Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen

Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.

Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.

Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.

Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.

608 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen

Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.

Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.

Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.

Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
608 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_ZSuorIdOQjgWI
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es nicht. Soll mich autorisieren und bin dann in einer Dauerschleife.

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funftioniert es. Kann es sein das das nur für Marken gilt?

"Leistung der Suchabfrage

Amazon Markenanalyse

Dieses Dashboard listet die häufigsten Anfragen auf, die Kunden zu den Produkten deiner Marke geführt haben. Es umfasst die allgemeine Abfrageleistung wie Impressionen, Klicks, Warenkorbzufügungen und Käufe für jede Abfrage sowie den Anteil deiner Marke an dieser Leistung. Die Markenansicht zeigt die Abfrageleistung für deine Marke(n). Die ASIN-Ansicht zeigt die häufigsten Suchanfragen für eine bestimmte ASIN."

20
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es auch. Ich habe ebenfalls eine eigene Marke angemeldet.

Interessant empfand ich die Diskrepanz tatsächlicher Suchabfragen der Kunden und meinen Angaben von Suchbegriffen im jeweiligen Artikel, mit denen ich rumstöbern würde. Entweder habe ich was verpasst oder diese Infos hat es noch nie gegeben? :thinking:

Mitunter suchen meine potenziellen Kunden mit verbotenen Wörtern, die ich nicht benutzen darf. Habe ich gerade gelernt.

Übrigens: “Leise Bohrmaschinen” führen zu Vibratoren. Auch das ist mir neu. :roll_eyes:

LG

10
user profile
Seller_ybDTwKIPe52b5
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie kommt man dort hin???

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen

Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.

Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.

Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.

Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.

608 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen

Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.

Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.

Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.

Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
608 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen

von News_Amazon

Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.

Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.

Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.

Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
608 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ZSuorIdOQjgWI
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es nicht. Soll mich autorisieren und bin dann in einer Dauerschleife.

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funftioniert es. Kann es sein das das nur für Marken gilt?

"Leistung der Suchabfrage

Amazon Markenanalyse

Dieses Dashboard listet die häufigsten Anfragen auf, die Kunden zu den Produkten deiner Marke geführt haben. Es umfasst die allgemeine Abfrageleistung wie Impressionen, Klicks, Warenkorbzufügungen und Käufe für jede Abfrage sowie den Anteil deiner Marke an dieser Leistung. Die Markenansicht zeigt die Abfrageleistung für deine Marke(n). Die ASIN-Ansicht zeigt die häufigsten Suchanfragen für eine bestimmte ASIN."

20
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es auch. Ich habe ebenfalls eine eigene Marke angemeldet.

Interessant empfand ich die Diskrepanz tatsächlicher Suchabfragen der Kunden und meinen Angaben von Suchbegriffen im jeweiligen Artikel, mit denen ich rumstöbern würde. Entweder habe ich was verpasst oder diese Infos hat es noch nie gegeben? :thinking:

Mitunter suchen meine potenziellen Kunden mit verbotenen Wörtern, die ich nicht benutzen darf. Habe ich gerade gelernt.

Übrigens: “Leise Bohrmaschinen” führen zu Vibratoren. Auch das ist mir neu. :roll_eyes:

LG

10
user profile
Seller_ybDTwKIPe52b5
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie kommt man dort hin???

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZSuorIdOQjgWI
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es nicht. Soll mich autorisieren und bin dann in einer Dauerschleife.

00
user profile
Seller_ZSuorIdOQjgWI
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es nicht. Soll mich autorisieren und bin dann in einer Dauerschleife.

00
Antworten
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funftioniert es. Kann es sein das das nur für Marken gilt?

"Leistung der Suchabfrage

Amazon Markenanalyse

Dieses Dashboard listet die häufigsten Anfragen auf, die Kunden zu den Produkten deiner Marke geführt haben. Es umfasst die allgemeine Abfrageleistung wie Impressionen, Klicks, Warenkorbzufügungen und Käufe für jede Abfrage sowie den Anteil deiner Marke an dieser Leistung. Die Markenansicht zeigt die Abfrageleistung für deine Marke(n). Die ASIN-Ansicht zeigt die häufigsten Suchanfragen für eine bestimmte ASIN."

20
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funftioniert es. Kann es sein das das nur für Marken gilt?

"Leistung der Suchabfrage

Amazon Markenanalyse

Dieses Dashboard listet die häufigsten Anfragen auf, die Kunden zu den Produkten deiner Marke geführt haben. Es umfasst die allgemeine Abfrageleistung wie Impressionen, Klicks, Warenkorbzufügungen und Käufe für jede Abfrage sowie den Anteil deiner Marke an dieser Leistung. Die Markenansicht zeigt die Abfrageleistung für deine Marke(n). Die ASIN-Ansicht zeigt die häufigsten Suchanfragen für eine bestimmte ASIN."

20
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es auch. Ich habe ebenfalls eine eigene Marke angemeldet.

Interessant empfand ich die Diskrepanz tatsächlicher Suchabfragen der Kunden und meinen Angaben von Suchbegriffen im jeweiligen Artikel, mit denen ich rumstöbern würde. Entweder habe ich was verpasst oder diese Infos hat es noch nie gegeben? :thinking:

Mitunter suchen meine potenziellen Kunden mit verbotenen Wörtern, die ich nicht benutzen darf. Habe ich gerade gelernt.

Übrigens: “Leise Bohrmaschinen” führen zu Vibratoren. Auch das ist mir neu. :roll_eyes:

LG

10
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei mir funktioniert es auch. Ich habe ebenfalls eine eigene Marke angemeldet.

Interessant empfand ich die Diskrepanz tatsächlicher Suchabfragen der Kunden und meinen Angaben von Suchbegriffen im jeweiligen Artikel, mit denen ich rumstöbern würde. Entweder habe ich was verpasst oder diese Infos hat es noch nie gegeben? :thinking:

Mitunter suchen meine potenziellen Kunden mit verbotenen Wörtern, die ich nicht benutzen darf. Habe ich gerade gelernt.

Übrigens: “Leise Bohrmaschinen” führen zu Vibratoren. Auch das ist mir neu. :roll_eyes:

LG

10
Antworten
user profile
Seller_ybDTwKIPe52b5
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie kommt man dort hin???

00
user profile
Seller_ybDTwKIPe52b5
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie kommt man dort hin???

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden