Neues Konto automatisch Professional
Hallo ihr Lieben,
ich wollte letzte Woche ein Verkäufer Konto erstellen um ein paar Bücher zu verkaufen. Ich habe im Anmeldeprozess auch angegeben dass ich Einzelanbieterin bin, trotzdem wurde für mich automatisch ein Professional Konto eingerichtet und nun meine Kreditkarte mit über 40 Euro belastet. Irgendwie hab ich es noch zusammengebracht über die Hilfe direkt Kontakt mit Amazon aufzunehmen um mein Problem zu schildern. Da wurde mir folgendes geantwortet:
“Guten Abend,
danke für die Anfrage Frau Wagner. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind Einzelanbieter ab dem nächsten Abrechnungsdatum. Sollte Ihnen die 46,80 Euro abgebucht werden, melden Sie sich nur wieder und wir Ihnen die Gebühr erstatten. Betrag wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 abgebucht. Melden Sie sich nach diesem Datum und beziehen Sie sich auf meinem Namen und gerne werde ich Ihnen das Geld wieder erstatten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie höflichst bitten einen neuen Fall zu eröffnen über Ihr Verkäuferkonto. Dadurch ermöglichen wir Ihnen eine kürzere Reaktionszeit. Einen neuen Fall können Sie direkt über diesen Link erstellen:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html
Freundliche Grüße
Sanja Vicentijevic
Amazon Verkäuferservice”
Tja nun wurde der betrag abgebucht und ich kann niemanden kontaktieren. Jedesmal wenn ich auf der Hilfeseite auf den “Kontaktieren Sie uns” Button klicke komme ich nirgends hin. Auch der Link oben führt nur wieder auf die Hilfedatenbank mit vorgefertigten Antworten. Ich bin wirklcih schon genervt und werde dieses Konto wieder schließen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie gelöst? Wie kann man das Support Team direkt kontaktieren? Danke für eure Hilfe.
Alles Liebe Isabella
Neues Konto automatisch Professional
Hallo ihr Lieben,
ich wollte letzte Woche ein Verkäufer Konto erstellen um ein paar Bücher zu verkaufen. Ich habe im Anmeldeprozess auch angegeben dass ich Einzelanbieterin bin, trotzdem wurde für mich automatisch ein Professional Konto eingerichtet und nun meine Kreditkarte mit über 40 Euro belastet. Irgendwie hab ich es noch zusammengebracht über die Hilfe direkt Kontakt mit Amazon aufzunehmen um mein Problem zu schildern. Da wurde mir folgendes geantwortet:
“Guten Abend,
danke für die Anfrage Frau Wagner. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind Einzelanbieter ab dem nächsten Abrechnungsdatum. Sollte Ihnen die 46,80 Euro abgebucht werden, melden Sie sich nur wieder und wir Ihnen die Gebühr erstatten. Betrag wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 abgebucht. Melden Sie sich nach diesem Datum und beziehen Sie sich auf meinem Namen und gerne werde ich Ihnen das Geld wieder erstatten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie höflichst bitten einen neuen Fall zu eröffnen über Ihr Verkäuferkonto. Dadurch ermöglichen wir Ihnen eine kürzere Reaktionszeit. Einen neuen Fall können Sie direkt über diesen Link erstellen:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html
Freundliche Grüße
Sanja Vicentijevic
Amazon Verkäuferservice”
Tja nun wurde der betrag abgebucht und ich kann niemanden kontaktieren. Jedesmal wenn ich auf der Hilfeseite auf den “Kontaktieren Sie uns” Button klicke komme ich nirgends hin. Auch der Link oben führt nur wieder auf die Hilfedatenbank mit vorgefertigten Antworten. Ich bin wirklcih schon genervt und werde dieses Konto wieder schließen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie gelöst? Wie kann man das Support Team direkt kontaktieren? Danke für eure Hilfe.
Alles Liebe Isabella
13 Antworten
Seller_nuRmFByzWrk3M
Hallo Isabella,
ich habe Ihnen hierzu eine PN (private Nachricht) geschickt.
Viele Grüsse
Tine
Seller_avqjjrgRciGSY
Mir ging es genauso. Meiner Meinung nach ist das rechtswidrig. Wenn man etwas bucht, das kostenpflichtig ist, muss man darauf hingewiesen werden. Aber Amazon kann sich wohl alles erlauben.
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Schau: wenn wer nicht einmal die Suchfunktion benutzen kann, wie meinst Du, wird dann Dein weiteres Leben verlaufen?