Unsortierte Varianten eines Produktes
Guten Tag,
ich habe neulich ein Produkt eingestellt, welches im Bereich Handyzubehört angesiedelt ist. Demnentsprechend gibt es viele Varianten für unterschiedliche Handyhersteller. Nun hatte ich alles in der richtigen Reihenfolge angelegt, stelle alle 80 Angebote ein und muss mit bedauern feststellen, dass alle wild durcheinander geworfen wurden.
Daraufhin den Support angeschrieben wie denn das von meiner Seite sortiert werden kann, laut dem Mitarbeiter am Telefon kein Problem, es wurde weitergeleitet. Nun eine Mail hierzu bekommen: "
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie den Amazon.de Verkäuferservice nutzen.
Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Ihre Varianten in alphabetischer Reihenfolge sortieren möchten.
Zunächst möchte ich Ihnen sagen, warum Variationen nicht in Ordnung angezeigt werden:
Normalerweise wird dies verursacht, wenn untergeordnete Elemente in einer Variantenbeziehung zu unterschiedlichen Zeiten (und möglicherweise von verschiedenen Verkäufern) erstellt werden, anstatt alle untergeordneten Elemente gleichzeitig auf einer Marketplace-Site zu erstellen. Abhängig von der Kategorie und den Sortierregeln, die auf die untergeordneten Elemente angewendet werden, können die Daten die Ursache des Problems sein, oder Kategorieregeln können die Ursache sein.
Wie können Sie dieses Problem verhindern:
Verkäufer werden aufgefordert, alle vom Hersteller erstellten Varianten für ein Produkt zu erstellen, wenn sie die Variantenbeziehung erstellen. Die häufigste Unterbrechung bei der Anzeige von Variationen besteht darin, dass die Variation untergeordnete Elemente von zwei oder mehr verschiedenen Verkäufern erstellt hat oder ein Verkäufer beim Erstellen untergeordneter ASINs nicht dem Stilleitfaden für die Kategorie folgt.
Derzeit haben wir keine solche Funktion, um die Variationen in alphabetischer Reihenfolge zu sortieren. Das System entscheidet automatisch die Reihenfolge der Variationen.
Wenn Sie noch die Anfrage bezüglich dieses Falles haben,Sind Sie immer willkommen wieder zu fragen, bis Ihre Zweifel gelöst wurden. Dann suchen wir gemeinsam weiter nach einer zufriedenstellenden Lösung. Wir bieten unseren Verkäufern bei Amazon immer oberste Priorität.
Bei weiteren Fragen stehen meine Kollegen und ich, Ihnen gerne wieder zu Ihrer Verfügung."
Etwas schwache Vorstellung, bei eBay kann ich Problem die Reihenfolge bestimmt =(
Was meint Ihr hierzu? Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese zu sortieren?
Unsortierte Varianten eines Produktes
Guten Tag,
ich habe neulich ein Produkt eingestellt, welches im Bereich Handyzubehört angesiedelt ist. Demnentsprechend gibt es viele Varianten für unterschiedliche Handyhersteller. Nun hatte ich alles in der richtigen Reihenfolge angelegt, stelle alle 80 Angebote ein und muss mit bedauern feststellen, dass alle wild durcheinander geworfen wurden.
Daraufhin den Support angeschrieben wie denn das von meiner Seite sortiert werden kann, laut dem Mitarbeiter am Telefon kein Problem, es wurde weitergeleitet. Nun eine Mail hierzu bekommen: "
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie den Amazon.de Verkäuferservice nutzen.
Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Ihre Varianten in alphabetischer Reihenfolge sortieren möchten.
Zunächst möchte ich Ihnen sagen, warum Variationen nicht in Ordnung angezeigt werden:
Normalerweise wird dies verursacht, wenn untergeordnete Elemente in einer Variantenbeziehung zu unterschiedlichen Zeiten (und möglicherweise von verschiedenen Verkäufern) erstellt werden, anstatt alle untergeordneten Elemente gleichzeitig auf einer Marketplace-Site zu erstellen. Abhängig von der Kategorie und den Sortierregeln, die auf die untergeordneten Elemente angewendet werden, können die Daten die Ursache des Problems sein, oder Kategorieregeln können die Ursache sein.
Wie können Sie dieses Problem verhindern:
Verkäufer werden aufgefordert, alle vom Hersteller erstellten Varianten für ein Produkt zu erstellen, wenn sie die Variantenbeziehung erstellen. Die häufigste Unterbrechung bei der Anzeige von Variationen besteht darin, dass die Variation untergeordnete Elemente von zwei oder mehr verschiedenen Verkäufern erstellt hat oder ein Verkäufer beim Erstellen untergeordneter ASINs nicht dem Stilleitfaden für die Kategorie folgt.
Derzeit haben wir keine solche Funktion, um die Variationen in alphabetischer Reihenfolge zu sortieren. Das System entscheidet automatisch die Reihenfolge der Variationen.
Wenn Sie noch die Anfrage bezüglich dieses Falles haben,Sind Sie immer willkommen wieder zu fragen, bis Ihre Zweifel gelöst wurden. Dann suchen wir gemeinsam weiter nach einer zufriedenstellenden Lösung. Wir bieten unseren Verkäufern bei Amazon immer oberste Priorität.
Bei weiteren Fragen stehen meine Kollegen und ich, Ihnen gerne wieder zu Ihrer Verfügung."
Etwas schwache Vorstellung, bei eBay kann ich Problem die Reihenfolge bestimmt =(
Was meint Ihr hierzu? Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese zu sortieren?
3 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Die Antwort ist natürlich wieder zusammengelogen.
Meines Wissens wird in einigen Kategorie sehr wohl sortiert, in anderen anscheinend nicht. Bei uns klappt es jedenfalls mit der alpha-Sortierung.
Ich würde mal ein paar Tage abwarten, evtl. pendelt sich das noch ein.
Seller_Puhp4SaoTshiW
Vielen Dank für deine Nachricht =)
Leider hat sich noch nichts getan. =(