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Seller_VXSYble6P0Uaf

Hilfe bei Langzeitlagergebühren auf Amazon Verkäuferkonto

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit sieben Jahren ein Verkäuferkonto bei Amazon, habe jedoch zum 31.12.2023 mein Gewerbe aufgegeben und besitze seitdem keinen Lagerbestand mehr.

Trotzdem berechnet mir Amazon weiterhin monatlich ca. 250 € an Langzeitlagergebühren, und der Saldo beläuft sich mittlerweile auf 2.500 €. Ich kann mein Konto nicht schließen, da der Saldo noch nicht ausgeglichen wurde. Leider reagiert der Kundenservice nicht konkret auf meine Anfragen, und ich finde keine Lösung für dieses Problem.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen oder kann mir Tipps geben, wie ich hier weiter verfahren kann? Ich fühle mich ungerecht behandelt, da ich keinen Lagerbestand mehr habe und somit nicht für diese Gebühren verantwortlich sein sollte.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan

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Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
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Seller_VXSYble6P0Uaf

Hilfe bei Langzeitlagergebühren auf Amazon Verkäuferkonto

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit sieben Jahren ein Verkäuferkonto bei Amazon, habe jedoch zum 31.12.2023 mein Gewerbe aufgegeben und besitze seitdem keinen Lagerbestand mehr.

Trotzdem berechnet mir Amazon weiterhin monatlich ca. 250 € an Langzeitlagergebühren, und der Saldo beläuft sich mittlerweile auf 2.500 €. Ich kann mein Konto nicht schließen, da der Saldo noch nicht ausgeglichen wurde. Leider reagiert der Kundenservice nicht konkret auf meine Anfragen, und ich finde keine Lösung für dieses Problem.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen oder kann mir Tipps geben, wie ich hier weiter verfahren kann? Ich fühle mich ungerecht behandelt, da ich keinen Lagerbestand mehr habe und somit nicht für diese Gebühren verantwortlich sein sollte.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan

Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VXSYble6P0Uaf

Hi @Seller_VXSYble6P0Uaf,

grundsätzlich sollte vor der Aufgabe des Gewerbes das Verkäuferkonto sauber geschlossen werden, da das Konto nicht gelöscht werden kann, wenn es inaktiv ist.

Zum Lagerbestand, wo, sprich in welchen Ländern, hattest du vorher Lagerbestand?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_VXSYble6P0Uaf

Hilfe bei Langzeitlagergebühren auf Amazon Verkäuferkonto

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit sieben Jahren ein Verkäuferkonto bei Amazon, habe jedoch zum 31.12.2023 mein Gewerbe aufgegeben und besitze seitdem keinen Lagerbestand mehr.

Trotzdem berechnet mir Amazon weiterhin monatlich ca. 250 € an Langzeitlagergebühren, und der Saldo beläuft sich mittlerweile auf 2.500 €. Ich kann mein Konto nicht schließen, da der Saldo noch nicht ausgeglichen wurde. Leider reagiert der Kundenservice nicht konkret auf meine Anfragen, und ich finde keine Lösung für dieses Problem.

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Sinan

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Seller_VXSYble6P0Uaf

Hilfe bei Langzeitlagergebühren auf Amazon Verkäuferkonto

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Trotzdem berechnet mir Amazon weiterhin monatlich ca. 250 € an Langzeitlagergebühren, und der Saldo beläuft sich mittlerweile auf 2.500 €. Ich kann mein Konto nicht schließen, da der Saldo noch nicht ausgeglichen wurde. Leider reagiert der Kundenservice nicht konkret auf meine Anfragen, und ich finde keine Lösung für dieses Problem.

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Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

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Sinan

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Hilfe bei Langzeitlagergebühren auf Amazon Verkäuferkonto

von Seller_VXSYble6P0Uaf

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit sieben Jahren ein Verkäuferkonto bei Amazon, habe jedoch zum 31.12.2023 mein Gewerbe aufgegeben und besitze seitdem keinen Lagerbestand mehr.

Trotzdem berechnet mir Amazon weiterhin monatlich ca. 250 € an Langzeitlagergebühren, und der Saldo beläuft sich mittlerweile auf 2.500 €. Ich kann mein Konto nicht schließen, da der Saldo noch nicht ausgeglichen wurde. Leider reagiert der Kundenservice nicht konkret auf meine Anfragen, und ich finde keine Lösung für dieses Problem.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen oder kann mir Tipps geben, wie ich hier weiter verfahren kann? Ich fühle mich ungerecht behandelt, da ich keinen Lagerbestand mehr habe und somit nicht für diese Gebühren verantwortlich sein sollte.

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Sinan

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VXSYble6P0Uaf

Hi @Seller_VXSYble6P0Uaf,

grundsätzlich sollte vor der Aufgabe des Gewerbes das Verkäuferkonto sauber geschlossen werden, da das Konto nicht gelöscht werden kann, wenn es inaktiv ist.

Zum Lagerbestand, wo, sprich in welchen Ländern, hattest du vorher Lagerbestand?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VXSYble6P0Uaf

Hi @Seller_VXSYble6P0Uaf,

grundsätzlich sollte vor der Aufgabe des Gewerbes das Verkäuferkonto sauber geschlossen werden, da das Konto nicht gelöscht werden kann, wenn es inaktiv ist.

Zum Lagerbestand, wo, sprich in welchen Ländern, hattest du vorher Lagerbestand?

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VXSYble6P0Uaf

Hi @Seller_VXSYble6P0Uaf,

grundsätzlich sollte vor der Aufgabe des Gewerbes das Verkäuferkonto sauber geschlossen werden, da das Konto nicht gelöscht werden kann, wenn es inaktiv ist.

Zum Lagerbestand, wo, sprich in welchen Ländern, hattest du vorher Lagerbestand?

Beste Grüße

Rachelle

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