Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rufhTIZM0smod

Problem mit WEEE-Nummer im Amazon EPR-Compliance-Portal

Hallo Amazon Verkäuferservice,

leider zeigt das EPR-Compliance-Portal meine WEEE-Nummer immer noch nicht als gültig an. Am 17.07.2025 um 13:07 Uhr habe ich eine E-Mail vom Amazon Verkäuferservice bekommen. Darin stand, dass meine WEEE-Nummer gültig ist und innerhalb von zwei Tagen im EPR Compliance als gültig erscheinen wird. Der Status ist aber immer noch "übermittelt", und es tut sich nichts. Die Fall ID ist 11330253642.

@Rachelle_Amazon, können Sie sich das bitte einmal ansehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

20 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_rufhTIZM0smod

Problem mit WEEE-Nummer im Amazon EPR-Compliance-Portal

Hallo Amazon Verkäuferservice,

leider zeigt das EPR-Compliance-Portal meine WEEE-Nummer immer noch nicht als gültig an. Am 17.07.2025 um 13:07 Uhr habe ich eine E-Mail vom Amazon Verkäuferservice bekommen. Darin stand, dass meine WEEE-Nummer gültig ist und innerhalb von zwei Tagen im EPR Compliance als gültig erscheinen wird. Der Status ist aber immer noch "übermittelt", und es tut sich nichts. Die Fall ID ist 11330253642.

@Rachelle_Amazon, können Sie sich das bitte einmal ansehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tags:Produkt-Compliance
00
20 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rufhTIZM0smod

Hallo @Seller_rufhTIZM0smod,

ich habe mir den Fall angesehen und sehe, dass die neuste Bestätigung erst gestern kam.

Bitte warte einmal noch mindestens die fehlenden 24 Stunden ab und öffne keinen neuen Fall und reiche die Nummer auch nicht erneut ein. Wenn die Nummer in 2 Tagen immer noch nicht als gültig angezeigt wird, melde dich bitte hier erneut und sag mir Bescheid. Ich frage dann intern nach.

Beste Grüße,

Emma

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rufhTIZM0smod

Problem mit WEEE-Nummer im Amazon EPR-Compliance-Portal

Hallo Amazon Verkäuferservice,

leider zeigt das EPR-Compliance-Portal meine WEEE-Nummer immer noch nicht als gültig an. Am 17.07.2025 um 13:07 Uhr habe ich eine E-Mail vom Amazon Verkäuferservice bekommen. Darin stand, dass meine WEEE-Nummer gültig ist und innerhalb von zwei Tagen im EPR Compliance als gültig erscheinen wird. Der Status ist aber immer noch "übermittelt", und es tut sich nichts. Die Fall ID ist 11330253642.

@Rachelle_Amazon, können Sie sich das bitte einmal ansehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

20 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_rufhTIZM0smod

Problem mit WEEE-Nummer im Amazon EPR-Compliance-Portal

Hallo Amazon Verkäuferservice,

leider zeigt das EPR-Compliance-Portal meine WEEE-Nummer immer noch nicht als gültig an. Am 17.07.2025 um 13:07 Uhr habe ich eine E-Mail vom Amazon Verkäuferservice bekommen. Darin stand, dass meine WEEE-Nummer gültig ist und innerhalb von zwei Tagen im EPR Compliance als gültig erscheinen wird. Der Status ist aber immer noch "übermittelt", und es tut sich nichts. Die Fall ID ist 11330253642.

@Rachelle_Amazon, können Sie sich das bitte einmal ansehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tags:Produkt-Compliance
00
20 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Problem mit WEEE-Nummer im Amazon EPR-Compliance-Portal

von Seller_rufhTIZM0smod

Hallo Amazon Verkäuferservice,

leider zeigt das EPR-Compliance-Portal meine WEEE-Nummer immer noch nicht als gültig an. Am 17.07.2025 um 13:07 Uhr habe ich eine E-Mail vom Amazon Verkäuferservice bekommen. Darin stand, dass meine WEEE-Nummer gültig ist und innerhalb von zwei Tagen im EPR Compliance als gültig erscheinen wird. Der Status ist aber immer noch "übermittelt", und es tut sich nichts. Die Fall ID ist 11330253642.

@Rachelle_Amazon, können Sie sich das bitte einmal ansehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tags:Produkt-Compliance
00
20 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rufhTIZM0smod

Hallo @Seller_rufhTIZM0smod,

ich habe mir den Fall angesehen und sehe, dass die neuste Bestätigung erst gestern kam.

Bitte warte einmal noch mindestens die fehlenden 24 Stunden ab und öffne keinen neuen Fall und reiche die Nummer auch nicht erneut ein. Wenn die Nummer in 2 Tagen immer noch nicht als gültig angezeigt wird, melde dich bitte hier erneut und sag mir Bescheid. Ich frage dann intern nach.

Beste Grüße,

Emma

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rufhTIZM0smod

Hallo @Seller_rufhTIZM0smod,

ich habe mir den Fall angesehen und sehe, dass die neuste Bestätigung erst gestern kam.

Bitte warte einmal noch mindestens die fehlenden 24 Stunden ab und öffne keinen neuen Fall und reiche die Nummer auch nicht erneut ein. Wenn die Nummer in 2 Tagen immer noch nicht als gültig angezeigt wird, melde dich bitte hier erneut und sag mir Bescheid. Ich frage dann intern nach.

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rufhTIZM0smod

Hallo @Seller_rufhTIZM0smod,

ich habe mir den Fall angesehen und sehe, dass die neuste Bestätigung erst gestern kam.

Bitte warte einmal noch mindestens die fehlenden 24 Stunden ab und öffne keinen neuen Fall und reiche die Nummer auch nicht erneut ein. Wenn die Nummer in 2 Tagen immer noch nicht als gültig angezeigt wird, melde dich bitte hier erneut und sag mir Bescheid. Ich frage dann intern nach.

Beste Grüße,

Emma

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden