Amazon erfindet Sendungsverfolgung
Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.
Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?
Amazon erfindet Sendungsverfolgung
Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.
Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?
8 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Ich verstehe deine Interpretation nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte ein Käufer eine Rückgabe eingeleitet und das Versandlabel gezogen, die Ware danach aber noch nicht auf den Weg gebracht.
Seller_MiQiUhzsaCqxw
Das kommt aber in der Tat häufig vor. Die Paketdaten werden 1 x am Tag elektronisch an DHL übermittelt. Da sind die Pakete oft schon in der Sortierung oder sogar schon im ersten Paketzentrum durchgelaufen.
Seller_3r8cc6dXpFYiE
Es wäre toll wenn du dieses ständige Ärgernis beim sellerservice melden würdest - du würdest ALLEN Sellern die sich gerne auf die Anzeige im sellercentral verlassen würden helfen wenn du es schaffst dass die Anzeige korrekt ist und man nicht JEDE Sendungsnummer manuell auf der jeweiligen Seite des Paketdienstes tracken müsste um zu sehen wo man dran ist.