Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b

Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung

Hallo liebes Moderator Team,

Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.

Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.

Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.

Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.

Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)

Mit freundlichen Grüßen,

Max

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

16 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b

Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung

Hallo liebes Moderator Team,

Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.

Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.

Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.

Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.

Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)

Mit freundlichen Grüßen,

Max

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Verkäuferleistung
00
16 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oHu0CasrKFn0b

1. Verkäuferbewertung oder Produktrezension? (Beim 2. kannst du es vermutlich vergessen)

2. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand. Na ja, irgendwer ist Schuld, wenn die Verpackung nicht ausreicht. Amazon verweist gerne auf die Verpackungsrichtlinien und sagt: Seller das ist dein Thema. Und by the way, musst du Amazon ja nicht als Fullfillment-Partner nutzen.

42
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b

Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung

Hallo liebes Moderator Team,

Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.

Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.

Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.

Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.

Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)

Mit freundlichen Grüßen,

Max

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

16 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b

Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung

Hallo liebes Moderator Team,

Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.

Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.

Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.

Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.

Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)

Mit freundlichen Grüßen,

Max

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Verkäuferleistung
00
16 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung

von Seller_oHu0CasrKFn0b

Hallo liebes Moderator Team,

Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.

Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.

Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.

Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.

Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)

Mit freundlichen Grüßen,

Max

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Verkäuferleistung
00
16 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oHu0CasrKFn0b

1. Verkäuferbewertung oder Produktrezension? (Beim 2. kannst du es vermutlich vergessen)

2. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand. Na ja, irgendwer ist Schuld, wenn die Verpackung nicht ausreicht. Amazon verweist gerne auf die Verpackungsrichtlinien und sagt: Seller das ist dein Thema. Und by the way, musst du Amazon ja nicht als Fullfillment-Partner nutzen.

42
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oHu0CasrKFn0b

1. Verkäuferbewertung oder Produktrezension? (Beim 2. kannst du es vermutlich vergessen)

2. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand. Na ja, irgendwer ist Schuld, wenn die Verpackung nicht ausreicht. Amazon verweist gerne auf die Verpackungsrichtlinien und sagt: Seller das ist dein Thema. Und by the way, musst du Amazon ja nicht als Fullfillment-Partner nutzen.

42
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oHu0CasrKFn0b

1. Verkäuferbewertung oder Produktrezension? (Beim 2. kannst du es vermutlich vergessen)

2. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand. Na ja, irgendwer ist Schuld, wenn die Verpackung nicht ausreicht. Amazon verweist gerne auf die Verpackungsrichtlinien und sagt: Seller das ist dein Thema. Und by the way, musst du Amazon ja nicht als Fullfillment-Partner nutzen.

42
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden