Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sHJrnYAxSIQgV

Fehlercode 5461 - Amazon verhindert Listung unserer eigenen Markenprodukte

Hallo Zusammen,

seit gut zwei Wochen versuchen wir neue Produkte unserer eigenen Marke zu listen doch erhalten jedes Mal den Fehlercode 5461. Wir sind Markeninhaber und unser SellerAccount ist mit der Brand Registry verknüpft.

Es wurden bereits mehrere Freischaltungsanträge gestellt und mehrerer Fälle eröffnet und jedes Mal ist es das gleiche Spiel. Wir schicken den Screenshot der Fehlermeldung mit Datum und Uhrzeit an den Support, erhalten die Antwort, dass das Problem behoben sei und wir nur 24 Std. warten müssen. Nach 24 Std. versuchen wir erneut zu listen und erhalten wieder den Fehler 5461. Wir schicken wieder einen Screenshot des Fehlers und uns wird wieder versichert, dass das Problem in 24 Std. behoben sei, was natürlich nicht der Fall ist ... so geht das durchgehend seit zwei Wochen! Das erneute Einreichen der Freischaltungsanträge für Marke und Produktkategorie führt auch zum gleichen Teufelskreis.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Marke und weiß Rat?

201 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_sHJrnYAxSIQgV

Fehlercode 5461 - Amazon verhindert Listung unserer eigenen Markenprodukte

Hallo Zusammen,

seit gut zwei Wochen versuchen wir neue Produkte unserer eigenen Marke zu listen doch erhalten jedes Mal den Fehlercode 5461. Wir sind Markeninhaber und unser SellerAccount ist mit der Brand Registry verknüpft.

Es wurden bereits mehrere Freischaltungsanträge gestellt und mehrerer Fälle eröffnet und jedes Mal ist es das gleiche Spiel. Wir schicken den Screenshot der Fehlermeldung mit Datum und Uhrzeit an den Support, erhalten die Antwort, dass das Problem behoben sei und wir nur 24 Std. warten müssen. Nach 24 Std. versuchen wir erneut zu listen und erhalten wieder den Fehler 5461. Wir schicken wieder einen Screenshot des Fehlers und uns wird wieder versichert, dass das Problem in 24 Std. behoben sei, was natürlich nicht der Fall ist ... so geht das durchgehend seit zwei Wochen! Das erneute Einreichen der Freischaltungsanträge für Marke und Produktkategorie führt auch zum gleichen Teufelskreis.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Marke und weiß Rat?

Tags:Produkt hinzufügen
00
201 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Ganz verstehe ich es nicht:

  1. Du hast DEINE Marke (beim DPMA oder höher) registriert und bei der Brand Registry korrekt hinterlegt.
  2. Beim Anlegen eines Produktes mit DEINER Marke, will Amazon eine Freischaltung für DEINE Marke und die Produktkategorie.

Um welche Produktkategorie handelt es sich den?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Hallo @Seller_sHJrnYAxSIQgV,

ich würde dir auch empfehlen hierzu einen Fall mit dem Support der Brand Registry direkt zu erstellen. Teile auch gerne deine Fall ID hier, dann schaue ich gerne mit drauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sHJrnYAxSIQgV

Fehlercode 5461 - Amazon verhindert Listung unserer eigenen Markenprodukte

Hallo Zusammen,

seit gut zwei Wochen versuchen wir neue Produkte unserer eigenen Marke zu listen doch erhalten jedes Mal den Fehlercode 5461. Wir sind Markeninhaber und unser SellerAccount ist mit der Brand Registry verknüpft.

Es wurden bereits mehrere Freischaltungsanträge gestellt und mehrerer Fälle eröffnet und jedes Mal ist es das gleiche Spiel. Wir schicken den Screenshot der Fehlermeldung mit Datum und Uhrzeit an den Support, erhalten die Antwort, dass das Problem behoben sei und wir nur 24 Std. warten müssen. Nach 24 Std. versuchen wir erneut zu listen und erhalten wieder den Fehler 5461. Wir schicken wieder einen Screenshot des Fehlers und uns wird wieder versichert, dass das Problem in 24 Std. behoben sei, was natürlich nicht der Fall ist ... so geht das durchgehend seit zwei Wochen! Das erneute Einreichen der Freischaltungsanträge für Marke und Produktkategorie führt auch zum gleichen Teufelskreis.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Marke und weiß Rat?

201 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_sHJrnYAxSIQgV

Fehlercode 5461 - Amazon verhindert Listung unserer eigenen Markenprodukte

Hallo Zusammen,

seit gut zwei Wochen versuchen wir neue Produkte unserer eigenen Marke zu listen doch erhalten jedes Mal den Fehlercode 5461. Wir sind Markeninhaber und unser SellerAccount ist mit der Brand Registry verknüpft.

Es wurden bereits mehrere Freischaltungsanträge gestellt und mehrerer Fälle eröffnet und jedes Mal ist es das gleiche Spiel. Wir schicken den Screenshot der Fehlermeldung mit Datum und Uhrzeit an den Support, erhalten die Antwort, dass das Problem behoben sei und wir nur 24 Std. warten müssen. Nach 24 Std. versuchen wir erneut zu listen und erhalten wieder den Fehler 5461. Wir schicken wieder einen Screenshot des Fehlers und uns wird wieder versichert, dass das Problem in 24 Std. behoben sei, was natürlich nicht der Fall ist ... so geht das durchgehend seit zwei Wochen! Das erneute Einreichen der Freischaltungsanträge für Marke und Produktkategorie führt auch zum gleichen Teufelskreis.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Marke und weiß Rat?

Tags:Produkt hinzufügen
00
201 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Fehlercode 5461 - Amazon verhindert Listung unserer eigenen Markenprodukte

von Seller_sHJrnYAxSIQgV

Hallo Zusammen,

seit gut zwei Wochen versuchen wir neue Produkte unserer eigenen Marke zu listen doch erhalten jedes Mal den Fehlercode 5461. Wir sind Markeninhaber und unser SellerAccount ist mit der Brand Registry verknüpft.

Es wurden bereits mehrere Freischaltungsanträge gestellt und mehrerer Fälle eröffnet und jedes Mal ist es das gleiche Spiel. Wir schicken den Screenshot der Fehlermeldung mit Datum und Uhrzeit an den Support, erhalten die Antwort, dass das Problem behoben sei und wir nur 24 Std. warten müssen. Nach 24 Std. versuchen wir erneut zu listen und erhalten wieder den Fehler 5461. Wir schicken wieder einen Screenshot des Fehlers und uns wird wieder versichert, dass das Problem in 24 Std. behoben sei, was natürlich nicht der Fall ist ... so geht das durchgehend seit zwei Wochen! Das erneute Einreichen der Freischaltungsanträge für Marke und Produktkategorie führt auch zum gleichen Teufelskreis.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Marke und weiß Rat?

Tags:Produkt hinzufügen
00
201 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Ganz verstehe ich es nicht:

  1. Du hast DEINE Marke (beim DPMA oder höher) registriert und bei der Brand Registry korrekt hinterlegt.
  2. Beim Anlegen eines Produktes mit DEINER Marke, will Amazon eine Freischaltung für DEINE Marke und die Produktkategorie.

Um welche Produktkategorie handelt es sich den?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Hallo @Seller_sHJrnYAxSIQgV,

ich würde dir auch empfehlen hierzu einen Fall mit dem Support der Brand Registry direkt zu erstellen. Teile auch gerne deine Fall ID hier, dann schaue ich gerne mit drauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Ganz verstehe ich es nicht:

  1. Du hast DEINE Marke (beim DPMA oder höher) registriert und bei der Brand Registry korrekt hinterlegt.
  2. Beim Anlegen eines Produktes mit DEINER Marke, will Amazon eine Freischaltung für DEINE Marke und die Produktkategorie.

Um welche Produktkategorie handelt es sich den?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Ganz verstehe ich es nicht:

  1. Du hast DEINE Marke (beim DPMA oder höher) registriert und bei der Brand Registry korrekt hinterlegt.
  2. Beim Anlegen eines Produktes mit DEINER Marke, will Amazon eine Freischaltung für DEINE Marke und die Produktkategorie.

Um welche Produktkategorie handelt es sich den?

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Hallo @Seller_sHJrnYAxSIQgV,

ich würde dir auch empfehlen hierzu einen Fall mit dem Support der Brand Registry direkt zu erstellen. Teile auch gerne deine Fall ID hier, dann schaue ich gerne mit drauf.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sHJrnYAxSIQgV

Hallo @Seller_sHJrnYAxSIQgV,

ich würde dir auch empfehlen hierzu einen Fall mit dem Support der Brand Registry direkt zu erstellen. Teile auch gerne deine Fall ID hier, dann schaue ich gerne mit drauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden