Jedoch sind die Erklärungen für die Sperrungen sehr unterschiedlich. Die Deaktivierung erfolgt häufig ohne Vorankündigung "
Das zu der Frage ob es nicht eine Vorwarnung oder Mitteilung im Sellercentral gab. Bei mir jedenfalls nicht.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Tag 27. Wieder eine Schufa-Prüfung (die 4.) und der Text per Mail:

Guten Tag!
Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.
Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

OK, ist super, aber das Konto wird nicht wieder aktiviert.
Es gibt auch keine weiteren Forderungen oder der gleichen.
Keine Nachrichten irgendwo, nichts. Aber deaktiviert.

Hat noch jemand eine Idee?
Außer Standardmails gibt es bei Anfragen nichts erkennbares, woraus man lesen könnte woran es liegt.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Es ist nicht so schön aktuell, keiner antwortet bei Amazon was eigentlich bei mir los ist, alle Werte positiv, Verifikationen erneut positiv abgeschlossen, aber es passiert nichts.

Noch jemand eine Idee?

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Wie aus dem nichts kam am 23.12.2020 die Deaktivierung und wie aus dem nichts kam heute die Aktivierung!
Danke an alle für die Unterstützung und lieben Worte!

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3

Account wurde deaktiviert, aber warum?

Hatte den Beitrag schonmal im allg. gepostet, aber auf anraten hier jetzt auch nochmal:

Fröhlich wie jeden Morgen öffne ich mein Seller Central und da sticht es schon in mein Auge: “Ihr Konto wurde deaktiviert”.

  • Kennzahlenmonitor alles vom Besten. Check.
  • In den Einstellungen rumgefummelt, irgendwas verändert? Nein, Check.

Nach einigen Stunden zeigte das System an, ich solle meine Identität verifizieren. ( hab ich vor 18 Monaten alles schon gemacht). Ich also lade F22, Gewerbeanmeldung meines Einzelunternehmens erneut hoch, Kopien meines Perso ebenfalls.
Aber es reicht nicht aus: die Dokumente wurden abgelehnt weil älter als 90 Tage.
Natürlich machen die Ämter erst am 28.12. wieder auf, um z.B. die Gewerbeanmeldung erneut mit aktuellem Datum vielleicht zu erhalten.
Am 28.12.20 also neue Abschrift Gewerbebescheinigung geholt, hochgeladen… und was für eine Freude, 4 Stunden später Mailnachricht das ist wieder zugelassen bin.
Nur nicht aktiviert.
Natürlich meldet sich auf Anfrage niemand bei Amazon niemand Außer Standardmails.
Meine Leistungsdaten sind alle bei 100%.

Meine Frage an euch: Was ist da passiert? Ist das SciFi?
Freue mich über ernstgemeinte Ideen! Vielen Dank schonmal!
Immer fröhlich bleiben!

195 Aufrufe
24 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3

Account wurde deaktiviert, aber warum?

Hatte den Beitrag schonmal im allg. gepostet, aber auf anraten hier jetzt auch nochmal:

Fröhlich wie jeden Morgen öffne ich mein Seller Central und da sticht es schon in mein Auge: “Ihr Konto wurde deaktiviert”.

  • Kennzahlenmonitor alles vom Besten. Check.
  • In den Einstellungen rumgefummelt, irgendwas verändert? Nein, Check.

Nach einigen Stunden zeigte das System an, ich solle meine Identität verifizieren. ( hab ich vor 18 Monaten alles schon gemacht). Ich also lade F22, Gewerbeanmeldung meines Einzelunternehmens erneut hoch, Kopien meines Perso ebenfalls.
Aber es reicht nicht aus: die Dokumente wurden abgelehnt weil älter als 90 Tage.
Natürlich machen die Ämter erst am 28.12. wieder auf, um z.B. die Gewerbeanmeldung erneut mit aktuellem Datum vielleicht zu erhalten.
Am 28.12.20 also neue Abschrift Gewerbebescheinigung geholt, hochgeladen… und was für eine Freude, 4 Stunden später Mailnachricht das ist wieder zugelassen bin.
Nur nicht aktiviert.
Natürlich meldet sich auf Anfrage niemand bei Amazon niemand Außer Standardmails.
Meine Leistungsdaten sind alle bei 100%.

Meine Frage an euch: Was ist da passiert? Ist das SciFi?
Freue mich über ernstgemeinte Ideen! Vielen Dank schonmal!
Immer fröhlich bleiben!

Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
195 Aufrufe
24 Antworten
Antworten
user profile

Account wurde deaktiviert, aber warum?

von Seller_SxuNZXXnkwul3

Hatte den Beitrag schonmal im allg. gepostet, aber auf anraten hier jetzt auch nochmal:

Fröhlich wie jeden Morgen öffne ich mein Seller Central und da sticht es schon in mein Auge: “Ihr Konto wurde deaktiviert”.

  • Kennzahlenmonitor alles vom Besten. Check.
  • In den Einstellungen rumgefummelt, irgendwas verändert? Nein, Check.

Nach einigen Stunden zeigte das System an, ich solle meine Identität verifizieren. ( hab ich vor 18 Monaten alles schon gemacht). Ich also lade F22, Gewerbeanmeldung meines Einzelunternehmens erneut hoch, Kopien meines Perso ebenfalls.
Aber es reicht nicht aus: die Dokumente wurden abgelehnt weil älter als 90 Tage.
Natürlich machen die Ämter erst am 28.12. wieder auf, um z.B. die Gewerbeanmeldung erneut mit aktuellem Datum vielleicht zu erhalten.
Am 28.12.20 also neue Abschrift Gewerbebescheinigung geholt, hochgeladen… und was für eine Freude, 4 Stunden später Mailnachricht das ist wieder zugelassen bin.
Nur nicht aktiviert.
Natürlich meldet sich auf Anfrage niemand bei Amazon niemand Außer Standardmails.
Meine Leistungsdaten sind alle bei 100%.

Meine Frage an euch: Was ist da passiert? Ist das SciFi?
Freue mich über ernstgemeinte Ideen! Vielen Dank schonmal!
Immer fröhlich bleiben!

Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
195 Aufrufe
24 Antworten
Antworten
24 Antworten
24 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Hallo rachel,
danke herzlich für Deine Info. Dieses war die Benachrichtigung:

Ihr Zahlungskonto für das Verkaufen bei Amazon wurde vorübergehend deaktiviert, weil Sie die angeforderten Informationen nicht angegeben haben. Ihre Angebote wurden entfernt. Während wir mit Ihnen an der Lösung dieser Angelegenheit arbeiten, werden Guthaben nicht an Sie ausgezahlt, sondern verbleiben auf Ihrem Konto. Wenn offene Bestellungen vorhanden sind, versenden Sie diese bitte, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

Warum ist das passiert?

Wir haben Sie kürzlich kontaktiert, weil wir zusätzliche Angaben zur Verifizierung Ihres Kontos benötigen. Wir haben die angeforderten Informationen jedoch nicht erhalten.

Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an, um Ihr Konto wieder zu aktivieren:

Um mit Ihrer Kontoverifizierung fortzufahren, aktualisieren Sie bitte Ihren Rechtsträger. Beachten Sie dabei die folgenden Anweisungen.

– Rufen Sie im Abschnitt "Einstellungen" von Seller Central die Seite "Informationen zum Verkäuferkonto" auf (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/on-board/configuration/index.html).

– Klicken Sie im Bereich "Informationen zum Unternehmen und Kontaktdaten" auf "Bearbeiten" und wählen Sie die zutreffende Rechtsform aus.

– Bestätigen Sie die Angaben zum Unternehmen und klicken Sie auf "Einreichen".

Dann habe ich mich erneut verifiziert mit einer Abschrift des Gewerbescheines.
Dann bekam ich diese Mail:

Guten Tag!

Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.

Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Falls Sie zum Programm Verkaufen bei Amazon oder zu anderen Programmen von Amazon noch Informationen benötigen, suchen Sie doch einfach in den Hilfeseiten von Seller Central oder kontaktieren Sie den Verkäuferservice:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Amazon Payments

Aber es gab keine Aktivierung.
Dann habe ich nochmal den wirtschaftlich Berechtigten ausgefüllt.
Und es kommt keine Antwort.

Ich hatte meinen Anzeigenamen von Beckys Welt auf brittameier geändert, es ist ja nur ein Zusatz zu meinem Namen. Dann hab ich es wieder Retour gemacht.

Kannst Du das prüfen lassen? Ich bin echt auf das Geld in Coronazeiten angewiesen.
Großen Dank an Dich schonmal!!!
LG, Britta

00
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Wünsche dir viel Erfolg.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Grundsätzlich ist bei Anwälten bereits bekannt das Händler-Konten bei einer Deaktivierung ohne Vorankündigungen passieren. Zita einer Anwaltskanzlei dazu:
"Jedoch sind die Erklärungen für die Sperrungen sehr unterschiedlich. Die Deaktivierung erfolgt häufig ohne Vorankündigung "
Das zu der Frage ob es nicht eine Vorwarnung oder Mitteilung im Sellercentral gab. Bei mir jedenfalls nicht.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Tag 27. Wieder eine Schufa-Prüfung (die 4.) und der Text per Mail:

Guten Tag!
Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.
Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

OK, ist super, aber das Konto wird nicht wieder aktiviert.
Es gibt auch keine weiteren Forderungen oder der gleichen.
Keine Nachrichten irgendwo, nichts. Aber deaktiviert.

Hat noch jemand eine Idee?
Außer Standardmails gibt es bei Anfragen nichts erkennbares, woraus man lesen könnte woran es liegt.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Es ist nicht so schön aktuell, keiner antwortet bei Amazon was eigentlich bei mir los ist, alle Werte positiv, Verifikationen erneut positiv abgeschlossen, aber es passiert nichts.

Noch jemand eine Idee?

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Wie aus dem nichts kam am 23.12.2020 die Deaktivierung und wie aus dem nichts kam heute die Aktivierung!
Danke an alle für die Unterstützung und lieben Worte!

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Kleiner Nachtrag dazu:

Vielleicht sieht jemand vom Support das und kann mir weiterhelfen.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Kleiner Nachtrag dazu:

Vielleicht sieht jemand vom Support das und kann mir weiterhelfen.

00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Hallo rachel,
danke herzlich für Deine Info. Dieses war die Benachrichtigung:

Ihr Zahlungskonto für das Verkaufen bei Amazon wurde vorübergehend deaktiviert, weil Sie die angeforderten Informationen nicht angegeben haben. Ihre Angebote wurden entfernt. Während wir mit Ihnen an der Lösung dieser Angelegenheit arbeiten, werden Guthaben nicht an Sie ausgezahlt, sondern verbleiben auf Ihrem Konto. Wenn offene Bestellungen vorhanden sind, versenden Sie diese bitte, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

Warum ist das passiert?

Wir haben Sie kürzlich kontaktiert, weil wir zusätzliche Angaben zur Verifizierung Ihres Kontos benötigen. Wir haben die angeforderten Informationen jedoch nicht erhalten.

Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an, um Ihr Konto wieder zu aktivieren:

Um mit Ihrer Kontoverifizierung fortzufahren, aktualisieren Sie bitte Ihren Rechtsträger. Beachten Sie dabei die folgenden Anweisungen.

– Rufen Sie im Abschnitt "Einstellungen" von Seller Central die Seite "Informationen zum Verkäuferkonto" auf (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/on-board/configuration/index.html).

– Klicken Sie im Bereich "Informationen zum Unternehmen und Kontaktdaten" auf "Bearbeiten" und wählen Sie die zutreffende Rechtsform aus.

– Bestätigen Sie die Angaben zum Unternehmen und klicken Sie auf "Einreichen".

Dann habe ich mich erneut verifiziert mit einer Abschrift des Gewerbescheines.
Dann bekam ich diese Mail:

Guten Tag!

Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.

Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Falls Sie zum Programm Verkaufen bei Amazon oder zu anderen Programmen von Amazon noch Informationen benötigen, suchen Sie doch einfach in den Hilfeseiten von Seller Central oder kontaktieren Sie den Verkäuferservice:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Amazon Payments

Aber es gab keine Aktivierung.
Dann habe ich nochmal den wirtschaftlich Berechtigten ausgefüllt.
Und es kommt keine Antwort.

Ich hatte meinen Anzeigenamen von Beckys Welt auf brittameier geändert, es ist ja nur ein Zusatz zu meinem Namen. Dann hab ich es wieder Retour gemacht.

Kannst Du das prüfen lassen? Ich bin echt auf das Geld in Coronazeiten angewiesen.
Großen Dank an Dich schonmal!!!
LG, Britta

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Hallo rachel,
danke herzlich für Deine Info. Dieses war die Benachrichtigung:

Ihr Zahlungskonto für das Verkaufen bei Amazon wurde vorübergehend deaktiviert, weil Sie die angeforderten Informationen nicht angegeben haben. Ihre Angebote wurden entfernt. Während wir mit Ihnen an der Lösung dieser Angelegenheit arbeiten, werden Guthaben nicht an Sie ausgezahlt, sondern verbleiben auf Ihrem Konto. Wenn offene Bestellungen vorhanden sind, versenden Sie diese bitte, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

Warum ist das passiert?

Wir haben Sie kürzlich kontaktiert, weil wir zusätzliche Angaben zur Verifizierung Ihres Kontos benötigen. Wir haben die angeforderten Informationen jedoch nicht erhalten.

Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an, um Ihr Konto wieder zu aktivieren:

Um mit Ihrer Kontoverifizierung fortzufahren, aktualisieren Sie bitte Ihren Rechtsträger. Beachten Sie dabei die folgenden Anweisungen.

– Rufen Sie im Abschnitt "Einstellungen" von Seller Central die Seite "Informationen zum Verkäuferkonto" auf (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/on-board/configuration/index.html).

– Klicken Sie im Bereich "Informationen zum Unternehmen und Kontaktdaten" auf "Bearbeiten" und wählen Sie die zutreffende Rechtsform aus.

– Bestätigen Sie die Angaben zum Unternehmen und klicken Sie auf "Einreichen".

Dann habe ich mich erneut verifiziert mit einer Abschrift des Gewerbescheines.
Dann bekam ich diese Mail:

Guten Tag!

Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.

Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Falls Sie zum Programm Verkaufen bei Amazon oder zu anderen Programmen von Amazon noch Informationen benötigen, suchen Sie doch einfach in den Hilfeseiten von Seller Central oder kontaktieren Sie den Verkäuferservice:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Amazon Payments

Aber es gab keine Aktivierung.
Dann habe ich nochmal den wirtschaftlich Berechtigten ausgefüllt.
Und es kommt keine Antwort.

Ich hatte meinen Anzeigenamen von Beckys Welt auf brittameier geändert, es ist ja nur ein Zusatz zu meinem Namen. Dann hab ich es wieder Retour gemacht.

Kannst Du das prüfen lassen? Ich bin echt auf das Geld in Coronazeiten angewiesen.
Großen Dank an Dich schonmal!!!
LG, Britta

00
Antworten
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Wünsche dir viel Erfolg.

00
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Wünsche dir viel Erfolg.

00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Grundsätzlich ist bei Anwälten bereits bekannt das Händler-Konten bei einer Deaktivierung ohne Vorankündigungen passieren. Zita einer Anwaltskanzlei dazu:
"Jedoch sind die Erklärungen für die Sperrungen sehr unterschiedlich. Die Deaktivierung erfolgt häufig ohne Vorankündigung "
Das zu der Frage ob es nicht eine Vorwarnung oder Mitteilung im Sellercentral gab. Bei mir jedenfalls nicht.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Grundsätzlich ist bei Anwälten bereits bekannt das Händler-Konten bei einer Deaktivierung ohne Vorankündigungen passieren. Zita einer Anwaltskanzlei dazu:
"Jedoch sind die Erklärungen für die Sperrungen sehr unterschiedlich. Die Deaktivierung erfolgt häufig ohne Vorankündigung "
Das zu der Frage ob es nicht eine Vorwarnung oder Mitteilung im Sellercentral gab. Bei mir jedenfalls nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Tag 27. Wieder eine Schufa-Prüfung (die 4.) und der Text per Mail:

Guten Tag!
Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.
Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

OK, ist super, aber das Konto wird nicht wieder aktiviert.
Es gibt auch keine weiteren Forderungen oder der gleichen.
Keine Nachrichten irgendwo, nichts. Aber deaktiviert.

Hat noch jemand eine Idee?
Außer Standardmails gibt es bei Anfragen nichts erkennbares, woraus man lesen könnte woran es liegt.

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Tag 27. Wieder eine Schufa-Prüfung (die 4.) und der Text per Mail:

Guten Tag!
Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.
Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

OK, ist super, aber das Konto wird nicht wieder aktiviert.
Es gibt auch keine weiteren Forderungen oder der gleichen.
Keine Nachrichten irgendwo, nichts. Aber deaktiviert.

Hat noch jemand eine Idee?
Außer Standardmails gibt es bei Anfragen nichts erkennbares, woraus man lesen könnte woran es liegt.

00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Es ist nicht so schön aktuell, keiner antwortet bei Amazon was eigentlich bei mir los ist, alle Werte positiv, Verifikationen erneut positiv abgeschlossen, aber es passiert nichts.

Noch jemand eine Idee?

00
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Es ist nicht so schön aktuell, keiner antwortet bei Amazon was eigentlich bei mir los ist, alle Werte positiv, Verifikationen erneut positiv abgeschlossen, aber es passiert nichts.

Noch jemand eine Idee?

00
Antworten
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Wie aus dem nichts kam am 23.12.2020 die Deaktivierung und wie aus dem nichts kam heute die Aktivierung!
Danke an alle für die Unterstützung und lieben Worte!

30
user profile
Seller_SxuNZXXnkwul3
In Antwort auf: Post von: Seller_SxuNZXXnkwul3

Wie aus dem nichts kam am 23.12.2020 die Deaktivierung und wie aus dem nichts kam heute die Aktivierung!
Danke an alle für die Unterstützung und lieben Worte!

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden