Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UgRyUSmEhRq99

Warenrücksendung an amazon FBA - Ware laut amazon beschädigt - Erstattung erfolgt

Ich sehe in meiner Liste der Warenrücksendungen einige Positionen die von amazon als vom Kunden beschädigt angenommen worden sind. Warum werden die Kunden bei Rücksendung von beschädigter Ware mit einer vollen Gutschrift abgearbeitet?

325 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_UgRyUSmEhRq99

Warenrücksendung an amazon FBA - Ware laut amazon beschädigt - Erstattung erfolgt

Ich sehe in meiner Liste der Warenrücksendungen einige Positionen die von amazon als vom Kunden beschädigt angenommen worden sind. Warum werden die Kunden bei Rücksendung von beschädigter Ware mit einer vollen Gutschrift abgearbeitet?

00
325 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

Weil Amazon bei eigener Ware genauso verfährt und generell aus Kundensicht entscheidet. Ist in Einzelfällen extrem ärgerlich und unfair. Muss man bei Amazon aber hinnehmen und entsprechend mit einpreisen.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

"beschaedigt" bedeutet in der Regel nicht "beschaedigt", sondern "nicht mehr verkaufsfaehig" - also z.B. aufgerissene Verpackung

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UgRyUSmEhRq99

Warenrücksendung an amazon FBA - Ware laut amazon beschädigt - Erstattung erfolgt

Ich sehe in meiner Liste der Warenrücksendungen einige Positionen die von amazon als vom Kunden beschädigt angenommen worden sind. Warum werden die Kunden bei Rücksendung von beschädigter Ware mit einer vollen Gutschrift abgearbeitet?

325 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_UgRyUSmEhRq99

Warenrücksendung an amazon FBA - Ware laut amazon beschädigt - Erstattung erfolgt

Ich sehe in meiner Liste der Warenrücksendungen einige Positionen die von amazon als vom Kunden beschädigt angenommen worden sind. Warum werden die Kunden bei Rücksendung von beschädigter Ware mit einer vollen Gutschrift abgearbeitet?

00
325 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Warenrücksendung an amazon FBA - Ware laut amazon beschädigt - Erstattung erfolgt

von Seller_UgRyUSmEhRq99

Ich sehe in meiner Liste der Warenrücksendungen einige Positionen die von amazon als vom Kunden beschädigt angenommen worden sind. Warum werden die Kunden bei Rücksendung von beschädigter Ware mit einer vollen Gutschrift abgearbeitet?

Tags:Erstattungen
00
325 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

Weil Amazon bei eigener Ware genauso verfährt und generell aus Kundensicht entscheidet. Ist in Einzelfällen extrem ärgerlich und unfair. Muss man bei Amazon aber hinnehmen und entsprechend mit einpreisen.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

"beschaedigt" bedeutet in der Regel nicht "beschaedigt", sondern "nicht mehr verkaufsfaehig" - also z.B. aufgerissene Verpackung

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

Weil Amazon bei eigener Ware genauso verfährt und generell aus Kundensicht entscheidet. Ist in Einzelfällen extrem ärgerlich und unfair. Muss man bei Amazon aber hinnehmen und entsprechend mit einpreisen.

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

Weil Amazon bei eigener Ware genauso verfährt und generell aus Kundensicht entscheidet. Ist in Einzelfällen extrem ärgerlich und unfair. Muss man bei Amazon aber hinnehmen und entsprechend mit einpreisen.

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

"beschaedigt" bedeutet in der Regel nicht "beschaedigt", sondern "nicht mehr verkaufsfaehig" - also z.B. aufgerissene Verpackung

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UgRyUSmEhRq99

"beschaedigt" bedeutet in der Regel nicht "beschaedigt", sondern "nicht mehr verkaufsfaehig" - also z.B. aufgerissene Verpackung

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden