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Mein US-Marktplatz wurde nach einer unfairen Deaktivierung ohne Grund deaktiviert

Hallo, vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass mein Konto deaktiviert wurde, da meine letzten vom Verkäufer erfüllten Bestellungen nicht zugestellt werden konnten und ich betrügerische Aktivitäten begangen hatte. Den Screenshot der E-Mail hänge ich am Ende dieser Nachricht an. Sie baten mich daher, Einspruch einzulegen, was ich auch tat, und mein Konto wurde erfolgreich wiederhergestellt. Allerdings wurde mein US-Marktplatz gesperrt, der der einzige Ort ist, auf dem ich verkaufe. Aus diesem Grund schreibe ich dies leider in dieses Forum. Ich möchte etwas erklären: Mein Konto wurde letztes Jahr zwei- bis dreimal vorübergehend gesperrt, aus demselben Grund, weil „vom Verkäufer erfüllte Bestellungen“ nicht ausgeführt werden. Die letzte FBM-Bestellung (oder überhaupt eine Bestellung, da ich kein FBA mache) stammte aus dem Februar 2024. Seitdem war mein Konto zwar aktiv, enthielt aber Angebote, aber keine Bestellungen. Ich habe einige Bestellungen erhalten, die immer den Status „Ausstehend“ hatten, aber nie bestätigt wurden. Die drei Bestellungen, die ich vor 15 Monaten erhielt, wurden pünktlich und einwandfrei zugestellt. Bitte helfen Sie mir in diesem Fall. Ich habe rund sechs E-Mails an seller-performance-reveiw@amazon.com geschickt und seit einer Woche keine Antwort erhalten. Der Verkäufer-Support ist nicht erreichbar. Ich hatte die 40-Dollar-Gebühr für das US-Verkäuferkonto bereits bezahlt. Ich habe in Foren von offiziellen Amazon-Mitarbeitern Hilfe bekommen und hoffe, dass es dieses Mal genauso sein wird. Brauche dringend eine Lösung, danke!

@Emma_Amazon @Lennya_Amazon @Jona_Amazon @Rachelle_Amazon

bitte beachten Sie, dass ich keine spezielle Benachrichtigung zur Deaktivierung des US-Marktes erhalten habe, sondern nur eine Deaktivierungsbenachrichtigung für das Konto, das innerhalb eines Tages wiederhergestellt wurde.

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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
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Mein US-Marktplatz wurde nach einer unfairen Deaktivierung ohne Grund deaktiviert

Hallo, vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass mein Konto deaktiviert wurde, da meine letzten vom Verkäufer erfüllten Bestellungen nicht zugestellt werden konnten und ich betrügerische Aktivitäten begangen hatte. Den Screenshot der E-Mail hänge ich am Ende dieser Nachricht an. Sie baten mich daher, Einspruch einzulegen, was ich auch tat, und mein Konto wurde erfolgreich wiederhergestellt. Allerdings wurde mein US-Marktplatz gesperrt, der der einzige Ort ist, auf dem ich verkaufe. Aus diesem Grund schreibe ich dies leider in dieses Forum. Ich möchte etwas erklären: Mein Konto wurde letztes Jahr zwei- bis dreimal vorübergehend gesperrt, aus demselben Grund, weil „vom Verkäufer erfüllte Bestellungen“ nicht ausgeführt werden. Die letzte FBM-Bestellung (oder überhaupt eine Bestellung, da ich kein FBA mache) stammte aus dem Februar 2024. Seitdem war mein Konto zwar aktiv, enthielt aber Angebote, aber keine Bestellungen. Ich habe einige Bestellungen erhalten, die immer den Status „Ausstehend“ hatten, aber nie bestätigt wurden. Die drei Bestellungen, die ich vor 15 Monaten erhielt, wurden pünktlich und einwandfrei zugestellt. Bitte helfen Sie mir in diesem Fall. Ich habe rund sechs E-Mails an seller-performance-reveiw@amazon.com geschickt und seit einer Woche keine Antwort erhalten. Der Verkäufer-Support ist nicht erreichbar. Ich hatte die 40-Dollar-Gebühr für das US-Verkäuferkonto bereits bezahlt. Ich habe in Foren von offiziellen Amazon-Mitarbeitern Hilfe bekommen und hoffe, dass es dieses Mal genauso sein wird. Brauche dringend eine Lösung, danke!

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bitte beachten Sie, dass ich keine spezielle Benachrichtigung zur Deaktivierung des US-Marktes erhalten habe, sondern nur eine Deaktivierungsbenachrichtigung für das Konto, das innerhalb eines Tages wiederhergestellt wurde.

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Hallo, vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass mein Konto deaktiviert wurde, da meine letzten vom Verkäufer erfüllten Bestellungen nicht zugestellt werden konnten und ich betrügerische Aktivitäten begangen hatte. Den Screenshot der E-Mail hänge ich am Ende dieser Nachricht an. Sie baten mich daher, Einspruch einzulegen, was ich auch tat, und mein Konto wurde erfolgreich wiederhergestellt. Allerdings wurde mein US-Marktplatz gesperrt, der der einzige Ort ist, auf dem ich verkaufe. Aus diesem Grund schreibe ich dies leider in dieses Forum. Ich möchte etwas erklären: Mein Konto wurde letztes Jahr zwei- bis dreimal vorübergehend gesperrt, aus demselben Grund, weil „vom Verkäufer erfüllte Bestellungen“ nicht ausgeführt werden. Die letzte FBM-Bestellung (oder überhaupt eine Bestellung, da ich kein FBA mache) stammte aus dem Februar 2024. Seitdem war mein Konto zwar aktiv, enthielt aber Angebote, aber keine Bestellungen. Ich habe einige Bestellungen erhalten, die immer den Status „Ausstehend“ hatten, aber nie bestätigt wurden. Die drei Bestellungen, die ich vor 15 Monaten erhielt, wurden pünktlich und einwandfrei zugestellt. Bitte helfen Sie mir in diesem Fall. Ich habe rund sechs E-Mails an seller-performance-reveiw@amazon.com geschickt und seit einer Woche keine Antwort erhalten. Der Verkäufer-Support ist nicht erreichbar. Ich hatte die 40-Dollar-Gebühr für das US-Verkäuferkonto bereits bezahlt. Ich habe in Foren von offiziellen Amazon-Mitarbeitern Hilfe bekommen und hoffe, dass es dieses Mal genauso sein wird. Brauche dringend eine Lösung, danke!

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