Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PIrhFeXrmkSzR

Konto reaktivieren - ohne Verstöße

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."

Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.

Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien

Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

img

45 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_PIrhFeXrmkSzR

Konto reaktivieren - ohne Verstöße

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."

Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.

Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien

Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

img

Tags:Deaktiviert
00
45 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PIrhFeXrmkSzR

Über welchen Zeitraum reden wir denn, sprich: Wann wurde das Konto deaktiviert? Weiterhin hast du zum Grund auch eine Mail/Info bekommen. Ein Problem ist, das weder du noch der normale VKS länger länger zurückliegende Verstöße einsehen kann (dein Screenshot).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PIrhFeXrmkSzR

Konto reaktivieren - ohne Verstöße

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."

Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.

Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien

Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

img

45 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_PIrhFeXrmkSzR

Konto reaktivieren - ohne Verstöße

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."

Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.

Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien

Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

img

Tags:Deaktiviert
00
45 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Konto reaktivieren - ohne Verstöße

von Seller_PIrhFeXrmkSzR

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Konto wurde deaktiviert und ich bekomme es nicht aktiviert. Von Amazon erhalte ich nur die Standart-Email, welche mir nicht weiterhilft. Wenn ich die Schaltfläche "Konto erneut aktivieren" klicken, werde ich auf die Seite "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" (siehe Screenshort) weitergeleitet. Hier steht nur ein Hinweis: "Ich muss alle unten aufgeführten Probleme beheben."

Mir werden allerdings keine Probleme angezeigt.

Bei Verstoß steht Null und auch bei Probleme / Grund wird mir nichts angezeigt. Keine Warnungen zu Verstößen gegen Richtlinien

Hier komme ich leider nicht weiter und benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung.

img

Tags:Deaktiviert
00
45 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PIrhFeXrmkSzR

Über welchen Zeitraum reden wir denn, sprich: Wann wurde das Konto deaktiviert? Weiterhin hast du zum Grund auch eine Mail/Info bekommen. Ein Problem ist, das weder du noch der normale VKS länger länger zurückliegende Verstöße einsehen kann (dein Screenshot).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PIrhFeXrmkSzR

Über welchen Zeitraum reden wir denn, sprich: Wann wurde das Konto deaktiviert? Weiterhin hast du zum Grund auch eine Mail/Info bekommen. Ein Problem ist, das weder du noch der normale VKS länger länger zurückliegende Verstöße einsehen kann (dein Screenshot).

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PIrhFeXrmkSzR

Über welchen Zeitraum reden wir denn, sprich: Wann wurde das Konto deaktiviert? Weiterhin hast du zum Grund auch eine Mail/Info bekommen. Ein Problem ist, das weder du noch der normale VKS länger länger zurückliegende Verstöße einsehen kann (dein Screenshot).

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden