Kartonetiketten bei Palettenlieferung
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei eine FBA Lieferung vorzubereiten.
Da wir die Artikel ohne Kartons auf Paletten anliefern möchten haben wir jeden Artikel als Karton definiert. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Hundert Kartonetiketten. Gibt es eine Möglichkeit wie wir vermeiden können die Palette wieder auseinander zu nehmen um jeden Artikel einzeln zu etikettieren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Kartonetiketten bei Palettenlieferung
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei eine FBA Lieferung vorzubereiten.
Da wir die Artikel ohne Kartons auf Paletten anliefern möchten haben wir jeden Artikel als Karton definiert. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Hundert Kartonetiketten. Gibt es eine Möglichkeit wie wir vermeiden können die Palette wieder auseinander zu nehmen um jeden Artikel einzeln zu etikettieren?
Vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort
Seller_UH4udgVEzLYw1
Hi, ich wollte gerade den selben Thread eröffnen. Habe genau den gleichen Ärger. Mir würde aber auch eine andere Lösung reichen. Nämlich der Verzicht auf Sendungsnummern. Sprich das alle Kartonetiketten immer gleich sind je nach Einheit. Dann könnte man im voraus drucken. Mein Lieferant muss immer die Kartons händisch bekleben, da man die Etiketten erst erstellen kann wenn man auch weiß, wann eine Sendung mit welchen Einheiten stattfinden soll. Angeblich haben andere Kunden eine Lösung ( also die Etiketten im voraus zu drucken). Angeblich druckt ein Kunde diese sogar mit auf seine Kartons? Aus Datenschutz will man mir aber nicht mehr sagen. Wollte mal wissen ob das wirklich sein kann. Ich finde nichts darüber in keiner Richtlinie etc. Weder 2D Barcodes noch sortenreine Kartons, helfen da weiter. Überall muss man Sendenummern mit angeben. Die bekommt man ja erst wenn die Sendung erstellt wurde. Gänzlich ohne Kartonetiketten wäre natürlich noch einfacher! LG