Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nKyvE9vBSAf2G

Amazon Versandetiketten: UPS Sendungen können nur noch mit maximal 20 Euro Wert deklariert werden

Hat das so seine Richtigkeit, dass bei Amazon gekaufte UPS-Versandetiketten neuerdings nur noch bis max. 20 Euro Wert deklariert werden können (obwohl höherer Verkaufspreis) und somit nur noch bis max. 20 Euro versichert sind?

img
143 Aufrufe
6 Antworten
Tags:UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_nKyvE9vBSAf2G

Amazon Versandetiketten: UPS Sendungen können nur noch mit maximal 20 Euro Wert deklariert werden

Hat das so seine Richtigkeit, dass bei Amazon gekaufte UPS-Versandetiketten neuerdings nur noch bis max. 20 Euro Wert deklariert werden können (obwohl höherer Verkaufspreis) und somit nur noch bis max. 20 Euro versichert sind?

img
Tags:UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
143 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Was sagen denn die (ggf. neuen) Richtlinien und der Support dazu?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Hallo @Seller_nKyvE9vBSAf2G,

da bräuchte ich jetzt auch erstmal etwas mehr Kontext. Bitte erstelle einen Fall mit dem Verkäufersupport (wenn nicht schon geschehen) und schicke am Besten auch diesen Screenshot mit. (Tipp: es hilft auch immer einen Screenshot zu schicken, bei dem die Sprache in Seller Central auf Englisch gestellt ist).

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Ja es scheint so zu sein, hat mich auch negativ überrascht.

10
user profile
Seller_A0GeAb5R6G4IC
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Moin,

kann es ebenfalls bestätigen. War unangenehm überrascht.

Man kann nur hoffen, dass es sich mal wieder um einen Bug handelt.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nKyvE9vBSAf2G

Amazon Versandetiketten: UPS Sendungen können nur noch mit maximal 20 Euro Wert deklariert werden

Hat das so seine Richtigkeit, dass bei Amazon gekaufte UPS-Versandetiketten neuerdings nur noch bis max. 20 Euro Wert deklariert werden können (obwohl höherer Verkaufspreis) und somit nur noch bis max. 20 Euro versichert sind?

img
143 Aufrufe
6 Antworten
Tags:UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_nKyvE9vBSAf2G

Amazon Versandetiketten: UPS Sendungen können nur noch mit maximal 20 Euro Wert deklariert werden

Hat das so seine Richtigkeit, dass bei Amazon gekaufte UPS-Versandetiketten neuerdings nur noch bis max. 20 Euro Wert deklariert werden können (obwohl höherer Verkaufspreis) und somit nur noch bis max. 20 Euro versichert sind?

img
Tags:UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
143 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Versandetiketten: UPS Sendungen können nur noch mit maximal 20 Euro Wert deklariert werden

von Seller_nKyvE9vBSAf2G

Hat das so seine Richtigkeit, dass bei Amazon gekaufte UPS-Versandetiketten neuerdings nur noch bis max. 20 Euro Wert deklariert werden können (obwohl höherer Verkaufspreis) und somit nur noch bis max. 20 Euro versichert sind?

img
Tags:UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
143 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Was sagen denn die (ggf. neuen) Richtlinien und der Support dazu?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Hallo @Seller_nKyvE9vBSAf2G,

da bräuchte ich jetzt auch erstmal etwas mehr Kontext. Bitte erstelle einen Fall mit dem Verkäufersupport (wenn nicht schon geschehen) und schicke am Besten auch diesen Screenshot mit. (Tipp: es hilft auch immer einen Screenshot zu schicken, bei dem die Sprache in Seller Central auf Englisch gestellt ist).

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Ja es scheint so zu sein, hat mich auch negativ überrascht.

10
user profile
Seller_A0GeAb5R6G4IC
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Moin,

kann es ebenfalls bestätigen. War unangenehm überrascht.

Man kann nur hoffen, dass es sich mal wieder um einen Bug handelt.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Was sagen denn die (ggf. neuen) Richtlinien und der Support dazu?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Was sagen denn die (ggf. neuen) Richtlinien und der Support dazu?

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Hallo @Seller_nKyvE9vBSAf2G,

da bräuchte ich jetzt auch erstmal etwas mehr Kontext. Bitte erstelle einen Fall mit dem Verkäufersupport (wenn nicht schon geschehen) und schicke am Besten auch diesen Screenshot mit. (Tipp: es hilft auch immer einen Screenshot zu schicken, bei dem die Sprache in Seller Central auf Englisch gestellt ist).

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Hallo @Seller_nKyvE9vBSAf2G,

da bräuchte ich jetzt auch erstmal etwas mehr Kontext. Bitte erstelle einen Fall mit dem Verkäufersupport (wenn nicht schon geschehen) und schicke am Besten auch diesen Screenshot mit. (Tipp: es hilft auch immer einen Screenshot zu schicken, bei dem die Sprache in Seller Central auf Englisch gestellt ist).

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Ja es scheint so zu sein, hat mich auch negativ überrascht.

10
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Ja es scheint so zu sein, hat mich auch negativ überrascht.

10
Antworten
user profile
Seller_A0GeAb5R6G4IC
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Moin,

kann es ebenfalls bestätigen. War unangenehm überrascht.

Man kann nur hoffen, dass es sich mal wieder um einen Bug handelt.

10
user profile
Seller_A0GeAb5R6G4IC
In Antwort auf: Post von: Seller_nKyvE9vBSAf2G

Moin,

kann es ebenfalls bestätigen. War unangenehm überrascht.

Man kann nur hoffen, dass es sich mal wieder um einen Bug handelt.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden