Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT

Amazon erfindet Sendungsverfolgung

Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

img

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

img

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.

Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?

711 Aufrufe
8 Antworten
18
Antworten
user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT

Amazon erfindet Sendungsverfolgung

Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

img

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

img

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.

Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?

18
711 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Ich verstehe deine Interpretation nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte ein Käufer eine Rückgabe eingeleitet und das Versandlabel gezogen, die Ware danach aber noch nicht auf den Weg gebracht.

90
user profile
Seller_MiQiUhzsaCqxw
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Das kommt aber in der Tat häufig vor. Die Paketdaten werden 1 x am Tag elektronisch an DHL übermittelt. Da sind die Pakete oft schon in der Sortierung oder sogar schon im ersten Paketzentrum durchgelaufen.

user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT
Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Es wäre toll wenn du dieses ständige Ärgernis beim sellerservice melden würdest - du würdest ALLEN Sellern die sich gerne auf die Anzeige im sellercentral verlassen würden helfen wenn du es schaffst dass die Anzeige korrekt ist und man nicht JEDE Sendungsnummer manuell auf der jeweiligen Seite des Paketdienstes tracken müsste um zu sehen wo man dran ist.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT

Amazon erfindet Sendungsverfolgung

Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

img

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

img

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.

Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?

711 Aufrufe
8 Antworten
18
Antworten
user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT

Amazon erfindet Sendungsverfolgung

Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

img

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

img

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.

Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?

18
711 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Amazon erfindet Sendungsverfolgung

von Seller_cpPcp9OMGz2aT

Kunde will die Ware zurückgeben. Nichts besonderes... Bei Amazon schaut alles so aus, als ob es den gewohnten Weg geht.

img

Da bis heute immer noch nichts angekommen ist, schaue ich mal bei DHL nach.

img

Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.

Bin schon froh, dass keine "Erstattung nach dem ersten Scan" ausgelöst wurde. Alles sehr merkwürdig. Ist das ein neuer Bug oder ein bekanntes PRoblem?

Tags:Rücksendung
18
711 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Ich verstehe deine Interpretation nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte ein Käufer eine Rückgabe eingeleitet und das Versandlabel gezogen, die Ware danach aber noch nicht auf den Weg gebracht.

90
user profile
Seller_MiQiUhzsaCqxw
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Das kommt aber in der Tat häufig vor. Die Paketdaten werden 1 x am Tag elektronisch an DHL übermittelt. Da sind die Pakete oft schon in der Sortierung oder sogar schon im ersten Paketzentrum durchgelaufen.

user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT
Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Es wäre toll wenn du dieses ständige Ärgernis beim sellerservice melden würdest - du würdest ALLEN Sellern die sich gerne auf die Anzeige im sellercentral verlassen würden helfen wenn du es schaffst dass die Anzeige korrekt ist und man nicht JEDE Sendungsnummer manuell auf der jeweiligen Seite des Paketdienstes tracken müsste um zu sehen wo man dran ist.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Ich verstehe deine Interpretation nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte ein Käufer eine Rückgabe eingeleitet und das Versandlabel gezogen, die Ware danach aber noch nicht auf den Weg gebracht.

90
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Ich verstehe deine Interpretation nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte ein Käufer eine Rückgabe eingeleitet und das Versandlabel gezogen, die Ware danach aber noch nicht auf den Weg gebracht.

90
Antworten
user profile
Seller_MiQiUhzsaCqxw
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Das kommt aber in der Tat häufig vor. Die Paketdaten werden 1 x am Tag elektronisch an DHL übermittelt. Da sind die Pakete oft schon in der Sortierung oder sogar schon im ersten Paketzentrum durchgelaufen.

user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT
Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_MiQiUhzsaCqxw
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Das kommt aber in der Tat häufig vor. Die Paketdaten werden 1 x am Tag elektronisch an DHL übermittelt. Da sind die Pakete oft schon in der Sortierung oder sogar schon im ersten Paketzentrum durchgelaufen.

user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT
Damit hat die Retoure wohl das Paketzentrum zwei Stunden früher verlassen, als Amazon sie überhaupt bei DHL angekündigt hat.
Beitrag anzeigen
20
Antworten
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Es wäre toll wenn du dieses ständige Ärgernis beim sellerservice melden würdest - du würdest ALLEN Sellern die sich gerne auf die Anzeige im sellercentral verlassen würden helfen wenn du es schaffst dass die Anzeige korrekt ist und man nicht JEDE Sendungsnummer manuell auf der jeweiligen Seite des Paketdienstes tracken müsste um zu sehen wo man dran ist.

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_cpPcp9OMGz2aT

Es wäre toll wenn du dieses ständige Ärgernis beim sellerservice melden würdest - du würdest ALLEN Sellern die sich gerne auf die Anzeige im sellercentral verlassen würden helfen wenn du es schaffst dass die Anzeige korrekt ist und man nicht JEDE Sendungsnummer manuell auf der jeweiligen Seite des Paketdienstes tracken müsste um zu sehen wo man dran ist.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden