Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl

Rücksendung storniert

Hallo liebe Kollegen,

ich habe den Fall, dass eine Kundin den gekauften Artikel zurückschicken wollte. Ich habe diese Rücksendung autorisiert aber es kam keine Ware bei mir an. Nach knapp einem Monat habe ich sie noch einmal angeschrieben. Sie teilte mit, dass sie die Ware doch behalten möchte. Wie kann ich den Rücksendeantrag rückgängig machen, sodass ich mein Geld wiederbekomme und den Fall schließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Sybille

147 Aufrufe
26 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl

Rücksendung storniert

Hallo liebe Kollegen,

ich habe den Fall, dass eine Kundin den gekauften Artikel zurückschicken wollte. Ich habe diese Rücksendung autorisiert aber es kam keine Ware bei mir an. Nach knapp einem Monat habe ich sie noch einmal angeschrieben. Sie teilte mit, dass sie die Ware doch behalten möchte. Wie kann ich den Rücksendeantrag rückgängig machen, sodass ich mein Geld wiederbekomme und den Fall schließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Sybille

Tags:Warenrücksendungen
00
147 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
26 Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

bei einer reinen Autorisierung der Rücksendung wird noch kein Geld erstattet. Hast Du ihr aktiv das Geld erstattet, bevor die Rücksendung bei Dir ankam?

10
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Hast Du im Ernst direkt das Geld erstattet, BEVOR die Kundin die Ware zurück gesendet hat???
Dann wird Dir amazon überhaupt nicht helfen.
Kein Mensch erstattet vor Rückerhalt der Ware.
Willst Du was zurück haben, Geld oder Artikel, musst Du das jetzt selbst regeln - ohne amazon.

Es gibt immer wieder Kunden, die einen Rücksendeantrag stellen und dann nie zurück schicken - ist dann halt so - keine Ware, kein Geld und fertig.

00
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Bin über Hilfe sehr sehr dankbar :star_struck::kissing_heart:

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Es gibt keinen plausiblen Grund, warum wie von dir beschrieben, der Betrag aus der Zahlungsübersicht verschwunden sein sollte, nur weil du den Rücksendeantrag genehmigt hast.
Du hast offenbar aktiv erstattet.

Dann kannst du nur noch versuchen, ob die Kundin dir freundlicherweise außerhalb von Amazon den Kaufpreis zahlt.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Dann gibt es wohl keine Lösung für dein Problem…

00
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Das passt nicht zusammen…bitte nochmal von vorne…

00
user profile
Seller_of4ZpvwIMxTjk
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Aber wie kommst du denn darauf, dass die Kundin das Geld zurück bekommen hat. Dann ist doch alles gut und du musst garnichts machen. Das Geld sollte bei dir eingegangen sein.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl

Rücksendung storniert

Hallo liebe Kollegen,

ich habe den Fall, dass eine Kundin den gekauften Artikel zurückschicken wollte. Ich habe diese Rücksendung autorisiert aber es kam keine Ware bei mir an. Nach knapp einem Monat habe ich sie noch einmal angeschrieben. Sie teilte mit, dass sie die Ware doch behalten möchte. Wie kann ich den Rücksendeantrag rückgängig machen, sodass ich mein Geld wiederbekomme und den Fall schließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Sybille

147 Aufrufe
26 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl

Rücksendung storniert

Hallo liebe Kollegen,

ich habe den Fall, dass eine Kundin den gekauften Artikel zurückschicken wollte. Ich habe diese Rücksendung autorisiert aber es kam keine Ware bei mir an. Nach knapp einem Monat habe ich sie noch einmal angeschrieben. Sie teilte mit, dass sie die Ware doch behalten möchte. Wie kann ich den Rücksendeantrag rückgängig machen, sodass ich mein Geld wiederbekomme und den Fall schließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Sybille

Tags:Warenrücksendungen
00
147 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
user profile

Rücksendung storniert

von Seller_LhIEu5AwqNCvl

Hallo liebe Kollegen,

ich habe den Fall, dass eine Kundin den gekauften Artikel zurückschicken wollte. Ich habe diese Rücksendung autorisiert aber es kam keine Ware bei mir an. Nach knapp einem Monat habe ich sie noch einmal angeschrieben. Sie teilte mit, dass sie die Ware doch behalten möchte. Wie kann ich den Rücksendeantrag rückgängig machen, sodass ich mein Geld wiederbekomme und den Fall schließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Sybille

Tags:Warenrücksendungen
00
147 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
26 Antworten
26 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

bei einer reinen Autorisierung der Rücksendung wird noch kein Geld erstattet. Hast Du ihr aktiv das Geld erstattet, bevor die Rücksendung bei Dir ankam?

10
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Hast Du im Ernst direkt das Geld erstattet, BEVOR die Kundin die Ware zurück gesendet hat???
Dann wird Dir amazon überhaupt nicht helfen.
Kein Mensch erstattet vor Rückerhalt der Ware.
Willst Du was zurück haben, Geld oder Artikel, musst Du das jetzt selbst regeln - ohne amazon.

Es gibt immer wieder Kunden, die einen Rücksendeantrag stellen und dann nie zurück schicken - ist dann halt so - keine Ware, kein Geld und fertig.

00
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Bin über Hilfe sehr sehr dankbar :star_struck::kissing_heart:

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Es gibt keinen plausiblen Grund, warum wie von dir beschrieben, der Betrag aus der Zahlungsübersicht verschwunden sein sollte, nur weil du den Rücksendeantrag genehmigt hast.
Du hast offenbar aktiv erstattet.

Dann kannst du nur noch versuchen, ob die Kundin dir freundlicherweise außerhalb von Amazon den Kaufpreis zahlt.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Dann gibt es wohl keine Lösung für dein Problem…

00
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Das passt nicht zusammen…bitte nochmal von vorne…

00
user profile
Seller_of4ZpvwIMxTjk
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Aber wie kommst du denn darauf, dass die Kundin das Geld zurück bekommen hat. Dann ist doch alles gut und du musst garnichts machen. Das Geld sollte bei dir eingegangen sein.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

bei einer reinen Autorisierung der Rücksendung wird noch kein Geld erstattet. Hast Du ihr aktiv das Geld erstattet, bevor die Rücksendung bei Dir ankam?

10
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

bei einer reinen Autorisierung der Rücksendung wird noch kein Geld erstattet. Hast Du ihr aktiv das Geld erstattet, bevor die Rücksendung bei Dir ankam?

10
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Hast Du im Ernst direkt das Geld erstattet, BEVOR die Kundin die Ware zurück gesendet hat???
Dann wird Dir amazon überhaupt nicht helfen.
Kein Mensch erstattet vor Rückerhalt der Ware.
Willst Du was zurück haben, Geld oder Artikel, musst Du das jetzt selbst regeln - ohne amazon.

Es gibt immer wieder Kunden, die einen Rücksendeantrag stellen und dann nie zurück schicken - ist dann halt so - keine Ware, kein Geld und fertig.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Hast Du im Ernst direkt das Geld erstattet, BEVOR die Kundin die Ware zurück gesendet hat???
Dann wird Dir amazon überhaupt nicht helfen.
Kein Mensch erstattet vor Rückerhalt der Ware.
Willst Du was zurück haben, Geld oder Artikel, musst Du das jetzt selbst regeln - ohne amazon.

Es gibt immer wieder Kunden, die einen Rücksendeantrag stellen und dann nie zurück schicken - ist dann halt so - keine Ware, kein Geld und fertig.

00
Antworten
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Bin über Hilfe sehr sehr dankbar :star_struck::kissing_heart:

00
user profile
Seller_LhIEu5AwqNCvl
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Bin über Hilfe sehr sehr dankbar :star_struck::kissing_heart:

00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Es gibt keinen plausiblen Grund, warum wie von dir beschrieben, der Betrag aus der Zahlungsübersicht verschwunden sein sollte, nur weil du den Rücksendeantrag genehmigt hast.
Du hast offenbar aktiv erstattet.

Dann kannst du nur noch versuchen, ob die Kundin dir freundlicherweise außerhalb von Amazon den Kaufpreis zahlt.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Es gibt keinen plausiblen Grund, warum wie von dir beschrieben, der Betrag aus der Zahlungsübersicht verschwunden sein sollte, nur weil du den Rücksendeantrag genehmigt hast.
Du hast offenbar aktiv erstattet.

Dann kannst du nur noch versuchen, ob die Kundin dir freundlicherweise außerhalb von Amazon den Kaufpreis zahlt.

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Dann gibt es wohl keine Lösung für dein Problem…

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Dann gibt es wohl keine Lösung für dein Problem…

00
Antworten
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Das passt nicht zusammen…bitte nochmal von vorne…

00
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Das passt nicht zusammen…bitte nochmal von vorne…

00
Antworten
user profile
Seller_of4ZpvwIMxTjk
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Aber wie kommst du denn darauf, dass die Kundin das Geld zurück bekommen hat. Dann ist doch alles gut und du musst garnichts machen. Das Geld sollte bei dir eingegangen sein.

00
user profile
Seller_of4ZpvwIMxTjk
In Antwort auf: Post von: Seller_LhIEu5AwqNCvl

Aber wie kommst du denn darauf, dass die Kundin das Geld zurück bekommen hat. Dann ist doch alles gut und du musst garnichts machen. Das Geld sollte bei dir eingegangen sein.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden