Vorgegebenen FNSKU Sticker-Maße sind alle zu groß
Hallo Zusammen,
die Frage ist eigentlich recht simpel: Darf ich eigenen Sticker erstellen, deren Maße kleiner sind als die des kleinsten vorgegebenen Stickers?
Zur Erklärung: Unsere neuen Produkte haben den Barcode am Verpackungsboden und da ist die Grundfläche pro Seite 3 mm kleiner als das was amazon vorschlägt für die Sticker.
Benutzt also jemand eigenen Sticker?
Würde es an sich einfach ausprobiere, aber in diesem Fall handelt es sich um Ware die beworben wird. Da will ich nichts riskieren. Die 1.500€ für amazon, wenn die das Überkleben übernehmen, würde ich mir natürlich trotzdem gerne sparen
Anfrage an den VKS blieb bisher unbeantwortet…
Vorgegebenen FNSKU Sticker-Maße sind alle zu groß
Hallo Zusammen,
die Frage ist eigentlich recht simpel: Darf ich eigenen Sticker erstellen, deren Maße kleiner sind als die des kleinsten vorgegebenen Stickers?
Zur Erklärung: Unsere neuen Produkte haben den Barcode am Verpackungsboden und da ist die Grundfläche pro Seite 3 mm kleiner als das was amazon vorschlägt für die Sticker.
Benutzt also jemand eigenen Sticker?
Würde es an sich einfach ausprobiere, aber in diesem Fall handelt es sich um Ware die beworben wird. Da will ich nichts riskieren. Die 1.500€ für amazon, wenn die das Überkleben übernehmen, würde ich mir natürlich trotzdem gerne sparen
Anfrage an den VKS blieb bisher unbeantwortet…
6 Antworten
Seller_g49byUIvxncvX
In der Höhe gibts kein Problem, benötigt werden min. 15mm, also rund 10mm weniger als vorgeschlagen.
Problematisch wird es in der Breite, da sind die vorgeschlagenen 48,5mm schon knapp.
Seller_4E940kf5bdEnI
Bei Scan&Ship akzeptieren sie beliebige Etikettenmaße bis minimal 25*25 mm für das komplette Etikett inkl. Schrift. Siehe Knopf “Druckereinstellung”
Ob sowas kleines noch zuverlässig funktioniert, kann ich nicht sagen.