Produktvideo wird immer abgelehnt
Hallo,
über den Support komme ich nix weiter.
Das Produktvideo wird immer abgelehnt.
Der Grund "Das Video bietet medizinische Beratung, leugnet den Wert professioneller medizinischer Beratung oder stellt falsche medizinische Behauptungen auf."
Das ist wowas garnicht drin.
Wer kann mir da wo helfen ?
Der Suppoort sagt ich soll wie folgt forgehen:
Gehen Sie über den folgenden Link zur Seite Kundenservice:
https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway
• Wählen Sie etwas anderes> Amazon Community> Kundenrezensionen> Moderationsprozess> Ich benötige weitere Hilfe> Senden Sie uns eine E-Mail
• Geben Sie die folgende Vorlage mit allen Details ein, die mit dem spezifischen Anfragekommentar ausgefüllt sind, und übermitteln Sie sie:
Art der Anfrage: Widerspruch gegen die Ablehnung von Videos oder allgemeine Anfrage zur Videoverstimmung
Den Punkt: Moderationsprozess> Ich benötige weitere Hilfe gibt es garnicht.
Beste Grüsse
Marco
Produktvideo wird immer abgelehnt
Hallo,
über den Support komme ich nix weiter.
Das Produktvideo wird immer abgelehnt.
Der Grund "Das Video bietet medizinische Beratung, leugnet den Wert professioneller medizinischer Beratung oder stellt falsche medizinische Behauptungen auf."
Das ist wowas garnicht drin.
Wer kann mir da wo helfen ?
Der Suppoort sagt ich soll wie folgt forgehen:
Gehen Sie über den folgenden Link zur Seite Kundenservice:
https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway
• Wählen Sie etwas anderes> Amazon Community> Kundenrezensionen> Moderationsprozess> Ich benötige weitere Hilfe> Senden Sie uns eine E-Mail
• Geben Sie die folgende Vorlage mit allen Details ein, die mit dem spezifischen Anfragekommentar ausgefüllt sind, und übermitteln Sie sie:
Art der Anfrage: Widerspruch gegen die Ablehnung von Videos oder allgemeine Anfrage zur Videoverstimmung
Den Punkt: Moderationsprozess> Ich benötige weitere Hilfe gibt es garnicht.
Beste Grüsse
Marco
9 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Was willst du denn im Video kommunizieren?
Sprich: Was für ein Produkt und was wird dargestellt.
Es gibt nun mal gesetzliche Regelungen wie Heilmittelwerbegesetz oder Health Claims Verordnung etc.
Seller_03tZUukDhhSt2
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich wie z.B. :
- Welches Produkt möchtest du vorstellen?
- Evtl. ein Script von deinen Sprechertexten.