Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU

Die Funktion zum Erstellen von Angeboten wurde aufgrund geringer Kontoaktivität gesperrt

Hallo, diesen Vermerk erhielt ich vor ein paar Monaten. Angeblich kann ich das aktivieren indem ich die Zahlungseinstellungen neu aktiviere. Ich habe das nun schon viele Male versucht und immer ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Kennt jemand dieses Problem?

124 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU

Die Funktion zum Erstellen von Angeboten wurde aufgrund geringer Kontoaktivität gesperrt

Hallo, diesen Vermerk erhielt ich vor ein paar Monaten. Angeblich kann ich das aktivieren indem ich die Zahlungseinstellungen neu aktiviere. Ich habe das nun schon viele Male versucht und immer ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Kennt jemand dieses Problem?

Tags:Zahlungen
00
124 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Durch die geringe Kontoaktivität wurde bei deinem Konto ein Schutzmechanismus ausgelöst. Im vergangenen Jahr wurde gerade die wenig genutzten Konten gezielt gekapert und für Fake-Angebote missbraucht.

Wenn das Aktivieren der Zahlungseinstellungen noch nichts gebracht haben, dann wende dich entweder an den Verkäuferservice oder schreibe eine PN an einen der Moderatoren, z.B. Klara. Die Moderatoren haben Einblick in dein Verkäuferkonto, wir Verkäuferkollegen allerdings nicht.

10
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo,

das Problem ist hier im Forum bekannt. Lösung: Amazon hat von Deinen Leidensgenossen die Hinterlegung einer Kreditkarte für Zahlungseinzüge gefordert. Die Kreditkarte muss auf Deinen Namen laufen, Prepaidkarten akzeptiert Amazon nicht.

LG incognito

10
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo und danke an alle! :smile:

Ich habe keine Mitteilung bekommen, dass mit der Kreditkarte etwas nicht un Ordnung wäre. Das mit dem Namen und der Adresse könnte aber schon stimmen, denn ich benütze die Kreditkarte von meinem Mann. War bis jetzt aber nie ein Problem und hat ja eigentlich auch mit der geringen Aktivität nichts zu tun.
Ich bin im Forum gelandet, weil es mir bis jetzt nicht gelungen ist jemanden von der Verkäuferhilfe zu finden. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :worried:
Wie kann ich die Moderatorin Klara erreichen?

Es zieht sich jetzt schon ewig hin.
Gruß Margot-Jo

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU

Die Funktion zum Erstellen von Angeboten wurde aufgrund geringer Kontoaktivität gesperrt

Hallo, diesen Vermerk erhielt ich vor ein paar Monaten. Angeblich kann ich das aktivieren indem ich die Zahlungseinstellungen neu aktiviere. Ich habe das nun schon viele Male versucht und immer ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Kennt jemand dieses Problem?

124 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU

Die Funktion zum Erstellen von Angeboten wurde aufgrund geringer Kontoaktivität gesperrt

Hallo, diesen Vermerk erhielt ich vor ein paar Monaten. Angeblich kann ich das aktivieren indem ich die Zahlungseinstellungen neu aktiviere. Ich habe das nun schon viele Male versucht und immer ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Kennt jemand dieses Problem?

Tags:Zahlungen
00
124 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Die Funktion zum Erstellen von Angeboten wurde aufgrund geringer Kontoaktivität gesperrt

von Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo, diesen Vermerk erhielt ich vor ein paar Monaten. Angeblich kann ich das aktivieren indem ich die Zahlungseinstellungen neu aktiviere. Ich habe das nun schon viele Male versucht und immer ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Kennt jemand dieses Problem?

Tags:Zahlungen
00
124 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Durch die geringe Kontoaktivität wurde bei deinem Konto ein Schutzmechanismus ausgelöst. Im vergangenen Jahr wurde gerade die wenig genutzten Konten gezielt gekapert und für Fake-Angebote missbraucht.

Wenn das Aktivieren der Zahlungseinstellungen noch nichts gebracht haben, dann wende dich entweder an den Verkäuferservice oder schreibe eine PN an einen der Moderatoren, z.B. Klara. Die Moderatoren haben Einblick in dein Verkäuferkonto, wir Verkäuferkollegen allerdings nicht.

10
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo,

das Problem ist hier im Forum bekannt. Lösung: Amazon hat von Deinen Leidensgenossen die Hinterlegung einer Kreditkarte für Zahlungseinzüge gefordert. Die Kreditkarte muss auf Deinen Namen laufen, Prepaidkarten akzeptiert Amazon nicht.

LG incognito

10
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo und danke an alle! :smile:

Ich habe keine Mitteilung bekommen, dass mit der Kreditkarte etwas nicht un Ordnung wäre. Das mit dem Namen und der Adresse könnte aber schon stimmen, denn ich benütze die Kreditkarte von meinem Mann. War bis jetzt aber nie ein Problem und hat ja eigentlich auch mit der geringen Aktivität nichts zu tun.
Ich bin im Forum gelandet, weil es mir bis jetzt nicht gelungen ist jemanden von der Verkäuferhilfe zu finden. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :worried:
Wie kann ich die Moderatorin Klara erreichen?

Es zieht sich jetzt schon ewig hin.
Gruß Margot-Jo

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Durch die geringe Kontoaktivität wurde bei deinem Konto ein Schutzmechanismus ausgelöst. Im vergangenen Jahr wurde gerade die wenig genutzten Konten gezielt gekapert und für Fake-Angebote missbraucht.

Wenn das Aktivieren der Zahlungseinstellungen noch nichts gebracht haben, dann wende dich entweder an den Verkäuferservice oder schreibe eine PN an einen der Moderatoren, z.B. Klara. Die Moderatoren haben Einblick in dein Verkäuferkonto, wir Verkäuferkollegen allerdings nicht.

10
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Durch die geringe Kontoaktivität wurde bei deinem Konto ein Schutzmechanismus ausgelöst. Im vergangenen Jahr wurde gerade die wenig genutzten Konten gezielt gekapert und für Fake-Angebote missbraucht.

Wenn das Aktivieren der Zahlungseinstellungen noch nichts gebracht haben, dann wende dich entweder an den Verkäuferservice oder schreibe eine PN an einen der Moderatoren, z.B. Klara. Die Moderatoren haben Einblick in dein Verkäuferkonto, wir Verkäuferkollegen allerdings nicht.

10
Antworten
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo,

das Problem ist hier im Forum bekannt. Lösung: Amazon hat von Deinen Leidensgenossen die Hinterlegung einer Kreditkarte für Zahlungseinzüge gefordert. Die Kreditkarte muss auf Deinen Namen laufen, Prepaidkarten akzeptiert Amazon nicht.

LG incognito

10
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo,

das Problem ist hier im Forum bekannt. Lösung: Amazon hat von Deinen Leidensgenossen die Hinterlegung einer Kreditkarte für Zahlungseinzüge gefordert. Die Kreditkarte muss auf Deinen Namen laufen, Prepaidkarten akzeptiert Amazon nicht.

LG incognito

10
Antworten
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo und danke an alle! :smile:

Ich habe keine Mitteilung bekommen, dass mit der Kreditkarte etwas nicht un Ordnung wäre. Das mit dem Namen und der Adresse könnte aber schon stimmen, denn ich benütze die Kreditkarte von meinem Mann. War bis jetzt aber nie ein Problem und hat ja eigentlich auch mit der geringen Aktivität nichts zu tun.
Ich bin im Forum gelandet, weil es mir bis jetzt nicht gelungen ist jemanden von der Verkäuferhilfe zu finden. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :worried:
Wie kann ich die Moderatorin Klara erreichen?

Es zieht sich jetzt schon ewig hin.
Gruß Margot-Jo

00
user profile
Seller_FbX2TZqtdt6EU
In Antwort auf: Post von: Seller_FbX2TZqtdt6EU

Hallo und danke an alle! :smile:

Ich habe keine Mitteilung bekommen, dass mit der Kreditkarte etwas nicht un Ordnung wäre. Das mit dem Namen und der Adresse könnte aber schon stimmen, denn ich benütze die Kreditkarte von meinem Mann. War bis jetzt aber nie ein Problem und hat ja eigentlich auch mit der geringen Aktivität nichts zu tun.
Ich bin im Forum gelandet, weil es mir bis jetzt nicht gelungen ist jemanden von der Verkäuferhilfe zu finden. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :worried:
Wie kann ich die Moderatorin Klara erreichen?

Es zieht sich jetzt schon ewig hin.
Gruß Margot-Jo

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden