Meinungen zum neuen Fallprotokoll
Hallo geschätzte Mit-Seller,
Ich habe noch nichts dazu im Forum gesehen, wollte darum mal ganz allgemein in die Runde Fragen: Hat sich bei euch das Fallprotokoll auch vor einer Weile verändert?
Damit meine ich nicht nur das Design, soweit ich es bisher benutzt habe scheint es eher eine Verschlimmbesserung gewesen zu sein. Einerseits sieht man jetzt das Falleröffnungsdatum und wann die letzte Antwort kam, andererseits ist es unmöglich aus einem Fall wieder direkt zur Übersicht zurück zu wechseln. Zumindest konnte ich keinen Button finden. Wir gehen immer über "Hilfe"-> neuen Fall erstellen -> ins Fallprotokoll, was es ziemlich umständlich und unübersichtlich macht.
Dann kann man zwar jetzt nach Bearbeitungsstatus und ein paar anderen Faktoren Sortieren/Filtern, jedoch hopsen die komischen Ausklapp-Textblasen in denen jetzt der ganze Schriftverkehr dargestellt wird durch die Gegend wenn man draufklickt und machen z.B. ein kopieren kaum möglich.
Kommt es mir nur so vor oder übersehe ich wirklich irgendwas? Kann ja sein dass die verbesserte Rezeptur wirklich in allem besser ist und ich nur zu dusselig bin. Vielleicht kann ein Moderator ja näheres sagen. Ob es sich um einen A/B Test oder eine Beta eines neueren Fallprotokolls handelt? @Maya_Amazon @Jona_Amazon
Meinungen zum neuen Fallprotokoll
Hallo geschätzte Mit-Seller,
Ich habe noch nichts dazu im Forum gesehen, wollte darum mal ganz allgemein in die Runde Fragen: Hat sich bei euch das Fallprotokoll auch vor einer Weile verändert?
Damit meine ich nicht nur das Design, soweit ich es bisher benutzt habe scheint es eher eine Verschlimmbesserung gewesen zu sein. Einerseits sieht man jetzt das Falleröffnungsdatum und wann die letzte Antwort kam, andererseits ist es unmöglich aus einem Fall wieder direkt zur Übersicht zurück zu wechseln. Zumindest konnte ich keinen Button finden. Wir gehen immer über "Hilfe"-> neuen Fall erstellen -> ins Fallprotokoll, was es ziemlich umständlich und unübersichtlich macht.
Dann kann man zwar jetzt nach Bearbeitungsstatus und ein paar anderen Faktoren Sortieren/Filtern, jedoch hopsen die komischen Ausklapp-Textblasen in denen jetzt der ganze Schriftverkehr dargestellt wird durch die Gegend wenn man draufklickt und machen z.B. ein kopieren kaum möglich.
Kommt es mir nur so vor oder übersehe ich wirklich irgendwas? Kann ja sein dass die verbesserte Rezeptur wirklich in allem besser ist und ich nur zu dusselig bin. Vielleicht kann ein Moderator ja näheres sagen. Ob es sich um einen A/B Test oder eine Beta eines neueren Fallprotokolls handelt? @Maya_Amazon @Jona_Amazon
4 Antworten
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Ist mir bisher nicht aufgefallen, hatte aber auch keinen wirklichen Fall in den letzten Wochen. Aber merke: Amazon arbeitet ständig an Neuerungen die das Verkaufserlebnis verschlechtern. Egal ob neue Richtlinien oder technische Änderungen. Und nein du übersiehst nichts und die neue Rezeptur ist in nichts besser, sonst hätte Amazon einen Bruch mit der eigenen Tradition begannen, was mich doch sehr wundern würde.
Seller_5v6TUrDziGZPw
Hallo,
ja, bei uns ist es auch so, dass das Support-Fälle verwalten "neu" ist und mir gehen die von dir genannten Punkte auch tierisch auf die Nerven.
Zu dem kommt seit heute, das ich garnicht mehr antworten kann und eine Fehlermeldung erscheint.
Hoffen wir mal, dass es sich um eine Beta handelt und es noch verbessert wird