Prime für 1Tag deaktivieren
wir werden wohl freitag keinen strom im lager haben, deshalb will ich vorsorglich prime deaktivieren für freitag. der verkäuferservice konnte mir bzgl meinem “…primzahl…” anliegen nicht wirklich helfen. hat hier jemand eine tipp, wie ich nur für diesen freitag prime außer kraft setzen kann?
danke vorab!
Prime für 1Tag deaktivieren
wir werden wohl freitag keinen strom im lager haben, deshalb will ich vorsorglich prime deaktivieren für freitag. der verkäuferservice konnte mir bzgl meinem “…primzahl…” anliegen nicht wirklich helfen. hat hier jemand eine tipp, wie ich nur für diesen freitag prime außer kraft setzen kann?
danke vorab!
Seller_rFlx1MonZgoB8
Ola,
ja ist möglich; https://sellercentral.amazon.de/sbr#edit_prime_order_volume einfach deaktivieren (natürlich Donnerstag nachmittag…) Was bei uns mal ein Problem war, ist dass man die 1 Day und 2 day Delivery da drin gesondert abschalten musste, da diese bei uns dann wie eben “express” Lieferungen, nur halt mit DHL behandelt wurden und dann halt Freitagnachmittag dran denken wieder zu aktivieren alles.
Gruß
5 Antworten
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Haben es so noch nie gemacht, aber theoretisch wäre das hier zu finden:
Einstellungen > Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen
Dann ganz nach unten scrollen zu “Premiumversandprogramme” und “Menge an Prime-Bestellungen steuern” anklicken. Dort findest du dann:
Müsst ihr dann rechtzeitig den Schalter umlegen.
Seller_I5nJHlIdH5rrL
Du kannst dich natürlich für den Tag in den Urlaubsmodus begeben. Das wäre so am einfachsten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
das ist wie bei den regionalen Feiertagen.
Am Donnerstag vor 14 Uhr, Prime deaktivieren und dann alle versenden
So kommt kein Prime mehr rein
Dann am Freitag nach 14 Uhr wieder aktivieren
Alle jetzt reinkommenden sind für den nächsten Arbeitstag
Liebe Grüße
Seller_rFlx1MonZgoB8
Ola,
ja ist möglich; https://sellercentral.amazon.de/sbr#edit_prime_order_volume einfach deaktivieren (natürlich Donnerstag nachmittag…) Was bei uns mal ein Problem war, ist dass man die 1 Day und 2 day Delivery da drin gesondert abschalten musste, da diese bei uns dann wie eben “express” Lieferungen, nur halt mit DHL behandelt wurden und dann halt Freitagnachmittag dran denken wieder zu aktivieren alles.
Gruß
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
Wenn der Kunde heute einen PRIME Artikel bestellt, die Zahlung nicht durchgeht und dann erst am Donnerstag Nachmittag bezahlt, muss dieser dann trotzdem Freitag als PRIME verschickt werden. Das ist zwar eine unwahrscheinliche Situation, kann aber auch passieren.