Produkte nicht angezeigt trotz aktivem Lagerbestand?
Hallo zusammen,
hatte von euch schon wer das Problem, dass trotz aktivem Lagerbestand die Produkte alle als “nicht verfügbar” angezeigt werden. Wundere mich mal wieder seit ein paar Tagen, dass nix bestellt wird und im Lagerbestand sah alles gut aus. Klicke ich aber mein Produkt an wird es als nicht lieferbar angezeigt und suche ich auf Amazon nach meinen Produkten werden sie auch nicht angezeigt.
Habe ein Ticket geschrieben, aber das kann ja auch dauern bis sich da wer meldet.
Hatte das schon wer?
LG
Romina
Produkte nicht angezeigt trotz aktivem Lagerbestand?
Hallo zusammen,
hatte von euch schon wer das Problem, dass trotz aktivem Lagerbestand die Produkte alle als “nicht verfügbar” angezeigt werden. Wundere mich mal wieder seit ein paar Tagen, dass nix bestellt wird und im Lagerbestand sah alles gut aus. Klicke ich aber mein Produkt an wird es als nicht lieferbar angezeigt und suche ich auf Amazon nach meinen Produkten werden sie auch nicht angezeigt.
Habe ein Ticket geschrieben, aber das kann ja auch dauern bis sich da wer meldet.
Hatte das schon wer?
LG
Romina
2 Antworten
Seller_B1VtEMlp0wC0S
Hallo mirolimi,
kann es sein, dass Du (oder amazon) “aus Versehen” die Urlaubseinstellung Deines Verkäuferkontos aktiviert hast?
Bitte prüfe das unter “Verkäuferkonto” -> “Einstellungen” -> “Informationen zum Verkäuferkonto” -> “Angebotsstatus”.
Steht dort bei “Aktueller Angebotsstatus: Aktiv”?
Wenn Du über die Suche nix findest, kann es auch an der Zahl der Schlüsselwörter liegen: Dafür sind nun nur noch maximal 250 ZEICHEN zugelassen!
Viele Grüße von der Hexxe.