Maßnahme erforderlich: Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer in Ihrem Verkäuferkonto bei amazon.com wurden vorläufig deaktiviert
Hallo zusammen,
leider ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht.
Meine FBM Angebote auf dem US Marktplatz wurden gesperrt.
Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.com wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft.
Ich habe wohl den Fehler gemacht, die Sendungsnummern nicht beim Versand anzugeben.
Leider kann ich diese auch nicht nachreichen oder ähnliches.
Es scheint als wenn das der Grund für die Sperrung war.
Sämtliche Versuche den Account freischalten zu lassen werden ohne weitere Begründung abgelehnt.
Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.
Selbst ein Telefonat mit Amazon Service USA hat nicht viel genützt. Die Unterhaltung mit dem freundlichen Inder mit starkem Akzent war sehr schwer.
Er wollte mir weitere Informationen zur Freischaltung zusenden, hat er jedoch leider nicht gemacht.
Nun bin ich absolut hilflos wie ich den Account wieder frei bekomme.
Was muss ich tun?
Wie sieht ein Maßnahme Plan genau aus?
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Maßnahme erforderlich: Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer in Ihrem Verkäuferkonto bei amazon.com wurden vorläufig deaktiviert
Hallo zusammen,
leider ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht.
Meine FBM Angebote auf dem US Marktplatz wurden gesperrt.
Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.com wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft.
Ich habe wohl den Fehler gemacht, die Sendungsnummern nicht beim Versand anzugeben.
Leider kann ich diese auch nicht nachreichen oder ähnliches.
Es scheint als wenn das der Grund für die Sperrung war.
Sämtliche Versuche den Account freischalten zu lassen werden ohne weitere Begründung abgelehnt.
Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.
Selbst ein Telefonat mit Amazon Service USA hat nicht viel genützt. Die Unterhaltung mit dem freundlichen Inder mit starkem Akzent war sehr schwer.
Er wollte mir weitere Informationen zur Freischaltung zusenden, hat er jedoch leider nicht gemacht.
Nun bin ich absolut hilflos wie ich den Account wieder frei bekomme.
Was muss ich tun?
Wie sieht ein Maßnahme Plan genau aus?
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
4 Antworten
Seller_ciqoZkOwlOsDv
Liegen denn Sendungsnummern vor?
Seller_KU1Z4VNsbghGD
...ich habe genau das gleiche Problem, seit dem 22.10.23. Ich habe die Sendungsnummern und auch schon Zustellnachweise von den Frachtführern zugesendet. Es kommt die gleiche Antwort wie bei Dir.
Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.
Es ist eine Farce, keiner aus dem AHS kann eine Antwort geben, welche Unterlagen/Dokumente/Nachweise nun noch fehlen sollen. Kurz vor dem 22.10. wurden wir von amazon informiert, dass unser Konto gehacked wurde. Wir vermuten einen Zusammenhang, aber haben natürlich keine Beweise.
Einen Maßnahmenplan haben wir vorgelegt, aber bisher keine konkrete Reaktion dazu.