Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto
Hallo liebe Community,
ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.
Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?
Vielen dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Aroon
Kontaktmöglichkeit Support bei deaktiviertem Konto
Hallo liebe Community,
ich habe mein Einzelunternehmen aufgelöst und somit auch meine Verkaufsaktivität bei Amazon eingestellt. Nun habe ich eine Prüfung durch das Finanzamt und habe Fragen an den Seller-Support. Leider kann ich keine Fragen mehr an den Support stellen, die nichts mit einer Reaktivierung des Kontos zu tun haben. Eine Reaktivierung würde auch nicht funktionieren, da ich bspw. keine USt-ID mehr habe.
Gibt es eine alternative Möglichkeit, mit dem Seller-Support Konakt aufzunehmen?
Vielen dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Aroon
2 Antworten
Seller_qULEY4GmO64vB
Anwalt. Dieser kann mit der Rechtsabteilung von Amazon Kontakt aufnehmen. Vorher sollte jedoch abgewogen werden, ob sich der Aufwand lohnt im hinblick auf die Anwaltskosten.
Seller_ZYuqi35vdDxYK
marketplace-messages@amazon.de
merch.service05@amazon.de
cs-reply@amazon.de
amazon_te@amazon.de
konto-aktualisierung@amazon.de
verkaeufer-vcac@amazon.de