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Seller_fyxVEivU8kxu4

Backup History vom Konto wurde bei der Verifizierung einer neuen Adresse nicht übertragen

Hallo zusammen,

wir sind umgezogen und haben lediglich unsere Hausnummer geändert.
Die Änderung wurde von Amazon geprüft (Kontoprüfung) und am 15.2.23 wie folgt freigegeben:

Guten Tag!
Gute Nachrichten: Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.
Sollten wir weitere Details benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Viel Erfolg beim Verkaufen!
Amazon Payments

  • Seitdem ist unser Konto vollständig auf ein “Neukonto” herabgestuft.

  • Unsere Seller Central Seite besteht nur noch aus Angeboten wie:
    “Erstellen sie ihre erste Werbekampagne”
    “Erfahren sie wie sie bei Amazon verkaufen können”

  • Bei “Zahlungsweise für Einzüge” mussten wir unsere im System hinterlegte Bankverbindung nochmals allen Marktplätzen zuweisen, da unsere Zuweisung durch die Verifizierung gelöscht wurde.

  • Seit der Prüfung und in Folge sind unsere Artikel kaum auffindbar (vorher immer auf den ersten Seiten); Preis erscheint nur im Pop up Fenster “Angebote”; Die laufenden Werbeanzeigen greifen nicht; Von einem Tag auf den anderen kein Umsatz.

  • Verkäuferleistung: 100% Auch das Team Verkäuferleistung kann sich das nicht erklären, alles sei bestens

  • Vom Team Verkäuferservice die Aussage: "Sie sind nicht qualifiziert…

Wir verkaufen auf Amazon seit über 7 Jahren, bisher ohne Probleme.

Auf meine Frage warum die Backup History von unserem Konto bei der Verifizierung nicht übertragen wurde, bisher keine Antwort.

Hat von euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß, Tatjana

297 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Bankverbindung, Seller Central, Zahlungen, Überprüfung
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Seller_fyxVEivU8kxu4

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Hallo zusammen,

wir sind umgezogen und haben lediglich unsere Hausnummer geändert.
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Viel Erfolg beim Verkaufen!
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  • Seit der Prüfung und in Folge sind unsere Artikel kaum auffindbar (vorher immer auf den ersten Seiten); Preis erscheint nur im Pop up Fenster “Angebote”; Die laufenden Werbeanzeigen greifen nicht; Von einem Tag auf den anderen kein Umsatz.

  • Verkäuferleistung: 100% Auch das Team Verkäuferleistung kann sich das nicht erklären, alles sei bestens

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Wir verkaufen auf Amazon seit über 7 Jahren, bisher ohne Probleme.

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Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_fyxVEivU8kxu4

Professionell aktiv?

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Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_fyxVEivU8kxu4

… und wisst nicht, was der Professionall-Tarif ist?

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_fyxVEivU8kxu4

Also immer wieder Fälle öffnen und das gleiche schreiben. Vielleicht ist ja ein MA dabei der versteht was los ist und versucht zu helfen.
Du kannst sonst nichts machen um den jetzigen Zustand zu ändern.

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Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_fyxVEivU8kxu4

Erstmal Danke für den indirekten Hinweis, mit dem Thema ‘Umzug’ vorsichtig umzugehen.
Ansonsten schreib mal mit cc von der Hauptmail deines Verkäuferkontos an diese Adressen. Es sind mglw. nicht mehr alle aktiv, aber irgendjemand wird Dir wahrscheinlich antworten oder es weiterleiten. Mache es aber kurz, schildere nur das eigentliche Problem und nicht, was Dir schon alles mitgeteilt wurde. Sollte jemand antworten und du kannst erkennen von welcher Mail (oder falls eine Adresse keine Mails mehr annimmt), lass’ es mich bitte wissen:
verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de
verkaeufer-verifikation@amazon.de
verkaeufer-verifikation-prufung@amazon.de.
verkaeufer-bestaetigung@amazon.de
verkaeufer-performance@amazon.de
konto-aktualisierung@amazon.de
kontowiederherstellung@amazon.de
verkaeufer-verifikation-anfrage-migration@amazon.de
selling-partner-action-review@amazon.de
merch.service05@amazon.de
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Seller_fyxVEivU8kxu4

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von Seller_fyxVEivU8kxu4

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