Spams mit der Post als Brief
hallo an alle, hatte jemand schon so etwas?
.
Spam kommt mit der Post also Frankierter Briefumschlag? Dickes Teures Papier! Auf der einen Seite Foto von einem meiner Artikel, mit Überschrift — “XXX Listing auf Amazon gefunden und bin dabei auf einen kritischen Fehler gestoßen, der sie viel Geld kostet und dafür sorgt dass sie Kunden an die Konkurrenz verlieren” —
.
Zuerst dachte ich eine Abmahnung “viel Geld kostet” .
Auf der Anderen Seite dann viel viel Text. Viel Text Viel Bla Bla… es geht ihm um Listing nur bei Amazon, er bietet mit kostenlose Beratung an für XX Minuten.
…
Auf seiner Webseite geht es auch nur um Amazon, man könnte denken das es von Amazon kommt.
.
Ach ja Briefmarke 0,80 Cent, muss viel Geld damit verdienen!
.
Fazit… jetzt muss ich auch noch den Echten Briefkasten Spam frei machen
Spams mit der Post als Brief
hallo an alle, hatte jemand schon so etwas?
.
Spam kommt mit der Post also Frankierter Briefumschlag? Dickes Teures Papier! Auf der einen Seite Foto von einem meiner Artikel, mit Überschrift — “XXX Listing auf Amazon gefunden und bin dabei auf einen kritischen Fehler gestoßen, der sie viel Geld kostet und dafür sorgt dass sie Kunden an die Konkurrenz verlieren” —
.
Zuerst dachte ich eine Abmahnung “viel Geld kostet” .
Auf der Anderen Seite dann viel viel Text. Viel Text Viel Bla Bla… es geht ihm um Listing nur bei Amazon, er bietet mit kostenlose Beratung an für XX Minuten.
…
Auf seiner Webseite geht es auch nur um Amazon, man könnte denken das es von Amazon kommt.
.
Ach ja Briefmarke 0,80 Cent, muss viel Geld damit verdienen!
.
Fazit… jetzt muss ich auch noch den Echten Briefkasten Spam frei machen
21 Antworten
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Hallo,
freu dich, dass es keine war!
Ich hatte mal ein Schreiben im Briefkasten, in dem mir x Top-Bewertungen für x Euro angeboten wurden - wohlgemerkt auch im physischen Briefkasten.
Seller_Dt9RVSKbnq4A7
Spambriefe kannst du ja getrost in “die Tonne” hauen.
Sehr nett sind auch Spamanrufe auf die Geschäftshandynummer. Wollen Stromverträge andrehen / man hätte ja an einem Gewinnspiel teilgenommen 2018!!! Nö, hab ich 100prozentig nicht mit dieser Handynummer;…die grasen wohl eher sämtliche öffentliche Impressen ab
Tellows ist schon voll mit Beschwerden, allerdings bis jetzt nur von Privatleuten.
Seller_Aa6scEbF4yJIc
Na und?
der Papierkorb ist groß!!!
Seller_zKIOMv4MxB8Mb
Ich melde jeden hier, egal ob eMail, Fax…:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html
Das geht recht fix und es gibt auch rückmeldungen wenn die erfolgreich waren.
Seller_dvnbUQTTpt45n
Ist ja wirklich lustig !
Die kennen sich also hervorradend mit dem Online-Handel aus,
verschicken aber ihre Nachrichten mit der Post ???
Das fördert das Vertrauen der künftigen Kunden ungeheuer !
Seller_tM6PJEw68MnYF
Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen als ich, aber die ganzen “Berater” und “Experten” sind meist unfähige Trottel, die nichts auf die Reihe bekommen und auch keine vorteilhafte Leistung erbringen.
Seller_FEovxchEKytpm
TEIL II… heute kam der Anruf von der Firma fast 60 Tage sind vergangen.
Er war höflich ich auch indem ich sagte das ich seine Hilfe nicht brauche !!! er konnte dies nich fassen das man sein Angebot ablehnt, seine Worte immer wieder und wieder “aber sie wollen doch bessere Umsätze” … eigentlich ja … aber Teilen will ich sie nicht