Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung
Hallo liebes Moderator Team,
Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.
Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.
Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.
Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.
Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)
Mit freundlichen Grüßen,
Max
@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
Antrag auf löschung einer unwahrheitsgemäßen Bewertung
Hallo liebes Moderator Team,
Ich bitte euch um die Entfernung einer nicht löschbaren (FBA) Bewertung.
Der Kunde hat uns eine negative Bewertung dagelassen, weil ein "Schutzdeckel" angeblich gefehlt hat. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand.
Es handelt sich um eine FBA Bestellung. Normalerweise lassen sich solche schwachsinnigen FBA Bewertungen löschen.
Dieses mal hat es nicht funktioniert und der Verkäufersupport hilft nicht und antwortet mit Textbausteinen.
Ich wäre euch sehr über die Entfernung dieser Bewertung dankbar. (Bestellnummer: 028-6624879-8471562)
Mit freundlichen Grüßen,
Max
@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
3 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
1. Verkäuferbewertung oder Produktrezension? (Beim 2. kannst du es vermutlich vergessen)
2. Wir haben keinen Einfluss auf Beschädigungen bei dem von Amazon durchgeführten Versand. Na ja, irgendwer ist Schuld, wenn die Verpackung nicht ausreicht. Amazon verweist gerne auf die Verpackungsrichtlinien und sagt: Seller das ist dein Thema. Und by the way, musst du Amazon ja nicht als Fullfillment-Partner nutzen.