Konto reaktivieren - ohne Verstöße
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."
Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.
Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien
Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

Konto reaktivieren - ohne Verstöße
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."
Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.
Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien
Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Über welchen Zeitraum reden wir denn, sprich: Wann wurde das Konto deaktiviert? Weiterhin hast du zum Grund auch eine Mail/Info bekommen. Ein Problem ist, das weder du noch der normale VKS länger länger zurückliegende Verstöße einsehen kann (dein Screenshot).