Amazon.co.uk wieder löschen
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich hatte vor geraumer Zeit immer so eine blöde Fehlermeldung, dass meine Konto deaktiviert worden sei. Am Rande der Verzweiflung habe ich ehrlich gesagt viel wüst umgeklickt, nur um diese blöde Fehlermeldung weg zubekommen. Ich weiß, das war nicht gerade so schlau. Bei meinem rumgeklicke habe ich Haken für die Aktivierung der Plattformen amazon.co.uk, amazon.fr, amazon.it und amazon.es gesetzt.
Ich möchte diese europäischen Plattformen aber überhaupt nicht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen und sie löschen?
ich habe natürlich schon nach dem Problem gesucht, aber nicht gefunden, weshalb ich mich jetzt hier an das Forum wende.
Herzlichen Dank im Voraus
Grüße
Janina
Amazon.co.uk wieder löschen
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich hatte vor geraumer Zeit immer so eine blöde Fehlermeldung, dass meine Konto deaktiviert worden sei. Am Rande der Verzweiflung habe ich ehrlich gesagt viel wüst umgeklickt, nur um diese blöde Fehlermeldung weg zubekommen. Ich weiß, das war nicht gerade so schlau. Bei meinem rumgeklicke habe ich Haken für die Aktivierung der Plattformen amazon.co.uk, amazon.fr, amazon.it und amazon.es gesetzt.
Ich möchte diese europäischen Plattformen aber überhaupt nicht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen und sie löschen?
ich habe natürlich schon nach dem Problem gesucht, aber nicht gefunden, weshalb ich mich jetzt hier an das Forum wende.
Herzlichen Dank im Voraus
Grüße
Janina
1 Antwort
Seller_g49byUIvxncvX
https://sellercentral.amazon.de/global-selling/listings/connect?ref_=xx_BIL_snav_agsLand
Rechts => Verbindungseinstellungen anklicken
Ganz unten dann ==> Verbindung bearbeiten / Verknüpfung entfernen