Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Amazon ist der Meinung, dass ich nicht in der EU ansässig bin

Hallo zusammen,

es ist so unglaublich mühsam...

Laut Verkäuferleistung ist amazon der Meinung, dass ich oder mein Unternehmen nicht in der EU ansässig sind. Dadurch sind wir offenbar nicht für den Export in andere Länder berechtigt.

Jetzt haben wir schon alle möglichen Unterlagen hochgeladen. Mehrmals. Und jedes Mal passt irgendetwas nicht. Nur was, das wird einem nicht verraten. Ich habe schon keine Unterlagen mehr, die ich schicken könnte. Die Kommunikation mit dem Support ist...naja.

Ich weiss, dass viele dieses Problem haben oder hatten, nur wie es gelöst werden kann, konnte ich nirgends herausfinden.

Hat hier irgendjemand eine Lösung? Oder kann sich einer der amazon-Supportmitarbeiter mal bitte dieses Falls annehmen? Danke.

LG

219 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Amazon ist der Meinung, dass ich nicht in der EU ansässig bin

Hallo zusammen,

es ist so unglaublich mühsam...

Laut Verkäuferleistung ist amazon der Meinung, dass ich oder mein Unternehmen nicht in der EU ansässig sind. Dadurch sind wir offenbar nicht für den Export in andere Länder berechtigt.

Jetzt haben wir schon alle möglichen Unterlagen hochgeladen. Mehrmals. Und jedes Mal passt irgendetwas nicht. Nur was, das wird einem nicht verraten. Ich habe schon keine Unterlagen mehr, die ich schicken könnte. Die Kommunikation mit dem Support ist...naja.

Ich weiss, dass viele dieses Problem haben oder hatten, nur wie es gelöst werden kann, konnte ich nirgends herausfinden.

Hat hier irgendjemand eine Lösung? Oder kann sich einer der amazon-Supportmitarbeiter mal bitte dieses Falls annehmen? Danke.

LG

Tags:Verkäuferleistung
00
219 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Amazon ist der Meinung, dass ich nicht in der EU ansässig bin

Hallo zusammen,

es ist so unglaublich mühsam...

Laut Verkäuferleistung ist amazon der Meinung, dass ich oder mein Unternehmen nicht in der EU ansässig sind. Dadurch sind wir offenbar nicht für den Export in andere Länder berechtigt.

Jetzt haben wir schon alle möglichen Unterlagen hochgeladen. Mehrmals. Und jedes Mal passt irgendetwas nicht. Nur was, das wird einem nicht verraten. Ich habe schon keine Unterlagen mehr, die ich schicken könnte. Die Kommunikation mit dem Support ist...naja.

Ich weiss, dass viele dieses Problem haben oder hatten, nur wie es gelöst werden kann, konnte ich nirgends herausfinden.

Hat hier irgendjemand eine Lösung? Oder kann sich einer der amazon-Supportmitarbeiter mal bitte dieses Falls annehmen? Danke.

LG

219 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Amazon ist der Meinung, dass ich nicht in der EU ansässig bin

Hallo zusammen,

es ist so unglaublich mühsam...

Laut Verkäuferleistung ist amazon der Meinung, dass ich oder mein Unternehmen nicht in der EU ansässig sind. Dadurch sind wir offenbar nicht für den Export in andere Länder berechtigt.

Jetzt haben wir schon alle möglichen Unterlagen hochgeladen. Mehrmals. Und jedes Mal passt irgendetwas nicht. Nur was, das wird einem nicht verraten. Ich habe schon keine Unterlagen mehr, die ich schicken könnte. Die Kommunikation mit dem Support ist...naja.

Ich weiss, dass viele dieses Problem haben oder hatten, nur wie es gelöst werden kann, konnte ich nirgends herausfinden.

Hat hier irgendjemand eine Lösung? Oder kann sich einer der amazon-Supportmitarbeiter mal bitte dieses Falls annehmen? Danke.

LG

Tags:Verkäuferleistung
00
219 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Amazon ist der Meinung, dass ich nicht in der EU ansässig bin

von Seller_mxcA7fDi75teR

Hallo zusammen,

es ist so unglaublich mühsam...

Laut Verkäuferleistung ist amazon der Meinung, dass ich oder mein Unternehmen nicht in der EU ansässig sind. Dadurch sind wir offenbar nicht für den Export in andere Länder berechtigt.

Jetzt haben wir schon alle möglichen Unterlagen hochgeladen. Mehrmals. Und jedes Mal passt irgendetwas nicht. Nur was, das wird einem nicht verraten. Ich habe schon keine Unterlagen mehr, die ich schicken könnte. Die Kommunikation mit dem Support ist...naja.

Ich weiss, dass viele dieses Problem haben oder hatten, nur wie es gelöst werden kann, konnte ich nirgends herausfinden.

Hat hier irgendjemand eine Lösung? Oder kann sich einer der amazon-Supportmitarbeiter mal bitte dieses Falls annehmen? Danke.

LG

Tags:Verkäuferleistung
00
219 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen