Versand von Übergrößen an amazon
… darf man einen Artikel mit den Maßen “40x30x30” (also Übergröße) auch in Kartons mit einer Seitenlänge von über 63,5 cm versenden?
Laut den Richtlinien für Versand durch amazon scheint es keine Ausnahme für Übergrößen zu geben, sofern diese nicht selbst über 63,5 cm lang sind, oder habe ich da etwas übersehen?
Versand von Übergrößen an amazon
… darf man einen Artikel mit den Maßen “40x30x30” (also Übergröße) auch in Kartons mit einer Seitenlänge von über 63,5 cm versenden?
Laut den Richtlinien für Versand durch amazon scheint es keine Ausnahme für Übergrößen zu geben, sofern diese nicht selbst über 63,5 cm lang sind, oder habe ich da etwas übersehen?
5 Antworten
Seller_cc6X23AjKaK9A
Ich hatte mal solche Königszepter an Amazon geschickt. Sie waren schon als Überlänge markiert und der Karton zum Schutz ca. 1-2 cm breiter, gab dann ein Strich wegen Überlänge…
Seller_fXeThiXlDOIPd
Ich verschicke Artikel mit Übergröße (60 x 8 x 8cm). Dazu habe ich auch schon Umkartons mit 70cm längste Seite benutzt, das war nie ein Problem.
Janina_Amazon
Hey @Musterklammer,
ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, damit dir besser weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Janina
Seller_4lfKq4ygvTq1x
Wenn diese richtig angelegt sind also als Übergröße ist das kein Problem - wir senden regelmäßig übergrößen ein das passt immer.