Problem bei der "bearbeiten" Funktion im Lagerbestand. Freischaltungs-Endlosloop - Technisches Problem?
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein zumindest für mich merkwürdiges Problem beim Bearbeiten einiger ASINs diverser Marken, was ich in all den Jahren so auch noch nicht gesehen habe. Ich versuche den Sachverhalt verständlich zu beschreiben:
Wenn ich bei manchen ASINs in meinem Lagerbestand auf bearbeiten klicke (wollte Details verbessern und Bearbeitungszeiten anpassen), so erscheint seit heute die Seite, dass ich eine Freischaltung benötige, wie beim Einstellen neuer Artikel. Nun verhält es sich aber so, dass ich die Artikel nicht neu einstellen will, sondern diese bereits seit langem aktiv sind - zudem habe ich die Marke freigeschaltet und die ist auch in meinen Freischaltungsanträgen als genehmigt markiert.
Wenn ich des weiteren den Schritt weitergehe und auf "Antrag stellen" klicke, so kommt auch die Seite, dass ich das Produkt in diversen Zuständen (neu, gebraucht, Sammlerstück) verkaufen darf - mit dem gelben Button "Angebot erstellen". Wenn ich dieses wiederum anklicke, kommt vorherige Seite, mit der Freischaltung, es fängt eine Endlosschleife an. Die normale Bearbeitung der ASIN erscheint nicht mehr.
Ich habe bei drei verschiedenen ASINs derselben Marke, dies soeben wieder probiert: eins kann ich normal bearbeiten, bei den beiden anderen kommt oben beschriebenes Problem.
Ich weiß nicht, ob ich grad auf dem Schlauch stehe oder mir vom ganzen Richtlinienberg der Kopf raucht. Deswegen wollte ich fragen, ob euch der Sachverhalt bekannt ist und ob ich dieses Problem bekannt ist.
Als Beispiel drei ASINs der gleichen Marke "Vortex"
- B007ZMZXIU: bearbeiten funktioniert normal
- B00OTV6N5W: bearbeiten funktioniert nicht mehr - Freischaltungsloop
- B07N8RWF3M: bearbeiten funktioniert nicht mehr - Freischaltungsloop
Ich bedanke mich vorab für hilfraiche Antworten.
P.S. Verkäuferleistungsstand ist gesund, Details zu Verstößen, die sich hierauf beziehen könnten, kann ich nichts konkretes entnehmen.
Grüße
Problem bei der "bearbeiten" Funktion im Lagerbestand. Freischaltungs-Endlosloop - Technisches Problem?
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein zumindest für mich merkwürdiges Problem beim Bearbeiten einiger ASINs diverser Marken, was ich in all den Jahren so auch noch nicht gesehen habe. Ich versuche den Sachverhalt verständlich zu beschreiben:
Wenn ich bei manchen ASINs in meinem Lagerbestand auf bearbeiten klicke (wollte Details verbessern und Bearbeitungszeiten anpassen), so erscheint seit heute die Seite, dass ich eine Freischaltung benötige, wie beim Einstellen neuer Artikel. Nun verhält es sich aber so, dass ich die Artikel nicht neu einstellen will, sondern diese bereits seit langem aktiv sind - zudem habe ich die Marke freigeschaltet und die ist auch in meinen Freischaltungsanträgen als genehmigt markiert.
Wenn ich des weiteren den Schritt weitergehe und auf "Antrag stellen" klicke, so kommt auch die Seite, dass ich das Produkt in diversen Zuständen (neu, gebraucht, Sammlerstück) verkaufen darf - mit dem gelben Button "Angebot erstellen". Wenn ich dieses wiederum anklicke, kommt vorherige Seite, mit der Freischaltung, es fängt eine Endlosschleife an. Die normale Bearbeitung der ASIN erscheint nicht mehr.
Ich habe bei drei verschiedenen ASINs derselben Marke, dies soeben wieder probiert: eins kann ich normal bearbeiten, bei den beiden anderen kommt oben beschriebenes Problem.
Ich weiß nicht, ob ich grad auf dem Schlauch stehe oder mir vom ganzen Richtlinienberg der Kopf raucht. Deswegen wollte ich fragen, ob euch der Sachverhalt bekannt ist und ob ich dieses Problem bekannt ist.
Als Beispiel drei ASINs der gleichen Marke "Vortex"
- B007ZMZXIU: bearbeiten funktioniert normal
- B00OTV6N5W: bearbeiten funktioniert nicht mehr - Freischaltungsloop
- B07N8RWF3M: bearbeiten funktioniert nicht mehr - Freischaltungsloop
Ich bedanke mich vorab für hilfraiche Antworten.
P.S. Verkäuferleistungsstand ist gesund, Details zu Verstößen, die sich hierauf beziehen könnten, kann ich nichts konkretes entnehmen.
Grüße
4 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Wenn alle Produkte noch aktiv sind, würde ich die Bearbeitung um 24 bis 48 Stunden verschieben. Wir hatten das gleiche Problem schon einmal und am nächsten Tag lief alles wie gewohnt.
Optional könnte man den Support anschreiben, aber bis man hier eine brauchbare Antwort bekommt, läuft die Bearbeitung in der Zwischenzeit meistens wieder.
Seller_n4HYzP6cqFmoX
Willkommen im Club! Selbe Problem habe ich auch!
Habe schon einen Fall erstellt aber es kommen LEIDER WIE IMMER automatisch generierte Antworten seitens Amazon die NICHT WEITERHELFEN!!!!