Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen
Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.
Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.
Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.
Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.
Vergleichen von ASIN-Details mit dem neuen Kennzahlenmonitor für Suchanfragen
Für Ihre ausgewählte Suchanfrage können Sie jetzt die Kundenzufriedenheit der 10 Top-ASINs anzeigen und diese mit der von Ihnen ausgewählten ASIN direkt über den Kennzahlenmonitor mit den Details zu Suchanfragen vergleichen.
Die ASINs mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden auf der Grundlage der Bewertung der Abfrage-ASIN ausgewählt, die aus einer Kombination von Search Funnel-Sichtkontakten, Klicks, Warenkorbzugängen und Käufen berechnet wird.
Sie können wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichtszeiträume auswählen, um tiefere Einblicke in die Suchergebnisse auf ASIN-Ebene zu erhalten. Auf diese Weise können Sie festlegen, wie viel Aufrufe und Engagement von Kunden Sie im Vergleich zu anderen Marken erhalten. Sie können auch die Preisgestaltung und die Qualität der Produktdetailseite bewerten, um sicherzustellen, dass sie Ihrer Kategorie entsprechen.
Um Ihre Detailabfrage auszuführen, gehen Sie zum Kennzahlenmonitor Suchanfragenleistung und wählen Sie den Tab "ASIN-Ansicht" aus.
6 Antworten
Seller_ZSuorIdOQjgWI
Bei mir funktioniert es nicht. Soll mich autorisieren und bin dann in einer Dauerschleife.
Seller_EsMJyh4CQVbka
Seller_vRYYbc1BMs657
Bei mir funftioniert es. Kann es sein das das nur für Marken gilt?
"Leistung der Suchabfrage
Amazon Markenanalyse
Dieses Dashboard listet die häufigsten Anfragen auf, die Kunden zu den Produkten deiner Marke geführt haben. Es umfasst die allgemeine Abfrageleistung wie Impressionen, Klicks, Warenkorbzufügungen und Käufe für jede Abfrage sowie den Anteil deiner Marke an dieser Leistung. Die Markenansicht zeigt die Abfrageleistung für deine Marke(n). Die ASIN-Ansicht zeigt die häufigsten Suchanfragen für eine bestimmte ASIN."
Seller_XSDYvCic57FLE
Bei mir funktioniert es auch. Ich habe ebenfalls eine eigene Marke angemeldet.
Interessant empfand ich die Diskrepanz tatsächlicher Suchabfragen der Kunden und meinen Angaben von Suchbegriffen im jeweiligen Artikel, mit denen ich rumstöbern würde. Entweder habe ich was verpasst oder diese Infos hat es noch nie gegeben?
Mitunter suchen meine potenziellen Kunden mit verbotenen Wörtern, die ich nicht benutzen darf. Habe ich gerade gelernt.
Übrigens: “Leise Bohrmaschinen” führen zu Vibratoren. Auch das ist mir neu.
LG