Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Verkaufsdatum liegt in Zukunft, Artikel sind gesperrt. Fehler oder Absicht?

Hallo Zusammen,

bei 12 FBA-Artikel die wir seit März 2018 verkaufen, hat Amazon Verkaufsdatum 15.03.2019 gesetzt. Somit sind diese Artikel praktisch gesperrt und Ranking ist weg. 99% hat es Amazon Retail Deutschland gemacht, weil auf anderen Markplätzen ist alles ok.

Ich habe mehrere Fälle seit mehr als 2 Wochen geöffnet und 2 Artikel wurde entsperrt. Bei anderen geht es gar nicht.

Ich frage mich ob es absolute Unfähigkeit Fachabteilungen sogar die kleinste (EIGENE) Fehler zu korrigieren oder ist es Absicht um diese Marke zu zerstören? Für Absicht spricht die Tatsache, dass mit Angebotseiten gleichzeitig alles mögliche abgeändert wurde (Texte, Bulletpoints, Bilder und Kategorien)

Vielen Dank für Eure Meinungen

Pessimist

143 Aufrufe
16 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Verkaufsdatum liegt in Zukunft, Artikel sind gesperrt. Fehler oder Absicht?

Hallo Zusammen,

bei 12 FBA-Artikel die wir seit März 2018 verkaufen, hat Amazon Verkaufsdatum 15.03.2019 gesetzt. Somit sind diese Artikel praktisch gesperrt und Ranking ist weg. 99% hat es Amazon Retail Deutschland gemacht, weil auf anderen Markplätzen ist alles ok.

Ich habe mehrere Fälle seit mehr als 2 Wochen geöffnet und 2 Artikel wurde entsperrt. Bei anderen geht es gar nicht.

Ich frage mich ob es absolute Unfähigkeit Fachabteilungen sogar die kleinste (EIGENE) Fehler zu korrigieren oder ist es Absicht um diese Marke zu zerstören? Für Absicht spricht die Tatsache, dass mit Angebotseiten gleichzeitig alles mögliche abgeändert wurde (Texte, Bulletpoints, Bilder und Kategorien)

Vielen Dank für Eure Meinungen

Pessimist

00
143 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Amazon Retail?
Sowas passiert gerne mal, kurz bevor Amazon den Artikel selbst übernimmt.

10
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Welche Artikel?
Sind die den auf Lager oder gerade erst hingeschickt?
Oder überhaupt?

Oder mist gebaut?
Oder Kunden unzufrieden?
Oder selbst eingetragen?
oder oder oder.

Aber um deine ausführlichen Informationen auf dein Problem bezogen zu beantworten: Ja und Nein

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Verkaufsdatum liegt in Zukunft, Artikel sind gesperrt. Fehler oder Absicht?

Hallo Zusammen,

bei 12 FBA-Artikel die wir seit März 2018 verkaufen, hat Amazon Verkaufsdatum 15.03.2019 gesetzt. Somit sind diese Artikel praktisch gesperrt und Ranking ist weg. 99% hat es Amazon Retail Deutschland gemacht, weil auf anderen Markplätzen ist alles ok.

Ich habe mehrere Fälle seit mehr als 2 Wochen geöffnet und 2 Artikel wurde entsperrt. Bei anderen geht es gar nicht.

Ich frage mich ob es absolute Unfähigkeit Fachabteilungen sogar die kleinste (EIGENE) Fehler zu korrigieren oder ist es Absicht um diese Marke zu zerstören? Für Absicht spricht die Tatsache, dass mit Angebotseiten gleichzeitig alles mögliche abgeändert wurde (Texte, Bulletpoints, Bilder und Kategorien)

Vielen Dank für Eure Meinungen

Pessimist

143 Aufrufe
16 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Verkaufsdatum liegt in Zukunft, Artikel sind gesperrt. Fehler oder Absicht?

Hallo Zusammen,

bei 12 FBA-Artikel die wir seit März 2018 verkaufen, hat Amazon Verkaufsdatum 15.03.2019 gesetzt. Somit sind diese Artikel praktisch gesperrt und Ranking ist weg. 99% hat es Amazon Retail Deutschland gemacht, weil auf anderen Markplätzen ist alles ok.

Ich habe mehrere Fälle seit mehr als 2 Wochen geöffnet und 2 Artikel wurde entsperrt. Bei anderen geht es gar nicht.

Ich frage mich ob es absolute Unfähigkeit Fachabteilungen sogar die kleinste (EIGENE) Fehler zu korrigieren oder ist es Absicht um diese Marke zu zerstören? Für Absicht spricht die Tatsache, dass mit Angebotseiten gleichzeitig alles mögliche abgeändert wurde (Texte, Bulletpoints, Bilder und Kategorien)

Vielen Dank für Eure Meinungen

Pessimist

00
143 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Verkaufsdatum liegt in Zukunft, Artikel sind gesperrt. Fehler oder Absicht?

von Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo Zusammen,

bei 12 FBA-Artikel die wir seit März 2018 verkaufen, hat Amazon Verkaufsdatum 15.03.2019 gesetzt. Somit sind diese Artikel praktisch gesperrt und Ranking ist weg. 99% hat es Amazon Retail Deutschland gemacht, weil auf anderen Markplätzen ist alles ok.

Ich habe mehrere Fälle seit mehr als 2 Wochen geöffnet und 2 Artikel wurde entsperrt. Bei anderen geht es gar nicht.

Ich frage mich ob es absolute Unfähigkeit Fachabteilungen sogar die kleinste (EIGENE) Fehler zu korrigieren oder ist es Absicht um diese Marke zu zerstören? Für Absicht spricht die Tatsache, dass mit Angebotseiten gleichzeitig alles mögliche abgeändert wurde (Texte, Bulletpoints, Bilder und Kategorien)

Vielen Dank für Eure Meinungen

Pessimist

Tags:Angebote, Bilder
00
143 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
16 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Amazon Retail?
Sowas passiert gerne mal, kurz bevor Amazon den Artikel selbst übernimmt.

10
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Welche Artikel?
Sind die den auf Lager oder gerade erst hingeschickt?
Oder überhaupt?

Oder mist gebaut?
Oder Kunden unzufrieden?
Oder selbst eingetragen?
oder oder oder.

Aber um deine ausführlichen Informationen auf dein Problem bezogen zu beantworten: Ja und Nein

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Amazon Retail?
Sowas passiert gerne mal, kurz bevor Amazon den Artikel selbst übernimmt.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Amazon Retail?
Sowas passiert gerne mal, kurz bevor Amazon den Artikel selbst übernimmt.

10
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Welche Artikel?
Sind die den auf Lager oder gerade erst hingeschickt?
Oder überhaupt?

Oder mist gebaut?
Oder Kunden unzufrieden?
Oder selbst eingetragen?
oder oder oder.

Aber um deine ausführlichen Informationen auf dein Problem bezogen zu beantworten: Ja und Nein

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Welche Artikel?
Sind die den auf Lager oder gerade erst hingeschickt?
Oder überhaupt?

Oder mist gebaut?
Oder Kunden unzufrieden?
Oder selbst eingetragen?
oder oder oder.

Aber um deine ausführlichen Informationen auf dein Problem bezogen zu beantworten: Ja und Nein

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden