Bedeutung von target_audience_keywords
Hallo,
seit heute Morgen erhalte ich bei meinen Produkten eine Qualitätswarnung im Bereich der Suchbegriffe. Im Feld “target_audience_keywords” habe ich bisher nichts hinterlegt. Scheinbar wird dies aber verlangt.
Die Verkäuferhilfe wusste auch nicht, welche Worte man hier hinterlegen soll und gab nur den Tipp einfach weitere Suchwörter einzutragen. Dies ist aber sicher nicht die tatsächliche Funktion der target_audience_keywords
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Feld und kann mir Hinweise geben, welche Worte man hier hinterlegt.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Jörg
Bedeutung von target_audience_keywords
Hallo,
seit heute Morgen erhalte ich bei meinen Produkten eine Qualitätswarnung im Bereich der Suchbegriffe. Im Feld “target_audience_keywords” habe ich bisher nichts hinterlegt. Scheinbar wird dies aber verlangt.
Die Verkäuferhilfe wusste auch nicht, welche Worte man hier hinterlegen soll und gab nur den Tipp einfach weitere Suchwörter einzutragen. Dies ist aber sicher nicht die tatsächliche Funktion der target_audience_keywords
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Feld und kann mir Hinweise geben, welche Worte man hier hinterlegt.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Jörg
4 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Wenn du in deinem Lagerbestand nachschaust und auf dieses Feld gehst, dann sind dort je nach Kategorie bereits die auswählbaren Begriffe hinterlegt. Es macht schon durchaus Sinn, die Zielgruppe bei manchen Produkten zu hinterlegen (Jungen, Mädchen, Unisex, Damen, Herren etc.) Das sind Suchkriterienfilter, nach denen die Kunden die Suchergebnisse gezielt filtern und die Suchergebnisliste minimieren können. Soll heißen: Wer nach Artikeln für Jungen sucht, benötigt i.d.R. die Ergebnisse für Mädchen nicht und kann durch die Auswahl “Jungen” weg klicken.