Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Teil einer Bestellung nicht lieferbar, was tun?

Hallo alle!

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Teil einer bereitsbezahlten Bestellung nicht liefern kann? Ich finde dazu nichts?

Dnake für jede Hilfe

417 Aufrufe
11 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Teil einer Bestellung nicht lieferbar, was tun?

Hallo alle!

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Teil einer bereitsbezahlten Bestellung nicht liefern kann? Ich finde dazu nichts?

Dnake für jede Hilfe

10
417 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Was ist denn das für eine Frage?
Und wieso wird etwas angeboten, was nicht lieferbar ist?
Schon Mal mit den Grundsätzen hier beschäftigt?
Sachen gibt es.

40
user profile
Seller_I5nJHlIdH5rrL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

HI,

du schickst das los was du hast.
Schreibst dem Kunden das du nen Lagerfehlbestand hast und erstattest ihm das was du nicht liefern kannst, wo ist das Problem?

30
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Sollte4 Dir das öfter passieren, musst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen.

70
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

das ist bei Amazon eigentlich völlig egal. Liefern Sie einfach das, was bei Ihnen rumliegt.
Passiert bei uns dauernd, der Kunde muß halt zusehen, wo er sein Zeugs woanders bekommt. Wir finden es ja recht unverschämt von den Käufern, das die erwarten, das man sich das Lager voll macht, und dann darauf wartet, bis irgendjemand das Zeugs haben will. So schreiben wir das dann auch den Käufern, immer daran denken…" der Verkäufer ist König!"

40
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Spannender ist die Frage, wie der Käufer gegen jemand vorgeht, der Geld kassiert und nicht liefern kann.

20
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Ja, dass kann passieren.
Da bist du jetzt in der richtigen Schlangengrube gelandet.
Auch bei 2 bestellten Artikel, haben wir bei Versandfertigstellung auch schon mal einen Defekt festgestellt, dem Käufer das mitgeteilt und eine Teilerstattung ausgelöst.
Die Kommentare hier sprechen für sich :roll_eyes:

20
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mir ist das schon ein paar mal bei FBA passiert:

1 Stück noch verfügbar, Bestellung kommt rein, Bestellung wird wieder storniert.
Checkt man den Bestand, ist dieser plötzlich auf “Recherche”.

Also ein ziemlich offensichtlicher Fallverlauf…
(nach ein paar Wochen findet Amazon das Exemplar dann möglicherweise wieder oder es bleibt auf ewig verschollen).

Würde mir das so oft passieren, würde ich mich schämen.

Der, dem das tatsächlich noch nie passiert ist, werfe den ersten Stein.
Ich denke das ist JEDEM Onlinehändler schonmal passiert. Die Frage ist halt wie oft.

10
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mich wundert die Agressivität (mit lobenswerten Ausnahmen) in diesem Forum! Aber das ist wohl mein Problem.
Ich wollte auf eine Frage zu einem Thema, welches wohl jeden Marketplace Teilnehmer betriffen kann, ein paar Tips. Aber offensichtlich ist hier er Ort für manche ihr Ego zu befriedigen. Da kenne ich (zum Glück!!) andere Foren, wo einem ohne Nebentöne geholfen wird.
Gute Nacht an alle!

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Teil einer Bestellung nicht lieferbar, was tun?

Hallo alle!

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Teil einer bereitsbezahlten Bestellung nicht liefern kann? Ich finde dazu nichts?

Dnake für jede Hilfe

417 Aufrufe
11 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Teil einer Bestellung nicht lieferbar, was tun?

Hallo alle!

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Teil einer bereitsbezahlten Bestellung nicht liefern kann? Ich finde dazu nichts?

Dnake für jede Hilfe

10
417 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Teil einer Bestellung nicht lieferbar, was tun?

von Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Hallo alle!

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Teil einer bereitsbezahlten Bestellung nicht liefern kann? Ich finde dazu nichts?

Dnake für jede Hilfe

Tags:Angebote
10
417 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Was ist denn das für eine Frage?
Und wieso wird etwas angeboten, was nicht lieferbar ist?
Schon Mal mit den Grundsätzen hier beschäftigt?
Sachen gibt es.

40
user profile
Seller_I5nJHlIdH5rrL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

HI,

du schickst das los was du hast.
Schreibst dem Kunden das du nen Lagerfehlbestand hast und erstattest ihm das was du nicht liefern kannst, wo ist das Problem?

30
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Sollte4 Dir das öfter passieren, musst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen.

70
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

das ist bei Amazon eigentlich völlig egal. Liefern Sie einfach das, was bei Ihnen rumliegt.
Passiert bei uns dauernd, der Kunde muß halt zusehen, wo er sein Zeugs woanders bekommt. Wir finden es ja recht unverschämt von den Käufern, das die erwarten, das man sich das Lager voll macht, und dann darauf wartet, bis irgendjemand das Zeugs haben will. So schreiben wir das dann auch den Käufern, immer daran denken…" der Verkäufer ist König!"

40
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Spannender ist die Frage, wie der Käufer gegen jemand vorgeht, der Geld kassiert und nicht liefern kann.

20
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Ja, dass kann passieren.
Da bist du jetzt in der richtigen Schlangengrube gelandet.
Auch bei 2 bestellten Artikel, haben wir bei Versandfertigstellung auch schon mal einen Defekt festgestellt, dem Käufer das mitgeteilt und eine Teilerstattung ausgelöst.
Die Kommentare hier sprechen für sich :roll_eyes:

20
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mir ist das schon ein paar mal bei FBA passiert:

1 Stück noch verfügbar, Bestellung kommt rein, Bestellung wird wieder storniert.
Checkt man den Bestand, ist dieser plötzlich auf “Recherche”.

Also ein ziemlich offensichtlicher Fallverlauf…
(nach ein paar Wochen findet Amazon das Exemplar dann möglicherweise wieder oder es bleibt auf ewig verschollen).

Würde mir das so oft passieren, würde ich mich schämen.

Der, dem das tatsächlich noch nie passiert ist, werfe den ersten Stein.
Ich denke das ist JEDEM Onlinehändler schonmal passiert. Die Frage ist halt wie oft.

10
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mich wundert die Agressivität (mit lobenswerten Ausnahmen) in diesem Forum! Aber das ist wohl mein Problem.
Ich wollte auf eine Frage zu einem Thema, welches wohl jeden Marketplace Teilnehmer betriffen kann, ein paar Tips. Aber offensichtlich ist hier er Ort für manche ihr Ego zu befriedigen. Da kenne ich (zum Glück!!) andere Foren, wo einem ohne Nebentöne geholfen wird.
Gute Nacht an alle!

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Was ist denn das für eine Frage?
Und wieso wird etwas angeboten, was nicht lieferbar ist?
Schon Mal mit den Grundsätzen hier beschäftigt?
Sachen gibt es.

40
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Was ist denn das für eine Frage?
Und wieso wird etwas angeboten, was nicht lieferbar ist?
Schon Mal mit den Grundsätzen hier beschäftigt?
Sachen gibt es.

40
Antworten
user profile
Seller_I5nJHlIdH5rrL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

HI,

du schickst das los was du hast.
Schreibst dem Kunden das du nen Lagerfehlbestand hast und erstattest ihm das was du nicht liefern kannst, wo ist das Problem?

30
user profile
Seller_I5nJHlIdH5rrL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

HI,

du schickst das los was du hast.
Schreibst dem Kunden das du nen Lagerfehlbestand hast und erstattest ihm das was du nicht liefern kannst, wo ist das Problem?

30
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Sollte4 Dir das öfter passieren, musst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen.

70
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Sollte4 Dir das öfter passieren, musst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen.

70
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

das ist bei Amazon eigentlich völlig egal. Liefern Sie einfach das, was bei Ihnen rumliegt.
Passiert bei uns dauernd, der Kunde muß halt zusehen, wo er sein Zeugs woanders bekommt. Wir finden es ja recht unverschämt von den Käufern, das die erwarten, das man sich das Lager voll macht, und dann darauf wartet, bis irgendjemand das Zeugs haben will. So schreiben wir das dann auch den Käufern, immer daran denken…" der Verkäufer ist König!"

40
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

das ist bei Amazon eigentlich völlig egal. Liefern Sie einfach das, was bei Ihnen rumliegt.
Passiert bei uns dauernd, der Kunde muß halt zusehen, wo er sein Zeugs woanders bekommt. Wir finden es ja recht unverschämt von den Käufern, das die erwarten, das man sich das Lager voll macht, und dann darauf wartet, bis irgendjemand das Zeugs haben will. So schreiben wir das dann auch den Käufern, immer daran denken…" der Verkäufer ist König!"

40
Antworten
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Spannender ist die Frage, wie der Käufer gegen jemand vorgeht, der Geld kassiert und nicht liefern kann.

20
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Spannender ist die Frage, wie der Käufer gegen jemand vorgeht, der Geld kassiert und nicht liefern kann.

20
Antworten
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Ja, dass kann passieren.
Da bist du jetzt in der richtigen Schlangengrube gelandet.
Auch bei 2 bestellten Artikel, haben wir bei Versandfertigstellung auch schon mal einen Defekt festgestellt, dem Käufer das mitgeteilt und eine Teilerstattung ausgelöst.
Die Kommentare hier sprechen für sich :roll_eyes:

20
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Ja, dass kann passieren.
Da bist du jetzt in der richtigen Schlangengrube gelandet.
Auch bei 2 bestellten Artikel, haben wir bei Versandfertigstellung auch schon mal einen Defekt festgestellt, dem Käufer das mitgeteilt und eine Teilerstattung ausgelöst.
Die Kommentare hier sprechen für sich :roll_eyes:

20
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mir ist das schon ein paar mal bei FBA passiert:

1 Stück noch verfügbar, Bestellung kommt rein, Bestellung wird wieder storniert.
Checkt man den Bestand, ist dieser plötzlich auf “Recherche”.

Also ein ziemlich offensichtlicher Fallverlauf…
(nach ein paar Wochen findet Amazon das Exemplar dann möglicherweise wieder oder es bleibt auf ewig verschollen).

Würde mir das so oft passieren, würde ich mich schämen.

Der, dem das tatsächlich noch nie passiert ist, werfe den ersten Stein.
Ich denke das ist JEDEM Onlinehändler schonmal passiert. Die Frage ist halt wie oft.

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mir ist das schon ein paar mal bei FBA passiert:

1 Stück noch verfügbar, Bestellung kommt rein, Bestellung wird wieder storniert.
Checkt man den Bestand, ist dieser plötzlich auf “Recherche”.

Also ein ziemlich offensichtlicher Fallverlauf…
(nach ein paar Wochen findet Amazon das Exemplar dann möglicherweise wieder oder es bleibt auf ewig verschollen).

Würde mir das so oft passieren, würde ich mich schämen.

Der, dem das tatsächlich noch nie passiert ist, werfe den ersten Stein.
Ich denke das ist JEDEM Onlinehändler schonmal passiert. Die Frage ist halt wie oft.

10
Antworten
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mich wundert die Agressivität (mit lobenswerten Ausnahmen) in diesem Forum! Aber das ist wohl mein Problem.
Ich wollte auf eine Frage zu einem Thema, welches wohl jeden Marketplace Teilnehmer betriffen kann, ein paar Tips. Aber offensichtlich ist hier er Ort für manche ihr Ego zu befriedigen. Da kenne ich (zum Glück!!) andere Foren, wo einem ohne Nebentöne geholfen wird.
Gute Nacht an alle!

40
user profile
Seller_G6ZzRMlmnLdLM
In Antwort auf: Post von: Seller_G6ZzRMlmnLdLM

Mich wundert die Agressivität (mit lobenswerten Ausnahmen) in diesem Forum! Aber das ist wohl mein Problem.
Ich wollte auf eine Frage zu einem Thema, welches wohl jeden Marketplace Teilnehmer betriffen kann, ein paar Tips. Aber offensichtlich ist hier er Ort für manche ihr Ego zu befriedigen. Da kenne ich (zum Glück!!) andere Foren, wo einem ohne Nebentöne geholfen wird.
Gute Nacht an alle!

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden