amazon mitarbeiter wegen erhöhung der kontosicherheit angerufen
Hallo,
mich hat soeben ein Mitarbeiter von Amazon zur Kontosicherheit angerufen. Er hat mich angeleitet meine Kontosicherheit meines Business Kontos zu erhöhen und hat mich angeleitet eine zweite backup email adresse zu hinterlegen.
Ich wusste aber nicht das ich diese jetzt auch zur anmeldung fürs seller central brauche und ich die tel neu hinterlegen musste. beim dritten mal bin ich in das seller central gekommen habe aber jetzt ein ungutes gefühl dabei.
ist das normal oder hat solch einen anruf von einem amazon mitarbeiter zwecks erhöhung der kontosicherheit schon jemand gehabt?
danke für eure hilfe,
liebe grüße edgar
amazon mitarbeiter wegen erhöhung der kontosicherheit angerufen
Hallo,
mich hat soeben ein Mitarbeiter von Amazon zur Kontosicherheit angerufen. Er hat mich angeleitet meine Kontosicherheit meines Business Kontos zu erhöhen und hat mich angeleitet eine zweite backup email adresse zu hinterlegen.
Ich wusste aber nicht das ich diese jetzt auch zur anmeldung fürs seller central brauche und ich die tel neu hinterlegen musste. beim dritten mal bin ich in das seller central gekommen habe aber jetzt ein ungutes gefühl dabei.
ist das normal oder hat solch einen anruf von einem amazon mitarbeiter zwecks erhöhung der kontosicherheit schon jemand gehabt?
danke für eure hilfe,
liebe grüße edgar
5 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_phMNLkzMxLrOk,
bitte teile mir mit, was man dich gefragt hat. Weißt du noch wer sich am Telefon gemeldet hat?
Außerdem, die E-Mail Addresse die du hinzugefügt hast ist deine eigene?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_tpiY9QvKo0llu
also ich würde da gar nichts hinterlegen. Meines Erachtens ruft Amazon nicht an und wenn lasse ich mir das immer per E-Mail bestätigen bzw. auffordern.