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Seller_ErES72GgCu1gI

Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus

Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet und unser Konto wird angeblich noch immer geprüft.
Wir haben 1000 Bestellungen erhalten. Kunden haben Ihre Waren bekommen, Amazon seinen Anteil über FBA und wir haben bis heute keinen Cent gesehen.
Bei Saldo steht null und über Verkäuferperfomance bekommen wir nicht wirklich Auskunft.

AMAZON entzieht uns den VERSAND DURCH VERKÄUFER Status obwohl wir von Anfang an FBA haben…

Angeblich soll die Stornorate hoch sein, da viele Artikel nicht mehr lieferbar sind bzw. ausverkauft.
Wir können keine Ware mehr senden, da wir keine Auszahlung bekommen.
Wir können unsere Mitarbeiter nicht mehr bezahlen und haben verärgerte Kunden, die auf Nachschub warten.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Ist jemandem so etwas passiert dass Amazon soooooooooo sooo lange das Geld zurück behält?
Wann habt ihr es bekommen? Wie seit ihr vorgegangen?

Wir sind am ENDE.

LG

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Tags:Zahlungen
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Seller_ErES72GgCu1gI

Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus

Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet und unser Konto wird angeblich noch immer geprüft.
Wir haben 1000 Bestellungen erhalten. Kunden haben Ihre Waren bekommen, Amazon seinen Anteil über FBA und wir haben bis heute keinen Cent gesehen.
Bei Saldo steht null und über Verkäuferperfomance bekommen wir nicht wirklich Auskunft.

AMAZON entzieht uns den VERSAND DURCH VERKÄUFER Status obwohl wir von Anfang an FBA haben…

Angeblich soll die Stornorate hoch sein, da viele Artikel nicht mehr lieferbar sind bzw. ausverkauft.
Wir können keine Ware mehr senden, da wir keine Auszahlung bekommen.
Wir können unsere Mitarbeiter nicht mehr bezahlen und haben verärgerte Kunden, die auf Nachschub warten.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Ist jemandem so etwas passiert dass Amazon soooooooooo sooo lange das Geld zurück behält?
Wann habt ihr es bekommen? Wie seit ihr vorgegangen?

Wir sind am ENDE.

LG

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Seller_AuyriCp9d1vNc
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

kurzfristigen Kredit bei der Bank beantragen und Situation schildern. Bei derartigen Verkäufen sollte das kein Problem sein. Außer es handelt sich um 1,- € Artikel… dann… naja ^^

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Seller_j3KkCXSC1kRjV
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Wenn bei Saldo NULL steht, dann kann Amazon nichts auszahlen, weil da nix zum auszahlen ist. Somit stimmt da anscheinend was anderes nicht.

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Seller_AuyriCp9d1vNc
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, dass das Amazon mit Absicht macht, weil sie den gleichen Artikel verkaufen und sich einen Konkurrenten entledigen wollen :wink:

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Hallo,
habt Ihr die Auszahlung des Saldos beantragt wenn Probleme auftauchen behält sich Amazon Guthaben in der Regel 90 Tage ein zahlt diese aber auch nur aus wenn man dies beantragt.
Ansonsten würde ich mal einen guten alten Brief zu der Sache schreiben an:
Amazon Deutschland Services GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung, Herrn Ralf Kleber

Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München

Was ich nicht verstehen wenn das ganze über FBA gelaufen ist wie kann da die Stornorate hoch sein wegen nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft.
Da sollte eigentlich nur das verkauft werden was bei FBA auf lager eingebucht ist???
Wie gibt es sowas??? Mal ne andere Idee habt Ihr eventuell die Ware als Vermischten Bestand einbuchen lassen??? Das wäre eventuell ne Erklärung dafür!
MFG Meinzinger

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Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Hatten wir erst :wink: ich denke, dass die Klara uns da weiter geholfen hat.Nach dem gepfefferten Schreiben an H.Kleber meldete sich nur Stunden später eine Dame vom Beschwerdemanagement (wusste gar nicht das es sowas hier auch gibt) und das Konto war wieder frei geschalten.
Mail: benutzer-berechtigung-verifikation@amazon.de

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Seller_d4G6Ac4GPSfzi
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Irgendwie komm ich nicht ganz mit

"Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet"

"Wir haben 1000 Bestellungen erhalten"

"Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus"

Bis dahin - ok - leider passt das hier nicht für mich zusammen

unser Konto wird angeblich noch immer geprüft

Wie seit ihr denn bei amazon unterwegs ? Ich hoffe doch mal gewerblich ?
Es kann sein das ihr zuviel Umsatz innerhalb kürzester Zeit generiert habt (trotz gewerblich) - da geht amazon gerne erst mal auf “hold”, insbesondere wenn sich euer Konto noch in Prüfung befindet. Desweiteren bei der FBA Geschichte und Stornorate muss irgendwas Lagerbestands mäßig vollkommen durcheinander gekommen sein. Wie oben erwähnt schriftlich an o.g. Adresse mit Aufforderung zur eindeutigen Klärung des Sachverhalts.

Zu dem Auszahlungs Stop kann ich Euch noch sagen das es mitunter über 90 Tage dauert - bei mir waren es genau genommen 127 Tage - amazon juckt das nicht grad sonderlich ob 90 oder 200 Tage

10
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Seller_H3Zu1QiSqwZDE
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Hatten wir auch schon desöfteren und voller Nervosität habe ich immer an Jeff B. geschrieben, ca. 3 Tage später kam eine eMail von Amazon das Herr Jeff B. de Nachricht erhalten hat und es weitergereicht hat, dann war das Konto wieder frei.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

00
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Seller_DPhXKvNI73V72
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Der Brief wurde zunächst verfasst und zuvor an den VS und an die hier zuständige Moderatorin Klara, per Nachricht versandt.Eine genaue Anschrift in München, hätten wir uns im Nachgang besorgt.Nutze doch erstmal die Mail, die ich Dir angeboten habe.Von diesem Beschwerdemanagement kam die Nachricht, dass das Konto wieder freigeschalten wurde und man sich für die Geduld bedanke…Das ganze passierte, nachdem 2 Stunden zuvor, Klara angeschrieben wurde.Ich denke, dass sie da mitgewirkt hat :)Der VS hat im Fall übrigens alle Nachrichten, wie den Brief an H.Kleber raus gelöscht, was man davon halten soll, sei dahin gestellt…

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Seller_ErES72GgCu1gI

Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus

Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet und unser Konto wird angeblich noch immer geprüft.
Wir haben 1000 Bestellungen erhalten. Kunden haben Ihre Waren bekommen, Amazon seinen Anteil über FBA und wir haben bis heute keinen Cent gesehen.
Bei Saldo steht null und über Verkäuferperfomance bekommen wir nicht wirklich Auskunft.

AMAZON entzieht uns den VERSAND DURCH VERKÄUFER Status obwohl wir von Anfang an FBA haben…

Angeblich soll die Stornorate hoch sein, da viele Artikel nicht mehr lieferbar sind bzw. ausverkauft.
Wir können keine Ware mehr senden, da wir keine Auszahlung bekommen.
Wir können unsere Mitarbeiter nicht mehr bezahlen und haben verärgerte Kunden, die auf Nachschub warten.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Ist jemandem so etwas passiert dass Amazon soooooooooo sooo lange das Geld zurück behält?
Wann habt ihr es bekommen? Wie seit ihr vorgegangen?

Wir sind am ENDE.

LG

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Seller_ErES72GgCu1gI

Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus

Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet und unser Konto wird angeblich noch immer geprüft.
Wir haben 1000 Bestellungen erhalten. Kunden haben Ihre Waren bekommen, Amazon seinen Anteil über FBA und wir haben bis heute keinen Cent gesehen.
Bei Saldo steht null und über Verkäuferperfomance bekommen wir nicht wirklich Auskunft.

AMAZON entzieht uns den VERSAND DURCH VERKÄUFER Status obwohl wir von Anfang an FBA haben…

Angeblich soll die Stornorate hoch sein, da viele Artikel nicht mehr lieferbar sind bzw. ausverkauft.
Wir können keine Ware mehr senden, da wir keine Auszahlung bekommen.
Wir können unsere Mitarbeiter nicht mehr bezahlen und haben verärgerte Kunden, die auf Nachschub warten.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
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Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus

von Seller_ErES72GgCu1gI

Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet und unser Konto wird angeblich noch immer geprüft.
Wir haben 1000 Bestellungen erhalten. Kunden haben Ihre Waren bekommen, Amazon seinen Anteil über FBA und wir haben bis heute keinen Cent gesehen.
Bei Saldo steht null und über Verkäuferperfomance bekommen wir nicht wirklich Auskunft.

AMAZON entzieht uns den VERSAND DURCH VERKÄUFER Status obwohl wir von Anfang an FBA haben…

Angeblich soll die Stornorate hoch sein, da viele Artikel nicht mehr lieferbar sind bzw. ausverkauft.
Wir können keine Ware mehr senden, da wir keine Auszahlung bekommen.
Wir können unsere Mitarbeiter nicht mehr bezahlen und haben verärgerte Kunden, die auf Nachschub warten.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Ist jemandem so etwas passiert dass Amazon soooooooooo sooo lange das Geld zurück behält?
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Seller_AuyriCp9d1vNc
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

kurzfristigen Kredit bei der Bank beantragen und Situation schildern. Bei derartigen Verkäufen sollte das kein Problem sein. Außer es handelt sich um 1,- € Artikel… dann… naja ^^

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Seller_j3KkCXSC1kRjV
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Wenn bei Saldo NULL steht, dann kann Amazon nichts auszahlen, weil da nix zum auszahlen ist. Somit stimmt da anscheinend was anderes nicht.

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Seller_AuyriCp9d1vNc
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, dass das Amazon mit Absicht macht, weil sie den gleichen Artikel verkaufen und sich einen Konkurrenten entledigen wollen :wink:

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Hallo,
habt Ihr die Auszahlung des Saldos beantragt wenn Probleme auftauchen behält sich Amazon Guthaben in der Regel 90 Tage ein zahlt diese aber auch nur aus wenn man dies beantragt.
Ansonsten würde ich mal einen guten alten Brief zu der Sache schreiben an:
Amazon Deutschland Services GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung, Herrn Ralf Kleber

Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München

Was ich nicht verstehen wenn das ganze über FBA gelaufen ist wie kann da die Stornorate hoch sein wegen nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft.
Da sollte eigentlich nur das verkauft werden was bei FBA auf lager eingebucht ist???
Wie gibt es sowas??? Mal ne andere Idee habt Ihr eventuell die Ware als Vermischten Bestand einbuchen lassen??? Das wäre eventuell ne Erklärung dafür!
MFG Meinzinger

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Seller_1to6LhRn3Mo53
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Hatten wir erst :wink: ich denke, dass die Klara uns da weiter geholfen hat.Nach dem gepfefferten Schreiben an H.Kleber meldete sich nur Stunden später eine Dame vom Beschwerdemanagement (wusste gar nicht das es sowas hier auch gibt) und das Konto war wieder frei geschalten.
Mail: benutzer-berechtigung-verifikation@amazon.de

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Irgendwie komm ich nicht ganz mit

"Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet"

"Wir haben 1000 Bestellungen erhalten"

"Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus"

Bis dahin - ok - leider passt das hier nicht für mich zusammen

unser Konto wird angeblich noch immer geprüft

Wie seit ihr denn bei amazon unterwegs ? Ich hoffe doch mal gewerblich ?
Es kann sein das ihr zuviel Umsatz innerhalb kürzester Zeit generiert habt (trotz gewerblich) - da geht amazon gerne erst mal auf “hold”, insbesondere wenn sich euer Konto noch in Prüfung befindet. Desweiteren bei der FBA Geschichte und Stornorate muss irgendwas Lagerbestands mäßig vollkommen durcheinander gekommen sein. Wie oben erwähnt schriftlich an o.g. Adresse mit Aufforderung zur eindeutigen Klärung des Sachverhalts.

Zu dem Auszahlungs Stop kann ich Euch noch sagen das es mitunter über 90 Tage dauert - bei mir waren es genau genommen 127 Tage - amazon juckt das nicht grad sonderlich ob 90 oder 200 Tage

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Seller_H3Zu1QiSqwZDE
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Hatten wir auch schon desöfteren und voller Nervosität habe ich immer an Jeff B. geschrieben, ca. 3 Tage später kam eine eMail von Amazon das Herr Jeff B. de Nachricht erhalten hat und es weitergereicht hat, dann war das Konto wieder frei.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

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Seller_DPhXKvNI73V72
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Der Brief wurde zunächst verfasst und zuvor an den VS und an die hier zuständige Moderatorin Klara, per Nachricht versandt.Eine genaue Anschrift in München, hätten wir uns im Nachgang besorgt.Nutze doch erstmal die Mail, die ich Dir angeboten habe.Von diesem Beschwerdemanagement kam die Nachricht, dass das Konto wieder freigeschalten wurde und man sich für die Geduld bedanke…Das ganze passierte, nachdem 2 Stunden zuvor, Klara angeschrieben wurde.Ich denke, dass sie da mitgewirkt hat :)Der VS hat im Fall übrigens alle Nachrichten, wie den Brief an H.Kleber raus gelöscht, was man davon halten soll, sei dahin gestellt…

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Wenn bei Saldo NULL steht, dann kann Amazon nichts auszahlen, weil da nix zum auszahlen ist. Somit stimmt da anscheinend was anderes nicht.

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Wenn bei Saldo NULL steht, dann kann Amazon nichts auszahlen, weil da nix zum auszahlen ist. Somit stimmt da anscheinend was anderes nicht.

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Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, dass das Amazon mit Absicht macht, weil sie den gleichen Artikel verkaufen und sich einen Konkurrenten entledigen wollen :wink:

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Seller_AuyriCp9d1vNc
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Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, dass das Amazon mit Absicht macht, weil sie den gleichen Artikel verkaufen und sich einen Konkurrenten entledigen wollen :wink:

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Seller_AsWPy5XyGliWx
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Hallo,
habt Ihr die Auszahlung des Saldos beantragt wenn Probleme auftauchen behält sich Amazon Guthaben in der Regel 90 Tage ein zahlt diese aber auch nur aus wenn man dies beantragt.
Ansonsten würde ich mal einen guten alten Brief zu der Sache schreiben an:
Amazon Deutschland Services GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung, Herrn Ralf Kleber

Marcel-Breuer-Str. 12
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Was ich nicht verstehen wenn das ganze über FBA gelaufen ist wie kann da die Stornorate hoch sein wegen nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft.
Da sollte eigentlich nur das verkauft werden was bei FBA auf lager eingebucht ist???
Wie gibt es sowas??? Mal ne andere Idee habt Ihr eventuell die Ware als Vermischten Bestand einbuchen lassen??? Das wäre eventuell ne Erklärung dafür!
MFG Meinzinger

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Hallo,
habt Ihr die Auszahlung des Saldos beantragt wenn Probleme auftauchen behält sich Amazon Guthaben in der Regel 90 Tage ein zahlt diese aber auch nur aus wenn man dies beantragt.
Ansonsten würde ich mal einen guten alten Brief zu der Sache schreiben an:
Amazon Deutschland Services GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung, Herrn Ralf Kleber

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Was ich nicht verstehen wenn das ganze über FBA gelaufen ist wie kann da die Stornorate hoch sein wegen nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft.
Da sollte eigentlich nur das verkauft werden was bei FBA auf lager eingebucht ist???
Wie gibt es sowas??? Mal ne andere Idee habt Ihr eventuell die Ware als Vermischten Bestand einbuchen lassen??? Das wäre eventuell ne Erklärung dafür!
MFG Meinzinger

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Seller_1to6LhRn3Mo53
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Hatten wir erst :wink: ich denke, dass die Klara uns da weiter geholfen hat.Nach dem gepfefferten Schreiben an H.Kleber meldete sich nur Stunden später eine Dame vom Beschwerdemanagement (wusste gar nicht das es sowas hier auch gibt) und das Konto war wieder frei geschalten.
Mail: benutzer-berechtigung-verifikation@amazon.de

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Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Hatten wir erst :wink: ich denke, dass die Klara uns da weiter geholfen hat.Nach dem gepfefferten Schreiben an H.Kleber meldete sich nur Stunden später eine Dame vom Beschwerdemanagement (wusste gar nicht das es sowas hier auch gibt) und das Konto war wieder frei geschalten.
Mail: benutzer-berechtigung-verifikation@amazon.de

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Seller_d4G6Ac4GPSfzi
In Antwort auf: Post von: Seller_ErES72GgCu1gI

Irgendwie komm ich nicht ganz mit

"Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet"

"Wir haben 1000 Bestellungen erhalten"

"Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus"

Bis dahin - ok - leider passt das hier nicht für mich zusammen

unser Konto wird angeblich noch immer geprüft

Wie seit ihr denn bei amazon unterwegs ? Ich hoffe doch mal gewerblich ?
Es kann sein das ihr zuviel Umsatz innerhalb kürzester Zeit generiert habt (trotz gewerblich) - da geht amazon gerne erst mal auf “hold”, insbesondere wenn sich euer Konto noch in Prüfung befindet. Desweiteren bei der FBA Geschichte und Stornorate muss irgendwas Lagerbestands mäßig vollkommen durcheinander gekommen sein. Wie oben erwähnt schriftlich an o.g. Adresse mit Aufforderung zur eindeutigen Klärung des Sachverhalts.

Zu dem Auszahlungs Stop kann ich Euch noch sagen das es mitunter über 90 Tage dauert - bei mir waren es genau genommen 127 Tage - amazon juckt das nicht grad sonderlich ob 90 oder 200 Tage

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Seller_d4G6Ac4GPSfzi
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Irgendwie komm ich nicht ganz mit

"Wir haben vor 3 Monaten ein Konto eröffnet"

"Wir haben 1000 Bestellungen erhalten"

"Amazon zahlt uns seit 3 Monaten nicht aus"

Bis dahin - ok - leider passt das hier nicht für mich zusammen

unser Konto wird angeblich noch immer geprüft

Wie seit ihr denn bei amazon unterwegs ? Ich hoffe doch mal gewerblich ?
Es kann sein das ihr zuviel Umsatz innerhalb kürzester Zeit generiert habt (trotz gewerblich) - da geht amazon gerne erst mal auf “hold”, insbesondere wenn sich euer Konto noch in Prüfung befindet. Desweiteren bei der FBA Geschichte und Stornorate muss irgendwas Lagerbestands mäßig vollkommen durcheinander gekommen sein. Wie oben erwähnt schriftlich an o.g. Adresse mit Aufforderung zur eindeutigen Klärung des Sachverhalts.

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Seller_H3Zu1QiSqwZDE
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Hatten wir auch schon desöfteren und voller Nervosität habe ich immer an Jeff B. geschrieben, ca. 3 Tage später kam eine eMail von Amazon das Herr Jeff B. de Nachricht erhalten hat und es weitergereicht hat, dann war das Konto wieder frei.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

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Hatten wir auch schon desöfteren und voller Nervosität habe ich immer an Jeff B. geschrieben, ca. 3 Tage später kam eine eMail von Amazon das Herr Jeff B. de Nachricht erhalten hat und es weitergereicht hat, dann war das Konto wieder frei.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

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Seller_DPhXKvNI73V72
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Der Brief wurde zunächst verfasst und zuvor an den VS und an die hier zuständige Moderatorin Klara, per Nachricht versandt.Eine genaue Anschrift in München, hätten wir uns im Nachgang besorgt.Nutze doch erstmal die Mail, die ich Dir angeboten habe.Von diesem Beschwerdemanagement kam die Nachricht, dass das Konto wieder freigeschalten wurde und man sich für die Geduld bedanke…Das ganze passierte, nachdem 2 Stunden zuvor, Klara angeschrieben wurde.Ich denke, dass sie da mitgewirkt hat :)Der VS hat im Fall übrigens alle Nachrichten, wie den Brief an H.Kleber raus gelöscht, was man davon halten soll, sei dahin gestellt…

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Der Brief wurde zunächst verfasst und zuvor an den VS und an die hier zuständige Moderatorin Klara, per Nachricht versandt.Eine genaue Anschrift in München, hätten wir uns im Nachgang besorgt.Nutze doch erstmal die Mail, die ich Dir angeboten habe.Von diesem Beschwerdemanagement kam die Nachricht, dass das Konto wieder freigeschalten wurde und man sich für die Geduld bedanke…Das ganze passierte, nachdem 2 Stunden zuvor, Klara angeschrieben wurde.Ich denke, dass sie da mitgewirkt hat :)Der VS hat im Fall übrigens alle Nachrichten, wie den Brief an H.Kleber raus gelöscht, was man davon halten soll, sei dahin gestellt…

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