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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Nach DAC7 Konto Gespert !

Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

Auf mehrere Dutzend Nachfragen erhalte ich von Amazon KEINE Antworten !

Ich weiss nicht warum,

Ich weiss nicht was für Daten ich noch schicken soll,

Ich bekomme auch keine Antwort wie ich wieder Verkaufen kann,

Was soll ich jetzt tun ?

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Nach DAC7 Konto Gespert !

Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

Auf mehrere Dutzend Nachfragen erhalte ich von Amazon KEINE Antworten !

Ich weiss nicht warum,

Ich weiss nicht was für Daten ich noch schicken soll,

Ich bekomme auch keine Antwort wie ich wieder Verkaufen kann,

Was soll ich jetzt tun ?

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Seller_8NHuR5gpBvMrZ
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hatte dasselbe Problem. Es gab ein vorhergehendes Problem mit der Bestätigung der Kundendaten (KYC). Guck da mal in deine Benachrichtigungen, ob du dort noch was offen hast. Mir hat der Support (Verkäuferservice) geholfen, aber auch erst beim dritten Ansprechpartner dort.

VG

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Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo @filmspass1,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich hatte dir bereits in deinem vorherigen Post geantwortet und noch mal Rücksprache gehalten, es sollte dich bereits die Katja von der Verkäuferleistung kontaktiert haben.

Falls nicht, sag mir bitte noch einmal bescheid.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

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Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

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Seller_8NHuR5gpBvMrZ
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hatte dasselbe Problem. Es gab ein vorhergehendes Problem mit der Bestätigung der Kundendaten (KYC). Guck da mal in deine Benachrichtigungen, ob du dort noch was offen hast. Mir hat der Support (Verkäuferservice) geholfen, aber auch erst beim dritten Ansprechpartner dort.

VG

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Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo @filmspass1,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich hatte dir bereits in deinem vorherigen Post geantwortet und noch mal Rücksprache gehalten, es sollte dich bereits die Katja von der Verkäuferleistung kontaktiert haben.

Falls nicht, sag mir bitte noch einmal bescheid.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

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Seller_8NHuR5gpBvMrZ
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

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Seller_8NHuR5gpBvMrZ
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Hatte dasselbe Problem. Es gab ein vorhergehendes Problem mit der Bestätigung der Kundendaten (KYC). Guck da mal in deine Benachrichtigungen, ob du dort noch was offen hast. Mir hat der Support (Verkäuferservice) geholfen, aber auch erst beim dritten Ansprechpartner dort.

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In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo @filmspass1,

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Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich hatte dir bereits in deinem vorherigen Post geantwortet und noch mal Rücksprache gehalten, es sollte dich bereits die Katja von der Verkäuferleistung kontaktiert haben.

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Hallo @filmspass1,

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