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Seller_0A25i3Xv2qRJu

Maßnahme erforderlich: Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer in Ihrem Verkäuferkonto bei amazon.com wurden vorläufig deaktiviert

Hallo zusammen,

leider ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht.

Meine FBM Angebote auf dem US Marktplatz wurden gesperrt.

Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.com wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft.

Ich habe wohl den Fehler gemacht, die Sendungsnummern nicht beim Versand anzugeben.

Leider kann ich diese auch nicht nachreichen oder ähnliches.

Es scheint als wenn das der Grund für die Sperrung war.

Sämtliche Versuche den Account freischalten zu lassen werden ohne weitere Begründung abgelehnt.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Selbst ein Telefonat mit Amazon Service USA hat nicht viel genützt. Die Unterhaltung mit dem freundlichen Inder mit starkem Akzent war sehr schwer.

Er wollte mir weitere Informationen zur Freischaltung zusenden, hat er jedoch leider nicht gemacht.

Nun bin ich absolut hilflos wie ich den Account wieder frei bekomme.

Was muss ich tun?

Wie sieht ein Maßnahme Plan genau aus?

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
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Seller_0A25i3Xv2qRJu

Maßnahme erforderlich: Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer in Ihrem Verkäuferkonto bei amazon.com wurden vorläufig deaktiviert

Hallo zusammen,

leider ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht.

Meine FBM Angebote auf dem US Marktplatz wurden gesperrt.

Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.com wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft.

Ich habe wohl den Fehler gemacht, die Sendungsnummern nicht beim Versand anzugeben.

Leider kann ich diese auch nicht nachreichen oder ähnliches.

Es scheint als wenn das der Grund für die Sperrung war.

Sämtliche Versuche den Account freischalten zu lassen werden ohne weitere Begründung abgelehnt.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Selbst ein Telefonat mit Amazon Service USA hat nicht viel genützt. Die Unterhaltung mit dem freundlichen Inder mit starkem Akzent war sehr schwer.

Er wollte mir weitere Informationen zur Freischaltung zusenden, hat er jedoch leider nicht gemacht.

Nun bin ich absolut hilflos wie ich den Account wieder frei bekomme.

Was muss ich tun?

Wie sieht ein Maßnahme Plan genau aus?

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Liegen denn Sendungsnummern vor?

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Seller_KU1Z4VNsbghGD
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

...ich habe genau das gleiche Problem, seit dem 22.10.23. Ich habe die Sendungsnummern und auch schon Zustellnachweise von den Frachtführern zugesendet. Es kommt die gleiche Antwort wie bei Dir.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Es ist eine Farce, keiner aus dem AHS kann eine Antwort geben, welche Unterlagen/Dokumente/Nachweise nun noch fehlen sollen. Kurz vor dem 22.10. wurden wir von amazon informiert, dass unser Konto gehacked wurde. Wir vermuten einen Zusammenhang, aber haben natürlich keine Beweise.

Einen Maßnahmenplan haben wir vorgelegt, aber bisher keine konkrete Reaktion dazu.

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Seller_0A25i3Xv2qRJu

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Selbst ein Telefonat mit Amazon Service USA hat nicht viel genützt. Die Unterhaltung mit dem freundlichen Inder mit starkem Akzent war sehr schwer.

Er wollte mir weitere Informationen zur Freischaltung zusenden, hat er jedoch leider nicht gemacht.

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Hallo zusammen,

leider ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht.

Meine FBM Angebote auf dem US Marktplatz wurden gesperrt.

Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.com wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft.

Ich habe wohl den Fehler gemacht, die Sendungsnummern nicht beim Versand anzugeben.

Leider kann ich diese auch nicht nachreichen oder ähnliches.

Es scheint als wenn das der Grund für die Sperrung war.

Sämtliche Versuche den Account freischalten zu lassen werden ohne weitere Begründung abgelehnt.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Selbst ein Telefonat mit Amazon Service USA hat nicht viel genützt. Die Unterhaltung mit dem freundlichen Inder mit starkem Akzent war sehr schwer.

Er wollte mir weitere Informationen zur Freischaltung zusenden, hat er jedoch leider nicht gemacht.

Nun bin ich absolut hilflos wie ich den Account wieder frei bekomme.

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von Seller_0A25i3Xv2qRJu

Hallo zusammen,

leider ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht.

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Ich habe wohl den Fehler gemacht, die Sendungsnummern nicht beim Versand anzugeben.

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Liegen denn Sendungsnummern vor?

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Seller_KU1Z4VNsbghGD
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

...ich habe genau das gleiche Problem, seit dem 22.10.23. Ich habe die Sendungsnummern und auch schon Zustellnachweise von den Frachtführern zugesendet. Es kommt die gleiche Antwort wie bei Dir.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Es ist eine Farce, keiner aus dem AHS kann eine Antwort geben, welche Unterlagen/Dokumente/Nachweise nun noch fehlen sollen. Kurz vor dem 22.10. wurden wir von amazon informiert, dass unser Konto gehacked wurde. Wir vermuten einen Zusammenhang, aber haben natürlich keine Beweise.

Einen Maßnahmenplan haben wir vorgelegt, aber bisher keine konkrete Reaktion dazu.

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Liegen denn Sendungsnummern vor?

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Seller_KU1Z4VNsbghGD
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

...ich habe genau das gleiche Problem, seit dem 22.10.23. Ich habe die Sendungsnummern und auch schon Zustellnachweise von den Frachtführern zugesendet. Es kommt die gleiche Antwort wie bei Dir.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Es ist eine Farce, keiner aus dem AHS kann eine Antwort geben, welche Unterlagen/Dokumente/Nachweise nun noch fehlen sollen. Kurz vor dem 22.10. wurden wir von amazon informiert, dass unser Konto gehacked wurde. Wir vermuten einen Zusammenhang, aber haben natürlich keine Beweise.

Einen Maßnahmenplan haben wir vorgelegt, aber bisher keine konkrete Reaktion dazu.

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In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

...ich habe genau das gleiche Problem, seit dem 22.10.23. Ich habe die Sendungsnummern und auch schon Zustellnachweise von den Frachtführern zugesendet. Es kommt die gleiche Antwort wie bei Dir.

Wir haben die Prüfung abgeschlossen. Uns liegen derzeit leider nicht genügend Informationen vor, um den Verstoß zu entfernen.

Es ist eine Farce, keiner aus dem AHS kann eine Antwort geben, welche Unterlagen/Dokumente/Nachweise nun noch fehlen sollen. Kurz vor dem 22.10. wurden wir von amazon informiert, dass unser Konto gehacked wurde. Wir vermuten einen Zusammenhang, aber haben natürlich keine Beweise.

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