Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qfz6wtN9K8vpi

WEEE Nummer

Wir haben derzeit 3 ASINs, B07PTRCZZB, B07CJXDNZ4, B07CJXDNZ4, die inaktiv sind und eine EPR-Registrierungsnummer für WEEE benötigen.

Wir haben einen Antrag weitergeleitet, der leider noch nicht bearbeitet wurde. Wir müssen diese Produkte so schnell wie möglich reaktivieren, da sie unsere Vorzeigeprodukte sind.

Die LUCID-Registrierungsnummer ist seit Jahren korrekt eingegeben und von Amazon validiert worden, und die WEEE-Nummer - kleine IT- und Telekommunikationsgeräte - ist ebenfalls korrekt validiert.

Wie können wir das Problem so schnell wie möglich lösen?

453 Aufrufe
12 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_qfz6wtN9K8vpi

WEEE Nummer

Wir haben derzeit 3 ASINs, B07PTRCZZB, B07CJXDNZ4, B07CJXDNZ4, die inaktiv sind und eine EPR-Registrierungsnummer für WEEE benötigen.

Wir haben einen Antrag weitergeleitet, der leider noch nicht bearbeitet wurde. Wir müssen diese Produkte so schnell wie möglich reaktivieren, da sie unsere Vorzeigeprodukte sind.

Die LUCID-Registrierungsnummer ist seit Jahren korrekt eingegeben und von Amazon validiert worden, und die WEEE-Nummer - kleine IT- und Telekommunikationsgeräte - ist ebenfalls korrekt validiert.

Wie können wir das Problem so schnell wie möglich lösen?

10
453 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Hallo @Seller_qfz6wtN9K8vpi,

habt ihr dazu bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellt?

Wenn ja, kannst du hier einmal die Fall ID schreiben? Wenn nein, erstelle bitte zunächst einen Fall über das Hilfemenü oben rechts im SellerCentral, damit das geprüft werden kann.

Schau am besten auch deine Leistungsbenachrichtigungen durch, um zu sehen ob hier vielleicht noch ein anderes Problem mit den ASINs vorliegt. Diese findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wenn wir neue WEEE Nummern hinterlegen und die Anträge genehmigt werden müssen wir immer manuell die Listings aktivieren via Preis Update oder Quantity Update oder so. Die gehen nie allein wieder live. Aber das hast du sicher schon mal probiert.

10
user profile
Seller_G9alYaH8xrREb
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wir hatten einen ganz ähnlichen Fall! WEEE Nummer war korrekt hinterlegt und auch als gültig angezeigt. Wir konnten die Artikel lange ohne Probleme verkaufen - bis Amazon entschieden hat, dass unsere Geräte nicht mehr zu der Produktgruppe kleine IT und Telekommunikationsgeräte gehört. Sie waren der Meinung, dass es urplötzlich "kleine Geräte, andere als Photovoltaik-Panel" sind! Es ging nicht vor und nicht zurück bis wir schlussendlich die WEEE Nummer für die entsprechende Kategorie beantragt hatten und ebenfalls hinterlegen konnten! Nur so sind wir da rausgekommen...

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qfz6wtN9K8vpi

WEEE Nummer

Wir haben derzeit 3 ASINs, B07PTRCZZB, B07CJXDNZ4, B07CJXDNZ4, die inaktiv sind und eine EPR-Registrierungsnummer für WEEE benötigen.

Wir haben einen Antrag weitergeleitet, der leider noch nicht bearbeitet wurde. Wir müssen diese Produkte so schnell wie möglich reaktivieren, da sie unsere Vorzeigeprodukte sind.

Die LUCID-Registrierungsnummer ist seit Jahren korrekt eingegeben und von Amazon validiert worden, und die WEEE-Nummer - kleine IT- und Telekommunikationsgeräte - ist ebenfalls korrekt validiert.

Wie können wir das Problem so schnell wie möglich lösen?

453 Aufrufe
12 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_qfz6wtN9K8vpi

WEEE Nummer

Wir haben derzeit 3 ASINs, B07PTRCZZB, B07CJXDNZ4, B07CJXDNZ4, die inaktiv sind und eine EPR-Registrierungsnummer für WEEE benötigen.

Wir haben einen Antrag weitergeleitet, der leider noch nicht bearbeitet wurde. Wir müssen diese Produkte so schnell wie möglich reaktivieren, da sie unsere Vorzeigeprodukte sind.

Die LUCID-Registrierungsnummer ist seit Jahren korrekt eingegeben und von Amazon validiert worden, und die WEEE-Nummer - kleine IT- und Telekommunikationsgeräte - ist ebenfalls korrekt validiert.

Wie können wir das Problem so schnell wie möglich lösen?

10
453 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

WEEE Nummer

von Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wir haben derzeit 3 ASINs, B07PTRCZZB, B07CJXDNZ4, B07CJXDNZ4, die inaktiv sind und eine EPR-Registrierungsnummer für WEEE benötigen.

Wir haben einen Antrag weitergeleitet, der leider noch nicht bearbeitet wurde. Wir müssen diese Produkte so schnell wie möglich reaktivieren, da sie unsere Vorzeigeprodukte sind.

Die LUCID-Registrierungsnummer ist seit Jahren korrekt eingegeben und von Amazon validiert worden, und die WEEE-Nummer - kleine IT- und Telekommunikationsgeräte - ist ebenfalls korrekt validiert.

Wie können wir das Problem so schnell wie möglich lösen?

Tags:ASIN, Angebote
10
453 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Hallo @Seller_qfz6wtN9K8vpi,

habt ihr dazu bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellt?

Wenn ja, kannst du hier einmal die Fall ID schreiben? Wenn nein, erstelle bitte zunächst einen Fall über das Hilfemenü oben rechts im SellerCentral, damit das geprüft werden kann.

Schau am besten auch deine Leistungsbenachrichtigungen durch, um zu sehen ob hier vielleicht noch ein anderes Problem mit den ASINs vorliegt. Diese findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wenn wir neue WEEE Nummern hinterlegen und die Anträge genehmigt werden müssen wir immer manuell die Listings aktivieren via Preis Update oder Quantity Update oder so. Die gehen nie allein wieder live. Aber das hast du sicher schon mal probiert.

10
user profile
Seller_G9alYaH8xrREb
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wir hatten einen ganz ähnlichen Fall! WEEE Nummer war korrekt hinterlegt und auch als gültig angezeigt. Wir konnten die Artikel lange ohne Probleme verkaufen - bis Amazon entschieden hat, dass unsere Geräte nicht mehr zu der Produktgruppe kleine IT und Telekommunikationsgeräte gehört. Sie waren der Meinung, dass es urplötzlich "kleine Geräte, andere als Photovoltaik-Panel" sind! Es ging nicht vor und nicht zurück bis wir schlussendlich die WEEE Nummer für die entsprechende Kategorie beantragt hatten und ebenfalls hinterlegen konnten! Nur so sind wir da rausgekommen...

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Hallo @Seller_qfz6wtN9K8vpi,

habt ihr dazu bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellt?

Wenn ja, kannst du hier einmal die Fall ID schreiben? Wenn nein, erstelle bitte zunächst einen Fall über das Hilfemenü oben rechts im SellerCentral, damit das geprüft werden kann.

Schau am besten auch deine Leistungsbenachrichtigungen durch, um zu sehen ob hier vielleicht noch ein anderes Problem mit den ASINs vorliegt. Diese findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Hallo @Seller_qfz6wtN9K8vpi,

habt ihr dazu bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellt?

Wenn ja, kannst du hier einmal die Fall ID schreiben? Wenn nein, erstelle bitte zunächst einen Fall über das Hilfemenü oben rechts im SellerCentral, damit das geprüft werden kann.

Schau am besten auch deine Leistungsbenachrichtigungen durch, um zu sehen ob hier vielleicht noch ein anderes Problem mit den ASINs vorliegt. Diese findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wenn wir neue WEEE Nummern hinterlegen und die Anträge genehmigt werden müssen wir immer manuell die Listings aktivieren via Preis Update oder Quantity Update oder so. Die gehen nie allein wieder live. Aber das hast du sicher schon mal probiert.

10
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wenn wir neue WEEE Nummern hinterlegen und die Anträge genehmigt werden müssen wir immer manuell die Listings aktivieren via Preis Update oder Quantity Update oder so. Die gehen nie allein wieder live. Aber das hast du sicher schon mal probiert.

10
Antworten
user profile
Seller_G9alYaH8xrREb
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wir hatten einen ganz ähnlichen Fall! WEEE Nummer war korrekt hinterlegt und auch als gültig angezeigt. Wir konnten die Artikel lange ohne Probleme verkaufen - bis Amazon entschieden hat, dass unsere Geräte nicht mehr zu der Produktgruppe kleine IT und Telekommunikationsgeräte gehört. Sie waren der Meinung, dass es urplötzlich "kleine Geräte, andere als Photovoltaik-Panel" sind! Es ging nicht vor und nicht zurück bis wir schlussendlich die WEEE Nummer für die entsprechende Kategorie beantragt hatten und ebenfalls hinterlegen konnten! Nur so sind wir da rausgekommen...

40
user profile
Seller_G9alYaH8xrREb
In Antwort auf: Post von: Seller_qfz6wtN9K8vpi

Wir hatten einen ganz ähnlichen Fall! WEEE Nummer war korrekt hinterlegt und auch als gültig angezeigt. Wir konnten die Artikel lange ohne Probleme verkaufen - bis Amazon entschieden hat, dass unsere Geräte nicht mehr zu der Produktgruppe kleine IT und Telekommunikationsgeräte gehört. Sie waren der Meinung, dass es urplötzlich "kleine Geräte, andere als Photovoltaik-Panel" sind! Es ging nicht vor und nicht zurück bis wir schlussendlich die WEEE Nummer für die entsprechende Kategorie beantragt hatten und ebenfalls hinterlegen konnten! Nur so sind wir da rausgekommen...

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden