Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn

Produkttitel lässt sich nicht mehr ändern

Moin zusammen,

bei uns war es bisher immer ohne Probleme möglich, den Produkttitel nachträglich noch zu ändern bzw. anzupassen.

Jetzt habe ich für diverse neue Produkte Entwürfe mit jeweils einem Dummy-Produkttitel angelegt. Wenn ich jetzt die fertigen Titel einfüge bekomme ich einen Fehler, dass der neue Titel nicht mit dem Titel der ASIN im Katalog (dem initial von mir eingegebenen Titel) übereinstimmt und er so nicht übernommen werden kann.

Es handelt sich um meine ASIN für einen Artikel von meiner Marke. Die ASIN habe ich initial angelegt, das Produkt noch nie aktiv verkauft.

Der Amazonsupport ist hier wenig hilfreich. Ändern können Sie den Titel selber nicht, weil ich durch meine Marke die höchsten Schreibrechte habe. Die einzige angebotene Lösung scheint ein komplettes löschen aller SKUs mit anschließender Neuanlage der Artikel zu sein, was ich schon mehrfach probiert habe.

Es ändert sich leider nichts, der Titel lässt sich nicht ändern. Hatte jemand von euch schon dasselbe oder ein ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen? Die komplette Neuanlage mit neuen EANs ist eine sehr unschöne und sehr aufwändige Lösung…

Mit besten Grüßen

151 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn

Produkttitel lässt sich nicht mehr ändern

Moin zusammen,

bei uns war es bisher immer ohne Probleme möglich, den Produkttitel nachträglich noch zu ändern bzw. anzupassen.

Jetzt habe ich für diverse neue Produkte Entwürfe mit jeweils einem Dummy-Produkttitel angelegt. Wenn ich jetzt die fertigen Titel einfüge bekomme ich einen Fehler, dass der neue Titel nicht mit dem Titel der ASIN im Katalog (dem initial von mir eingegebenen Titel) übereinstimmt und er so nicht übernommen werden kann.

Es handelt sich um meine ASIN für einen Artikel von meiner Marke. Die ASIN habe ich initial angelegt, das Produkt noch nie aktiv verkauft.

Der Amazonsupport ist hier wenig hilfreich. Ändern können Sie den Titel selber nicht, weil ich durch meine Marke die höchsten Schreibrechte habe. Die einzige angebotene Lösung scheint ein komplettes löschen aller SKUs mit anschließender Neuanlage der Artikel zu sein, was ich schon mehrfach probiert habe.

Es ändert sich leider nichts, der Titel lässt sich nicht ändern. Hatte jemand von euch schon dasselbe oder ein ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen? Die komplette Neuanlage mit neuen EANs ist eine sehr unschöne und sehr aufwändige Lösung…

Mit besten Grüßen

00
151 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Habe ich, die Nachrichten kommen vom Markensupport.

Ich habe die Lösung gerade selber gefunden… Das System scheint keine größeren Änderungen am Titel zu erlauben, sofern man einen sehr kurzen initialen Titel angibt, sind quasi keine Änderungen möglich, da jede Änderung zu sehr vom initialen Titel abweicht.

Die Lösung war jetzt dem Titel nach und nach einzelne Buchstaben anzufügen, abzuspeichern, zu warten und das so lange bis der Titel fertig ist, da diese kleinen Änderungen dann scheinbar vom System genehmigt werden.

00
2 Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_mkvHdyuxTcBNn

Hast du es mal über den Brandregistry Support probiert?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn

Produkttitel lässt sich nicht mehr ändern

Moin zusammen,

bei uns war es bisher immer ohne Probleme möglich, den Produkttitel nachträglich noch zu ändern bzw. anzupassen.

Jetzt habe ich für diverse neue Produkte Entwürfe mit jeweils einem Dummy-Produkttitel angelegt. Wenn ich jetzt die fertigen Titel einfüge bekomme ich einen Fehler, dass der neue Titel nicht mit dem Titel der ASIN im Katalog (dem initial von mir eingegebenen Titel) übereinstimmt und er so nicht übernommen werden kann.

Es handelt sich um meine ASIN für einen Artikel von meiner Marke. Die ASIN habe ich initial angelegt, das Produkt noch nie aktiv verkauft.

Der Amazonsupport ist hier wenig hilfreich. Ändern können Sie den Titel selber nicht, weil ich durch meine Marke die höchsten Schreibrechte habe. Die einzige angebotene Lösung scheint ein komplettes löschen aller SKUs mit anschließender Neuanlage der Artikel zu sein, was ich schon mehrfach probiert habe.

Es ändert sich leider nichts, der Titel lässt sich nicht ändern. Hatte jemand von euch schon dasselbe oder ein ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen? Die komplette Neuanlage mit neuen EANs ist eine sehr unschöne und sehr aufwändige Lösung…

Mit besten Grüßen

151 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn

Produkttitel lässt sich nicht mehr ändern

Moin zusammen,

bei uns war es bisher immer ohne Probleme möglich, den Produkttitel nachträglich noch zu ändern bzw. anzupassen.

Jetzt habe ich für diverse neue Produkte Entwürfe mit jeweils einem Dummy-Produkttitel angelegt. Wenn ich jetzt die fertigen Titel einfüge bekomme ich einen Fehler, dass der neue Titel nicht mit dem Titel der ASIN im Katalog (dem initial von mir eingegebenen Titel) übereinstimmt und er so nicht übernommen werden kann.

Es handelt sich um meine ASIN für einen Artikel von meiner Marke. Die ASIN habe ich initial angelegt, das Produkt noch nie aktiv verkauft.

Der Amazonsupport ist hier wenig hilfreich. Ändern können Sie den Titel selber nicht, weil ich durch meine Marke die höchsten Schreibrechte habe. Die einzige angebotene Lösung scheint ein komplettes löschen aller SKUs mit anschließender Neuanlage der Artikel zu sein, was ich schon mehrfach probiert habe.

Es ändert sich leider nichts, der Titel lässt sich nicht ändern. Hatte jemand von euch schon dasselbe oder ein ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen? Die komplette Neuanlage mit neuen EANs ist eine sehr unschöne und sehr aufwändige Lösung…

Mit besten Grüßen

00
151 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Produkttitel lässt sich nicht mehr ändern

von Seller_mkvHdyuxTcBNn

Moin zusammen,

bei uns war es bisher immer ohne Probleme möglich, den Produkttitel nachträglich noch zu ändern bzw. anzupassen.

Jetzt habe ich für diverse neue Produkte Entwürfe mit jeweils einem Dummy-Produkttitel angelegt. Wenn ich jetzt die fertigen Titel einfüge bekomme ich einen Fehler, dass der neue Titel nicht mit dem Titel der ASIN im Katalog (dem initial von mir eingegebenen Titel) übereinstimmt und er so nicht übernommen werden kann.

Es handelt sich um meine ASIN für einen Artikel von meiner Marke. Die ASIN habe ich initial angelegt, das Produkt noch nie aktiv verkauft.

Der Amazonsupport ist hier wenig hilfreich. Ändern können Sie den Titel selber nicht, weil ich durch meine Marke die höchsten Schreibrechte habe. Die einzige angebotene Lösung scheint ein komplettes löschen aller SKUs mit anschließender Neuanlage der Artikel zu sein, was ich schon mehrfach probiert habe.

Es ändert sich leider nichts, der Titel lässt sich nicht ändern. Hatte jemand von euch schon dasselbe oder ein ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen? Die komplette Neuanlage mit neuen EANs ist eine sehr unschöne und sehr aufwändige Lösung…

Mit besten Grüßen

Tags:ASIN, SKU
00
151 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Habe ich, die Nachrichten kommen vom Markensupport.

Ich habe die Lösung gerade selber gefunden… Das System scheint keine größeren Änderungen am Titel zu erlauben, sofern man einen sehr kurzen initialen Titel angibt, sind quasi keine Änderungen möglich, da jede Änderung zu sehr vom initialen Titel abweicht.

Die Lösung war jetzt dem Titel nach und nach einzelne Buchstaben anzufügen, abzuspeichern, zu warten und das so lange bis der Titel fertig ist, da diese kleinen Änderungen dann scheinbar vom System genehmigt werden.

00
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Habe ich, die Nachrichten kommen vom Markensupport.

Ich habe die Lösung gerade selber gefunden… Das System scheint keine größeren Änderungen am Titel zu erlauben, sofern man einen sehr kurzen initialen Titel angibt, sind quasi keine Änderungen möglich, da jede Änderung zu sehr vom initialen Titel abweicht.

Die Lösung war jetzt dem Titel nach und nach einzelne Buchstaben anzufügen, abzuspeichern, zu warten und das so lange bis der Titel fertig ist, da diese kleinen Änderungen dann scheinbar vom System genehmigt werden.

00
user profile
Seller_mkvHdyuxTcBNn
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1
Hilfreichste Antwort

Habe ich, die Nachrichten kommen vom Markensupport.

Ich habe die Lösung gerade selber gefunden… Das System scheint keine größeren Änderungen am Titel zu erlauben, sofern man einen sehr kurzen initialen Titel angibt, sind quasi keine Änderungen möglich, da jede Änderung zu sehr vom initialen Titel abweicht.

Die Lösung war jetzt dem Titel nach und nach einzelne Buchstaben anzufügen, abzuspeichern, zu warten und das so lange bis der Titel fertig ist, da diese kleinen Änderungen dann scheinbar vom System genehmigt werden.

00
Zur Antwort wechseln
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_mkvHdyuxTcBNn

Hast du es mal über den Brandregistry Support probiert?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_mkvHdyuxTcBNn

Hast du es mal über den Brandregistry Support probiert?

00
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_mkvHdyuxTcBNn

Hast du es mal über den Brandregistry Support probiert?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden