Versand an Amazon mit GLS
Hallo.
Mal ne Frage. ich verschicke ab und zu was an Amazon zum Auffüllen von FBA-Lagerbestand. Bisher immer mit DHL (Nicht mit dem Transportpartnerprogramm) . Jetzt will ich das aber mit GLS schicken und finde dort nirgendwo die Auswahlmöglichkeit GLS. Kann man das nicht mit GLS hinschicken oder wie macht man das?
Danke
Versand an Amazon mit GLS
Hallo.
Mal ne Frage. ich verschicke ab und zu was an Amazon zum Auffüllen von FBA-Lagerbestand. Bisher immer mit DHL (Nicht mit dem Transportpartnerprogramm) . Jetzt will ich das aber mit GLS schicken und finde dort nirgendwo die Auswahlmöglichkeit GLS. Kann man das nicht mit GLS hinschicken oder wie macht man das?
Danke
3 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
Bloß mal als Info für andere. hab das jetzt beim Sendungserstellen mit "Sonstige" ausgewählt. Und zufällig habe ich bei GLS dann gesehen, dass automatisch die Postleitzahl geändert wird wenn es an ein Amazonzentrum geht. Laut Info von GLS wird das auf Sammerlrouten geleiten und dann als Container an Amazon zugestellt. Gab auch abolut keine Probleme, ist schon zugestellt und als Empfangen gekennzeichnetund anscheinend auch schon eingelagert. Ist nämlich schon verfügbar . Nur 5 tagen von Versand bis Einlagerung ist schon mal was gutes, und leider auch selten