10,5 Jahre von mir gelistet...ein Artikel von 2012. Zumindest bei mir seit 1 Jahr ein Bestseller zum Sammlerpreis.
Kunde sagt, Beschenkter meint, es ist eine Fälschung...so lautet auch der Rücksendegrund.
Tatsache ist, wohl beim Spielen ein Teil gebrochen, was man hätte ersetzen können.
Kunde hat sich entschuldigt und und und.... Teil ausgetauscht und alles wieder an Kunden gesendet.
Jetzt ist der Artikel gesperrt und ich habe einen Eintrag.
Dort die Wahl, Verstoß anerkennen <--- und Ama prüft ob wieder freigeschalten werden kann. So stand es da.
oder
Belege liefern und und und.... ( was meiner Erfahrung nach noch nie geklappt hat - und ich diese auch meist nie habe)
Daher Option eins genommen.... Allerdings Artikel bleibt die Asin gesperrt und ich muss die üblichen Nachweise bzw. nahezu die gleichen Belege für eine Freischaltung liefern...180 Tage alt.
ironischerweise hat man mich vorher noch angerufen und diese Asin war eine von vieren, die man als FBA haben wollte....
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
10,5 Jahre von mir gelistet...ein Artikel von 2012. Zumindest bei mir seit 1 Jahr ein Bestseller zum Sammlerpreis.
Kunde sagt, Beschenkter meint, es ist eine Fälschung...so lautet auch der Rücksendegrund.
Tatsache ist, wohl beim Spielen ein Teil gebrochen, was man hätte ersetzen können.
Kunde hat sich entschuldigt und und und.... Teil ausgetauscht und alles wieder an Kunden gesendet.
Jetzt ist der Artikel gesperrt und ich habe einen Eintrag.
Dort die Wahl, Verstoß anerkennen <--- und Ama prüft ob wieder freigeschalten werden kann. So stand es da.
oder
Belege liefern und und und.... ( was meiner Erfahrung nach noch nie geklappt hat - und ich diese auch meist nie habe)
Daher Option eins genommen.... Allerdings Artikel bleibt die Asin gesperrt und ich muss die üblichen Nachweise bzw. nahezu die gleichen Belege für eine Freischaltung liefern...180 Tage alt.
ironischerweise hat man mich vorher noch angerufen und diese Asin war eine von vieren, die man als FBA haben wollte....
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Na, bei Ebay langt er dann doch locker für 3-4 Jahre. 😮
Das ein einzelner Fälschungsvorwurf hier nicht selten zur Sperrung des Artikels führt ist hanebüchen. Es wird noch nicht mal die Historie herangezogen. ☹
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Fall gerade offen. der ist noch nicht so verwurschtelt.
10370812642
Da sind alle Screens bei, Konversation, positives Feedback, dass es ein Exklusiv-Artikel ist von 2012. Compliance und und und
Der einzige Trost ist, der Artikel ist einmal mit UPC und einmal mit EAN gelistet
Edit
aktuell ist die ID ohne Inhalt... warum auch immer, alles umsonst geschrieben???
So einen Fall haben wir auch. Kunde hat behauptet irgendein Metallteil in unserem Proteinpulver gefunden zu haben, alle Proteine laufen aber nach Abfüllung durch einen Metalldetektor.
Ich kann es nicht zu 100% ausschließen, aber es klingt eher nach "wie umgehe ich die Rückgaberichtlinien". Artikel ist seit 3 Monaten gesperrt, mittlerweile ist es mir auch egal, läuft auch anderweitig sehr gut - aber die Tatsache, dass ein Artikel nach einer einzigen Kundenbeschwerde gesperrt wird, ist schon hanebüchen.
sag ich doch, ab in die Bucht ;-)
Das gleiche bei uns auch für ein Ersatzteil, dass in einer unscheinbaren Verpackung geliefert wurde.
Entweder die Kunde schreiben etwas von Fälschung oder sie haben schlicht das falsche Teil bestellt.
Als Konsequenz gab es regelmäßig Einträge in der Verkäuferleistung, die aber von selber wieder verschwanden.
Irgendwann wurde aber eine Freischaltung notwendig, die wir aber leider nicht bekommen. Der Artikel wurde von einem anderen Seller angelegt, die selbst nicht mehr auf Amazon ist.
Schade um den Umsatz...
Moin, Moin
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
Bin vollkommen bei dir. Leider ist das aber für Amazon nicht von Interesse. Ich glaube die, die sich hier im Forum rumtreiben sind denen eh zu kleine Fische, daher wird soetwas eben einfach ignoriert. Wir haben auch schon Bestseller von uns verloren wegen solchen Kunden.
Ich kann aber auch die Kunden Verstehen. Wenn die Kunden Fäschung angeben, dann ist die Rücksendung immer Kostenlos. Und die Warscheinlichkeit das selbst gebrauchte & Defekte Ware über Amazon ersetzt werden bei 99,9%.
Klar schreit dann jeder "Fäschung" der auch keinen Plan davon hat. Das ist von Amazon ja so herrangezüchtet worden.
Es ist echt unglaublich, wir müssen uns auch ständig neu verteidigen. Absolut lächerlich. Amazon hat eine Null-Vertrauens-Politik, obwol man schon fast 20 Jahre dabei ist. Ich wäge mittlerweile ab. Viele Fälle bearbeite ich nicht mehr, weil es zu Schwachsi*nnig ist und die kosten/nutzen Rechnung nicht passt. Bin mal gespannt wie das im Dezember wird.
Es geschehen noch Wunder!!!!
Es ist der älteste Fall vom 25.9. gewesen, nach langem Hin und Her. Also nicht der 3. Fall, dessen ID hier im Verlauf steht.
Ich habe dort auch die empfohlene pdf mit der Konversation mit der Kundin hochgeladen + Bewertung und noch mal OVP, Anleitung, Kompatibilität...
Die Freischaltung ist weg, ich kann die SKU bearbeiten, diese bleibt aber inaktiv EDIT, jetzt aktiv. Neue SKU geht hinzuzufügen.
Ich mache es mal schwarz auf weiß
Hallo,
ermutige den Kunden, sein missversändnis hier auf amazon zu kommuizieren. Dann lege Einspruch gegen den Bescheid ein.
Und in Flux ca. 9 Wochen ist amazon so weit, dass es deine Nachrichten auswerten wird. Wenn die Mail vom Kunden eindeutig war, dann kannst Du wieder listen.
So war es bei mir. Ich konnte gar nicht glaube, dass der Verstoss gelöscht wurd.
Ich muss nur noch eine neue SKU anlgen und dann darf ich wieder ....
Grüße sendet,
Rolnad
10,5 Jahre von mir gelistet...ein Artikel von 2012. Zumindest bei mir seit 1 Jahr ein Bestseller zum Sammlerpreis.
Kunde sagt, Beschenkter meint, es ist eine Fälschung...so lautet auch der Rücksendegrund.
Tatsache ist, wohl beim Spielen ein Teil gebrochen, was man hätte ersetzen können.
Kunde hat sich entschuldigt und und und.... Teil ausgetauscht und alles wieder an Kunden gesendet.
Jetzt ist der Artikel gesperrt und ich habe einen Eintrag.
Dort die Wahl, Verstoß anerkennen <--- und Ama prüft ob wieder freigeschalten werden kann. So stand es da.
oder
Belege liefern und und und.... ( was meiner Erfahrung nach noch nie geklappt hat - und ich diese auch meist nie habe)
Daher Option eins genommen.... Allerdings Artikel bleibt die Asin gesperrt und ich muss die üblichen Nachweise bzw. nahezu die gleichen Belege für eine Freischaltung liefern...180 Tage alt.
ironischerweise hat man mich vorher noch angerufen und diese Asin war eine von vieren, die man als FBA haben wollte....
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
10,5 Jahre von mir gelistet...ein Artikel von 2012. Zumindest bei mir seit 1 Jahr ein Bestseller zum Sammlerpreis.
Kunde sagt, Beschenkter meint, es ist eine Fälschung...so lautet auch der Rücksendegrund.
Tatsache ist, wohl beim Spielen ein Teil gebrochen, was man hätte ersetzen können.
Kunde hat sich entschuldigt und und und.... Teil ausgetauscht und alles wieder an Kunden gesendet.
Jetzt ist der Artikel gesperrt und ich habe einen Eintrag.
Dort die Wahl, Verstoß anerkennen <--- und Ama prüft ob wieder freigeschalten werden kann. So stand es da.
oder
Belege liefern und und und.... ( was meiner Erfahrung nach noch nie geklappt hat - und ich diese auch meist nie habe)
Daher Option eins genommen.... Allerdings Artikel bleibt die Asin gesperrt und ich muss die üblichen Nachweise bzw. nahezu die gleichen Belege für eine Freischaltung liefern...180 Tage alt.
ironischerweise hat man mich vorher noch angerufen und diese Asin war eine von vieren, die man als FBA haben wollte....
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
10,5 Jahre von mir gelistet...ein Artikel von 2012. Zumindest bei mir seit 1 Jahr ein Bestseller zum Sammlerpreis.
Kunde sagt, Beschenkter meint, es ist eine Fälschung...so lautet auch der Rücksendegrund.
Tatsache ist, wohl beim Spielen ein Teil gebrochen, was man hätte ersetzen können.
Kunde hat sich entschuldigt und und und.... Teil ausgetauscht und alles wieder an Kunden gesendet.
Jetzt ist der Artikel gesperrt und ich habe einen Eintrag.
Dort die Wahl, Verstoß anerkennen <--- und Ama prüft ob wieder freigeschalten werden kann. So stand es da.
oder
Belege liefern und und und.... ( was meiner Erfahrung nach noch nie geklappt hat - und ich diese auch meist nie habe)
Daher Option eins genommen.... Allerdings Artikel bleibt die Asin gesperrt und ich muss die üblichen Nachweise bzw. nahezu die gleichen Belege für eine Freischaltung liefern...180 Tage alt.
ironischerweise hat man mich vorher noch angerufen und diese Asin war eine von vieren, die man als FBA haben wollte....
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Na, bei Ebay langt er dann doch locker für 3-4 Jahre. 😮
Das ein einzelner Fälschungsvorwurf hier nicht selten zur Sperrung des Artikels führt ist hanebüchen. Es wird noch nicht mal die Historie herangezogen. ☹
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Fall gerade offen. der ist noch nicht so verwurschtelt.
10370812642
Da sind alle Screens bei, Konversation, positives Feedback, dass es ein Exklusiv-Artikel ist von 2012. Compliance und und und
Der einzige Trost ist, der Artikel ist einmal mit UPC und einmal mit EAN gelistet
Edit
aktuell ist die ID ohne Inhalt... warum auch immer, alles umsonst geschrieben???
So einen Fall haben wir auch. Kunde hat behauptet irgendein Metallteil in unserem Proteinpulver gefunden zu haben, alle Proteine laufen aber nach Abfüllung durch einen Metalldetektor.
Ich kann es nicht zu 100% ausschließen, aber es klingt eher nach "wie umgehe ich die Rückgaberichtlinien". Artikel ist seit 3 Monaten gesperrt, mittlerweile ist es mir auch egal, läuft auch anderweitig sehr gut - aber die Tatsache, dass ein Artikel nach einer einzigen Kundenbeschwerde gesperrt wird, ist schon hanebüchen.
sag ich doch, ab in die Bucht ;-)
Das gleiche bei uns auch für ein Ersatzteil, dass in einer unscheinbaren Verpackung geliefert wurde.
Entweder die Kunde schreiben etwas von Fälschung oder sie haben schlicht das falsche Teil bestellt.
Als Konsequenz gab es regelmäßig Einträge in der Verkäuferleistung, die aber von selber wieder verschwanden.
Irgendwann wurde aber eine Freischaltung notwendig, die wir aber leider nicht bekommen. Der Artikel wurde von einem anderen Seller angelegt, die selbst nicht mehr auf Amazon ist.
Schade um den Umsatz...
Moin, Moin
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
Bin vollkommen bei dir. Leider ist das aber für Amazon nicht von Interesse. Ich glaube die, die sich hier im Forum rumtreiben sind denen eh zu kleine Fische, daher wird soetwas eben einfach ignoriert. Wir haben auch schon Bestseller von uns verloren wegen solchen Kunden.
Ich kann aber auch die Kunden Verstehen. Wenn die Kunden Fäschung angeben, dann ist die Rücksendung immer Kostenlos. Und die Warscheinlichkeit das selbst gebrauchte & Defekte Ware über Amazon ersetzt werden bei 99,9%.
Klar schreit dann jeder "Fäschung" der auch keinen Plan davon hat. Das ist von Amazon ja so herrangezüchtet worden.
Es ist echt unglaublich, wir müssen uns auch ständig neu verteidigen. Absolut lächerlich. Amazon hat eine Null-Vertrauens-Politik, obwol man schon fast 20 Jahre dabei ist. Ich wäge mittlerweile ab. Viele Fälle bearbeite ich nicht mehr, weil es zu Schwachsi*nnig ist und die kosten/nutzen Rechnung nicht passt. Bin mal gespannt wie das im Dezember wird.
Es geschehen noch Wunder!!!!
Es ist der älteste Fall vom 25.9. gewesen, nach langem Hin und Her. Also nicht der 3. Fall, dessen ID hier im Verlauf steht.
Ich habe dort auch die empfohlene pdf mit der Konversation mit der Kundin hochgeladen + Bewertung und noch mal OVP, Anleitung, Kompatibilität...
Die Freischaltung ist weg, ich kann die SKU bearbeiten, diese bleibt aber inaktiv EDIT, jetzt aktiv. Neue SKU geht hinzuzufügen.
Ich mache es mal schwarz auf weiß
Hallo,
ermutige den Kunden, sein missversändnis hier auf amazon zu kommuizieren. Dann lege Einspruch gegen den Bescheid ein.
Und in Flux ca. 9 Wochen ist amazon so weit, dass es deine Nachrichten auswerten wird. Wenn die Mail vom Kunden eindeutig war, dann kannst Du wieder listen.
So war es bei mir. Ich konnte gar nicht glaube, dass der Verstoss gelöscht wurd.
Ich muss nur noch eine neue SKU anlgen und dann darf ich wieder ....
Grüße sendet,
Rolnad
Na, bei Ebay langt er dann doch locker für 3-4 Jahre. 😮
Das ein einzelner Fälschungsvorwurf hier nicht selten zur Sperrung des Artikels führt ist hanebüchen. Es wird noch nicht mal die Historie herangezogen. ☹
Na, bei Ebay langt er dann doch locker für 3-4 Jahre. 😮
Das ein einzelner Fälschungsvorwurf hier nicht selten zur Sperrung des Artikels führt ist hanebüchen. Es wird noch nicht mal die Historie herangezogen. ☹
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Ich sehe es ähnlich aussichtslos wie @Seller_B8A16cPRYNPzj - ist eben Amazon und damit sinnentleert. Ich würde es trotzdem mal mit einer Falleröffnung probieren und die Bestätigung/Entschuldigung des Kunden als pdf ranhängen. Der Fall wird sicher negativ entschieden werden. Aber mit der Fallnummer kannst die Moderatoren hier fragen ob die das nochmal prüfen lassen können. Die Moderatoren sind deutlich kompetenter als der VKS, auch wenn sie nichts selbst entscheiden dürfen.
Ansonsten würde ich es vielleicht mit einem neuen, moderat und sinnvoll geänderten Listing probieren 😉
Fall gerade offen. der ist noch nicht so verwurschtelt.
10370812642
Da sind alle Screens bei, Konversation, positives Feedback, dass es ein Exklusiv-Artikel ist von 2012. Compliance und und und
Der einzige Trost ist, der Artikel ist einmal mit UPC und einmal mit EAN gelistet
Edit
aktuell ist die ID ohne Inhalt... warum auch immer, alles umsonst geschrieben???
Fall gerade offen. der ist noch nicht so verwurschtelt.
10370812642
Da sind alle Screens bei, Konversation, positives Feedback, dass es ein Exklusiv-Artikel ist von 2012. Compliance und und und
Der einzige Trost ist, der Artikel ist einmal mit UPC und einmal mit EAN gelistet
Edit
aktuell ist die ID ohne Inhalt... warum auch immer, alles umsonst geschrieben???
So einen Fall haben wir auch. Kunde hat behauptet irgendein Metallteil in unserem Proteinpulver gefunden zu haben, alle Proteine laufen aber nach Abfüllung durch einen Metalldetektor.
Ich kann es nicht zu 100% ausschließen, aber es klingt eher nach "wie umgehe ich die Rückgaberichtlinien". Artikel ist seit 3 Monaten gesperrt, mittlerweile ist es mir auch egal, läuft auch anderweitig sehr gut - aber die Tatsache, dass ein Artikel nach einer einzigen Kundenbeschwerde gesperrt wird, ist schon hanebüchen.
So einen Fall haben wir auch. Kunde hat behauptet irgendein Metallteil in unserem Proteinpulver gefunden zu haben, alle Proteine laufen aber nach Abfüllung durch einen Metalldetektor.
Ich kann es nicht zu 100% ausschließen, aber es klingt eher nach "wie umgehe ich die Rückgaberichtlinien". Artikel ist seit 3 Monaten gesperrt, mittlerweile ist es mir auch egal, läuft auch anderweitig sehr gut - aber die Tatsache, dass ein Artikel nach einer einzigen Kundenbeschwerde gesperrt wird, ist schon hanebüchen.
sag ich doch, ab in die Bucht ;-)
sag ich doch, ab in die Bucht ;-)
Das gleiche bei uns auch für ein Ersatzteil, dass in einer unscheinbaren Verpackung geliefert wurde.
Entweder die Kunde schreiben etwas von Fälschung oder sie haben schlicht das falsche Teil bestellt.
Als Konsequenz gab es regelmäßig Einträge in der Verkäuferleistung, die aber von selber wieder verschwanden.
Irgendwann wurde aber eine Freischaltung notwendig, die wir aber leider nicht bekommen. Der Artikel wurde von einem anderen Seller angelegt, die selbst nicht mehr auf Amazon ist.
Schade um den Umsatz...
Das gleiche bei uns auch für ein Ersatzteil, dass in einer unscheinbaren Verpackung geliefert wurde.
Entweder die Kunde schreiben etwas von Fälschung oder sie haben schlicht das falsche Teil bestellt.
Als Konsequenz gab es regelmäßig Einträge in der Verkäuferleistung, die aber von selber wieder verschwanden.
Irgendwann wurde aber eine Freischaltung notwendig, die wir aber leider nicht bekommen. Der Artikel wurde von einem anderen Seller angelegt, die selbst nicht mehr auf Amazon ist.
Schade um den Umsatz...
Moin, Moin
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
Bin vollkommen bei dir. Leider ist das aber für Amazon nicht von Interesse. Ich glaube die, die sich hier im Forum rumtreiben sind denen eh zu kleine Fische, daher wird soetwas eben einfach ignoriert. Wir haben auch schon Bestseller von uns verloren wegen solchen Kunden.
Ich kann aber auch die Kunden Verstehen. Wenn die Kunden Fäschung angeben, dann ist die Rücksendung immer Kostenlos. Und die Warscheinlichkeit das selbst gebrauchte & Defekte Ware über Amazon ersetzt werden bei 99,9%.
Klar schreit dann jeder "Fäschung" der auch keinen Plan davon hat. Das ist von Amazon ja so herrangezüchtet worden.
Es ist echt unglaublich, wir müssen uns auch ständig neu verteidigen. Absolut lächerlich. Amazon hat eine Null-Vertrauens-Politik, obwol man schon fast 20 Jahre dabei ist. Ich wäge mittlerweile ab. Viele Fälle bearbeite ich nicht mehr, weil es zu Schwachsi*nnig ist und die kosten/nutzen Rechnung nicht passt. Bin mal gespannt wie das im Dezember wird.
Moin, Moin
JETZT, ist der Artikel nicht mehr erhältlich auf Amazon ;) ! danke und bitte dafür
geht er halt bei Ebay raus, Bestand reicht noch 1-2 Jahre.
und der Hinweis, mal die Konversation zu prüfen, ist auch ignorant behandelt worden....aber Hauptsache die KI liest den Rücksendegrund aus
Bin vollkommen bei dir. Leider ist das aber für Amazon nicht von Interesse. Ich glaube die, die sich hier im Forum rumtreiben sind denen eh zu kleine Fische, daher wird soetwas eben einfach ignoriert. Wir haben auch schon Bestseller von uns verloren wegen solchen Kunden.
Ich kann aber auch die Kunden Verstehen. Wenn die Kunden Fäschung angeben, dann ist die Rücksendung immer Kostenlos. Und die Warscheinlichkeit das selbst gebrauchte & Defekte Ware über Amazon ersetzt werden bei 99,9%.
Klar schreit dann jeder "Fäschung" der auch keinen Plan davon hat. Das ist von Amazon ja so herrangezüchtet worden.
Es ist echt unglaublich, wir müssen uns auch ständig neu verteidigen. Absolut lächerlich. Amazon hat eine Null-Vertrauens-Politik, obwol man schon fast 20 Jahre dabei ist. Ich wäge mittlerweile ab. Viele Fälle bearbeite ich nicht mehr, weil es zu Schwachsi*nnig ist und die kosten/nutzen Rechnung nicht passt. Bin mal gespannt wie das im Dezember wird.
Es geschehen noch Wunder!!!!
Es ist der älteste Fall vom 25.9. gewesen, nach langem Hin und Her. Also nicht der 3. Fall, dessen ID hier im Verlauf steht.
Ich habe dort auch die empfohlene pdf mit der Konversation mit der Kundin hochgeladen + Bewertung und noch mal OVP, Anleitung, Kompatibilität...
Die Freischaltung ist weg, ich kann die SKU bearbeiten, diese bleibt aber inaktiv EDIT, jetzt aktiv. Neue SKU geht hinzuzufügen.
Ich mache es mal schwarz auf weiß
Es geschehen noch Wunder!!!!
Es ist der älteste Fall vom 25.9. gewesen, nach langem Hin und Her. Also nicht der 3. Fall, dessen ID hier im Verlauf steht.
Ich habe dort auch die empfohlene pdf mit der Konversation mit der Kundin hochgeladen + Bewertung und noch mal OVP, Anleitung, Kompatibilität...
Die Freischaltung ist weg, ich kann die SKU bearbeiten, diese bleibt aber inaktiv EDIT, jetzt aktiv. Neue SKU geht hinzuzufügen.
Ich mache es mal schwarz auf weiß
Hallo,
ermutige den Kunden, sein missversändnis hier auf amazon zu kommuizieren. Dann lege Einspruch gegen den Bescheid ein.
Und in Flux ca. 9 Wochen ist amazon so weit, dass es deine Nachrichten auswerten wird. Wenn die Mail vom Kunden eindeutig war, dann kannst Du wieder listen.
So war es bei mir. Ich konnte gar nicht glaube, dass der Verstoss gelöscht wurd.
Ich muss nur noch eine neue SKU anlgen und dann darf ich wieder ....
Grüße sendet,
Rolnad
Hallo,
ermutige den Kunden, sein missversändnis hier auf amazon zu kommuizieren. Dann lege Einspruch gegen den Bescheid ein.
Und in Flux ca. 9 Wochen ist amazon so weit, dass es deine Nachrichten auswerten wird. Wenn die Mail vom Kunden eindeutig war, dann kannst Du wieder listen.
So war es bei mir. Ich konnte gar nicht glaube, dass der Verstoss gelöscht wurd.
Ich muss nur noch eine neue SKU anlgen und dann darf ich wieder ....
Grüße sendet,
Rolnad