Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9FiGzfNoNqD6N

Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto

Hallo liebe Community,

ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Aroon

220 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_9FiGzfNoNqD6N

Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto

Hallo liebe Community,

ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Aroon

Tags:Deaktiviert
10
220 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

Anwalt. Dieser kann mit der Rechtsabteilung von Amazon Kontakt aufnehmen. Vorher sollte jedoch abgewogen werden, ob sich der Aufwand lohnt im hinblick auf die Anwaltskosten.

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9FiGzfNoNqD6N

Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto

Hallo liebe Community,

ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Aroon

220 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_9FiGzfNoNqD6N

Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto

Hallo liebe Community,

ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Aroon

Tags:Deaktiviert
10
220 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto

von Seller_9FiGzfNoNqD6N

Hallo liebe Community,

ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Aroon

Tags:Deaktiviert
10
220 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

Anwalt. Dieser kann mit der Rechtsabteilung von Amazon Kontakt aufnehmen. Vorher sollte jedoch abgewogen werden, ob sich der Aufwand lohnt im hinblick auf die Anwaltskosten.

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

Anwalt. Dieser kann mit der Rechtsabteilung von Amazon Kontakt aufnehmen. Vorher sollte jedoch abgewogen werden, ob sich der Aufwand lohnt im hinblick auf die Anwaltskosten.

10
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

Anwalt. Dieser kann mit der Rechtsabteilung von Amazon Kontakt aufnehmen. Vorher sollte jedoch abgewogen werden, ob sich der Aufwand lohnt im hinblick auf die Anwaltskosten.

10
Antworten
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

00
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_9FiGzfNoNqD6N

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden