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Seller_ybD7TgtgEDtVO

Verkaufsberechtigungen vorübergehend entzogen Wir können nur Fragen bezüglich Ihres Kontos im Status "ausgesetzt" beantworten

Ich verkaufe seit knapp einem Jahr bei Amazon, die ersten Monate waren der Horror, ich wurde ständig gehakt.
Seut letztem Monat lief es jetzt gerade wieder an, ich bin selbst drauf gekommen, wie ich gehakt wurde: Durch beantworten von Kundenfragen auf der Amazonseller-Seite!!!

Habe alle Passwörter gelösch und neu gemacht ohne “speicherung” und zusätzlich 2-Schrittverifizierung. Und dann am 30.11. plötzlich von jetzt auf nachher wurde mein Konto vorübergehend deaktiviert - ohne Grund!!! Einmal hieß es, ich hätte keine 2-Schritverifizierun, dann hieß es ich hätte “Fremdzugriff” gehabt, dann hat ihnen nicht gepasst, weil mein Geschäftskonto auf meinen Nmaen lief, obwohl ich das darf al Einzelunternehmerin und habe sogar ein “bestätigtes Bankschreiben” geschickt. Nichts, ich schreibe ständig und bekoome bis heute keine Antwort von dem" verkaeufer-verifikation@amazon.de Team.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit mit Amazon in Kontakt zu treten??? Bin Prime-Kunde zahle 39 Euro im Monat und die machen mein Konto nicht frei, behalten meine Ware ein, zahlen mein Geld nicht aus - das ist doch einfach nur unverschämt und “machtmisbrauchen!” Das kann doch rechtlich nicht ok sein?? Im Weihnachtsgeschäft das Konto deaktivieren, die Ware nicht rausgeben und und und… Kann Amazon eigentlich machen was sie wollen??

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Tags:Bankverbindung, Zahlungen, Überprüfung
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Seller_ybD7TgtgEDtVO

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Ich verkaufe seit knapp einem Jahr bei Amazon, die ersten Monate waren der Horror, ich wurde ständig gehakt.
Seut letztem Monat lief es jetzt gerade wieder an, ich bin selbst drauf gekommen, wie ich gehakt wurde: Durch beantworten von Kundenfragen auf der Amazonseller-Seite!!!

Habe alle Passwörter gelösch und neu gemacht ohne “speicherung” und zusätzlich 2-Schrittverifizierung. Und dann am 30.11. plötzlich von jetzt auf nachher wurde mein Konto vorübergehend deaktiviert - ohne Grund!!! Einmal hieß es, ich hätte keine 2-Schritverifizierun, dann hieß es ich hätte “Fremdzugriff” gehabt, dann hat ihnen nicht gepasst, weil mein Geschäftskonto auf meinen Nmaen lief, obwohl ich das darf al Einzelunternehmerin und habe sogar ein “bestätigtes Bankschreiben” geschickt. Nichts, ich schreibe ständig und bekoome bis heute keine Antwort von dem" verkaeufer-verifikation@amazon.de Team.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit mit Amazon in Kontakt zu treten??? Bin Prime-Kunde zahle 39 Euro im Monat und die machen mein Konto nicht frei, behalten meine Ware ein, zahlen mein Geld nicht aus - das ist doch einfach nur unverschämt und “machtmisbrauchen!” Das kann doch rechtlich nicht ok sein?? Im Weihnachtsgeschäft das Konto deaktivieren, die Ware nicht rausgeben und und und… Kann Amazon eigentlich machen was sie wollen??

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Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_ybD7TgtgEDtVO

Du machst grobe Fehler und glänzt mit Unwissen. Nicht nur in diesem Schreiben. Lies dich mal quer durch das Forum, um zu sehen welche Kundenanfragen man - natürlich!! - nicht beantwortet und was ein Prime Account mit deinem ProfiVerkäuferstatus zu tun hat und wie Amazon seine Verkäufer behandelt und was von ihnen gefordert wird.

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_ybD7TgtgEDtVO

Allein dieser Satz sagt alles - Du bist nicht in der Lage, Dich ausreichend abzusichern und wenn amazon dann einfach die Notbremse zieht, fühlst Du Dich ungerecht behandelt.
So wird das nichts - und schon gar nicht mit Deinem Prime Kunde Argument - das hat absolut nichts damit zu tun.

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Seller_ybD7TgtgEDtVO

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Ich verkaufe seit knapp einem Jahr bei Amazon, die ersten Monate waren der Horror, ich wurde ständig gehakt.
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von Seller_ybD7TgtgEDtVO

Ich verkaufe seit knapp einem Jahr bei Amazon, die ersten Monate waren der Horror, ich wurde ständig gehakt.
Seut letztem Monat lief es jetzt gerade wieder an, ich bin selbst drauf gekommen, wie ich gehakt wurde: Durch beantworten von Kundenfragen auf der Amazonseller-Seite!!!

Habe alle Passwörter gelösch und neu gemacht ohne “speicherung” und zusätzlich 2-Schrittverifizierung. Und dann am 30.11. plötzlich von jetzt auf nachher wurde mein Konto vorübergehend deaktiviert - ohne Grund!!! Einmal hieß es, ich hätte keine 2-Schritverifizierun, dann hieß es ich hätte “Fremdzugriff” gehabt, dann hat ihnen nicht gepasst, weil mein Geschäftskonto auf meinen Nmaen lief, obwohl ich das darf al Einzelunternehmerin und habe sogar ein “bestätigtes Bankschreiben” geschickt. Nichts, ich schreibe ständig und bekoome bis heute keine Antwort von dem" verkaeufer-verifikation@amazon.de Team.

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Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_ybD7TgtgEDtVO

Du machst grobe Fehler und glänzt mit Unwissen. Nicht nur in diesem Schreiben. Lies dich mal quer durch das Forum, um zu sehen welche Kundenanfragen man - natürlich!! - nicht beantwortet und was ein Prime Account mit deinem ProfiVerkäuferstatus zu tun hat und wie Amazon seine Verkäufer behandelt und was von ihnen gefordert wird.

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_ybD7TgtgEDtVO

Allein dieser Satz sagt alles - Du bist nicht in der Lage, Dich ausreichend abzusichern und wenn amazon dann einfach die Notbremse zieht, fühlst Du Dich ungerecht behandelt.
So wird das nichts - und schon gar nicht mit Deinem Prime Kunde Argument - das hat absolut nichts damit zu tun.

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Allein dieser Satz sagt alles - Du bist nicht in der Lage, Dich ausreichend abzusichern und wenn amazon dann einfach die Notbremse zieht, fühlst Du Dich ungerecht behandelt.
So wird das nichts - und schon gar nicht mit Deinem Prime Kunde Argument - das hat absolut nichts damit zu tun.

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Allein dieser Satz sagt alles - Du bist nicht in der Lage, Dich ausreichend abzusichern und wenn amazon dann einfach die Notbremse zieht, fühlst Du Dich ungerecht behandelt.
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